*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut. Ich bin todmüde und müßte schon im Bett liegen wenn es nach der Müdigkeit geht. War heute Nachmittag in der Stadt bummeln.
Hoffe, dass ich morgen etwas mehr Zeit habe. Morgen gehe ich skaten und werde dann abend s mal reinschauen.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
ich hoffe euch geht es allen gut. Ich bin todmüde und müßte schon im Bett liegen wenn es nach der Müdigkeit geht. War heute Nachmittag in der Stadt bummeln.
Hoffe, dass ich morgen etwas mehr Zeit habe. Morgen gehe ich skaten und werde dann abend s mal reinschauen.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
Nacht, wie üblich, früh zuende
@ Stephie,
ich drücke für Deinen Schwager auch fest die
@ Andrea,
na dann hast Du bestimmt gut geschlafen
wünsche Dir heute beim skaten viel Spaß und wenig Streß auf der Arbeit
@ Grit,
VU war unauffällig, wie immer
und Nachwuchs hat schön geschlafen, damit hat sich die Hebi dann nicht zufrieden gegeben und ich sollte den Nachwuchs wecken und dann war soviel Ramba-Zamba im Bauch, dass sie kein vernünftiges 2. CTG schreiben konnte
Der einzige Nachteil ist, dass seit der Untersuchung meine Symphyse wieder arg wehtut, werde nächste Woche mal meine Hebi in Hannover fragen, ob das "richtig" so sit
Für Steven weiterhin
dass er schnell wieder gesund wird
@ Claudia,
fein, dass bei Euch alles OK ist und Ihr die Hochzeit in vollen Zügen genossen habt
Wann habt Ihr eigentlich die nächste VU?
@ Bine,
fein, dass Ihr das Wetter gestern so schön genossen habt und hoffentlich bleibt es jetzt auch so
dann schläft Gianna bestimmt nochmal doppelt so gut
@ Marion,
na was macht Tabea
alles im Lot bei Euch
So jetzt hoffe ich, dass ich keinen vergessen habe
Gestern hatten wir ja auch noch den letzten GVK und eigentloch schade, dass es jetzt vorbei ist. Haben dann noch Mail Addy`s ausgetauscht, da die 1. ja schon am 29. Jui Räumungstermin hat und ein anderes Pärchen treffen wir gleich am Montag wieder, da sie in der gleichen Klinik entbinden wollen, wie wir und deren ET 2 Tage nach unseren liegt
Da sind die anderen gespannt, wer von uns das Rennen macht und es wurde schon gewitzelt, das die Männer sich vorm Kreissaal noch gegenseitig Tipps geben
Jetzt werde ich brav warten, bis Pablo ausgeschlafen hat
Nacht, wie üblich, früh zuende
@ Stephie,
ich drücke für Deinen Schwager auch fest die
@ Andrea,
na dann hast Du bestimmt gut geschlafen
@ Grit,
VU war unauffällig, wie immer
Der einzige Nachteil ist, dass seit der Untersuchung meine Symphyse wieder arg wehtut, werde nächste Woche mal meine Hebi in Hannover fragen, ob das "richtig" so sit
Für Steven weiterhin
@ Claudia,
fein, dass bei Euch alles OK ist und Ihr die Hochzeit in vollen Zügen genossen habt
Wann habt Ihr eigentlich die nächste VU?
@ Bine,
fein, dass Ihr das Wetter gestern so schön genossen habt und hoffentlich bleibt es jetzt auch so
@ Marion,
na was macht Tabea
So jetzt hoffe ich, dass ich keinen vergessen habe
Da sind die anderen gespannt, wer von uns das Rennen macht und es wurde schon gewitzelt, das die Männer sich vorm Kreissaal noch gegenseitig Tipps geben
Jetzt werde ich brav warten, bis Pablo ausgeschlafen hat
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6