Happy, über mögliche Krampfadern bei meinem Mann habe ich mit Stutti auch gesprochen, er meinte es sei nicht erwiesen, daß es negative Auswirkungen auf die Spermienqualität hat. Sicher hat der Urologe deshalb so blöde reagiert, ich könnte aber auch platzen, wenn ich so etwas höre. Man hat ja wohl als Patient das Recht zu wissen, ob man etwas hat oder nicht und ob man daraus etwas macht. Genauso war es ja auch mit meiner Bauchspiegelung, die habe ich ja selbst "gewünscht" und zum Glück auch bekommen. Bin gespannt, was der Prof. Schulze dazu sagt. Bei mir ist das auch so, jedesmal wenn ich wegen irgendetwas zum Arzt gehe, kommt noch irgendein Blödsinn ans Tageslicht.
Maxl, das Alster ist gestern gut durchgelaufen, waren das erstemal seit Jahren nicht erst morgens zu Hause. In die Stadthalle habe ich mich dann doch nicht mehr getraut. Nachts im Bett habe ich meinen Unterbauch schon gemerkt, aber heute morgen ist alles wieder ruhig. Allerdings ist er immer noch irgendwie dick, habe aber keine bewußten "Gasprobleme". So ein bißchen mit der Musik habe ich in den Zelten schon mitwippen müssen. Gestern Abend habe ich ganz viele alte Bekannte getroffen, sie trudeln meistens zur Domweih ein. Es waren so viele ohne Kinder und ohne Ehepartner da, daß tat irgendwie gut, sonst sind immer viele Frauen mit Familie um mich. Vielleicht muß ich wirklich mal die Augen mehr in andere Richtungen richten.
Svenni, läßt Du Deine Schilddrüse noch untersuchen? Geh bloß gleich zu einem Facharzt, alles andere scheint ja wirklich nichts zu helfen. Hatte Happy nicht einen guten in Bremen gefunden?
Eiertanz, viel Glück bei euren Bemühungen! Wieviele seid ihr denn eigentlich zu Hause? Bei euch ist bestimmt immer gut was los, da fällt die Ablenkung sicher leichter.
Caerrel, liebe Grüße von hier! Schon in drei Wochen Kryo? Ich dachte das sei noch länger hin. Soll das jetzt ganz ohne Hormone laufen? Sind in Bremen dann schon Schulferien?
Sylvie wieder in Deutschland? Schlaf schön! Wann mußt Du denn wieder arbeiten? Ich muß Montag wieder hin.
Janin, der PC wieder flott? Petra, wo bist Du geblieben?
Krümmel, Ditha, Fetzer liebe Grüße von hier und einen schönen Sonntag
Minni