Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr zwei :knuddel: :knuddel:

ich ruf grad in der Praxis an.Bin natürlich in der WS *mecker*
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

du arme..

ich ruf ja selten an. (ausnahme ulm, die gehen gleich ans telefon).. bei den anderen schickte ich immer fax mit bitte um RR. *dd* *dd* *dd* *dd*
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

nur kurz nachlesen, kriege um 11 Uhr Besuch, Nachbarschaftskaffeeklatsch :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Jawoll :dance: und dazu gibbet lecker Bild aus der Saeco

und was ist mit Tee? :wink:
Kann man natürlich auch bekommen Bild aber das Sortiment ist bei uns Kaffeefans sehr begrenzt :lol: :lol: :lol:
ok dann bringe ich mir meinen eigenen mit *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ich werde gleich durchgestellt :o
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:guten morgen mädels,

ich mal wieder aber nur ganz kurz. wie es mir geht??? super sch......
jetzt macht nicht nur mein rücken und hüfte mir zu schaffen sondern mein unetrleib macht schön mit ich hatte ja ständig sb mal mehr mal weniger heute früh sirtze ich auf klo und denke ui meine mens ist da :o :o :o hä dachte ich dann direkt wieder ich habe doch noch 4 pillen na klasse nun ist die sb schon so stark wie die mens. habe heute um halb 2 einen termin beim fa.
gestern die erste akku war ok obwohl ich noch nichts davon merke. könnte nur noch heulen nur mist.
so wie es jetzt aussieht kommen wir am samstag wirklich nicht die lange fahrt würde ich glaube ich nicht so gut vertragen. ich hoffe es passiert ein wunder.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@nana das akku war alle :cry: :cry: :cry:

menno, son Mist :knuddel: es kommt auch immer alles auf einmal :cry:
Weiterhin gute Besserung und das die Akku anschlägt *dd* *dd* *dd* :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

puuhh.. ratzfatz.. dann jetzt doch nicht in HD anrufen wg. US-Termin...
oder doch ??
würde mir termin für MO geben lassen... wenn wert=0 könnte ich doch gleich wieder.. oder besser einen monat warten ??

mensch.. bin hin und her gerissen.
für mich war es ja jetzt schon fast abgeschlossen. fertig mit KiWu.... und jetzt das.. mist.. was tun.. da bekommt ja richtig hoffnung.. aber neuer Versuch (IVF) bedeutet auch: KOSTEN !!! woher nehmen und nicht stehlen.. ??
okay.. erst mal ganz ruhig.. vielleicht hatten sie ja auch die unterlagen vertauscht (wäre doch kein wunder bei unserem Glück *g* :wink: )
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Mir wäre lieber er kommt Freitag und kann die Nacht noch schlafen.Denn er muß fahren ich fahr ja keine Autobahn :(
besser wärs, dann mal *dd* das er schon am Freitag kommt *dd*
P.S.: Ich fahre auch keine Autobahn *pfeif*
Du kannst aber auch ohne Autobahn zu uns kommen ;-) die Ausrede zählt also nicht :lol:... bis nach Siegen fährst du ja, hast du gesagt... und von Siegen kann man ganz prima Landstraße bis nach Betzdorf fahren... ;-)
aber das ist doch glaube ich viel weiter, oder? Ich habe auch Probleme mit weiteren Strecken alleine :cry: muss jetzt erstmal trainieren bis Siegen alleine und dann immer ein bissi mehr. Hin ist ja eigentlich nicht so schlimm aber ich muss ja auch wieder zurück
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Freitag oder Samstag morgen,ich hasse es allein zu sein bei Gewitter aber ich muß dann ja Hundi trösten.
ich mag Gewitter, allerdings auch nur wenn ich nicht allein bin.
Kann auch schön sein!! Wir haben, als wir noch in Bad Marienberg wohnten ganz viele Gewitter angeschaut.. vor 2 Jahren gab es ein paar ganz heftige im Sommer - da haben wir auf der Terrasse gestanden und den Blitzen zugeguckt... war total schön :wink:
wenn der Regen es zulässt sitzen wir auf der Band auf der Treppe, da ist ein Dach drüber :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:und noch ne Party
14900 :dance: Bild
GLÜCKWUNSCH

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“