*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine na so läßt es sich aushalten aber es ist auch ein super schönes Wetter. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,das stimmt! was hast du denn heute so gemacht-immer noch geputzt :wink:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben, :knuddel:

ich hoffe euch geht es allen gut. Ich bin todmüde und müßte schon im Bett liegen wenn es nach der Müdigkeit geht. War heute Nachmittag in der Stadt bummeln.
Hoffe, dass ich morgen etwas mehr Zeit habe. Morgen gehe ich skaten und werde dann abend s mal reinschauen.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

wollte eigentlich gleich nach CSI antworten

aber sorry

haben gerade erfahren das Schwager im KH ist
sieht nicht so gut aus

bis denne

stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

andrea,dann schlaf fein und bis morgen ;-) :knuddel:

Stephie,es tut mir sehr leid für deinen schwager!ich drücke die *dd* *dd* *dd* ,dass es sich doch nicht bewahrheitet und alles gut wird! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

Nacht, wie üblich, früh zuende :roll:

@ Stephie,

ich drücke für Deinen Schwager auch fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ Andrea,

na dann hast Du bestimmt gut geschlafen :knuddel: wünsche Dir heute beim skaten viel Spaß und wenig Streß auf der Arbeit :wink:

@ Grit,

VU war unauffällig, wie immer :wink: und Nachwuchs hat schön geschlafen, damit hat sich die Hebi dann nicht zufrieden gegeben und ich sollte den Nachwuchs wecken und dann war soviel Ramba-Zamba im Bauch, dass sie kein vernünftiges 2. CTG schreiben konnte :lol: :lol:
Der einzige Nachteil ist, dass seit der Untersuchung meine Symphyse wieder arg wehtut, werde nächste Woche mal meine Hebi in Hannover fragen, ob das "richtig" so sit :-?
Für Steven weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass er schnell wieder gesund wird :knuddel:

@ Claudia,

fein, dass bei Euch alles OK ist und Ihr die Hochzeit in vollen Zügen genossen habt :knuddel:
Wann habt Ihr eigentlich die nächste VU?

@ Bine,

fein, dass Ihr das Wetter gestern so schön genossen habt und hoffentlich bleibt es jetzt auch so :dance: :dance: :dance: dann schläft Gianna bestimmt nochmal doppelt so gut :knuddel:

@ Marion,

na was macht Tabea :wink: alles im Lot bei Euch :knuddel:

So jetzt hoffe ich, dass ich keinen vergessen habe 8) Gestern hatten wir ja auch noch den letzten GVK und eigentloch schade, dass es jetzt vorbei ist. Haben dann noch Mail Addy`s ausgetauscht, da die 1. ja schon am 29. Jui Räumungstermin hat und ein anderes Pärchen treffen wir gleich am Montag wieder, da sie in der gleichen Klinik entbinden wollen, wie wir und deren ET 2 Tage nach unseren liegt :lol: :lol:
Da sind die anderen gespannt, wer von uns das Rennen macht und es wurde schon gewitzelt, das die Männer sich vorm Kreissaal noch gegenseitig Tipps geben :lol: :lol:

Jetzt werde ich brav warten, bis Pablo ausgeschlafen hat 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Vonni mich hast du vergessen aber bei der großen Truppe verliert man schnell mal den Überblick... :wink: :P
Das ist schön das ihr euch gleich Montag wieder mit einem Paar trefft vom GVK. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

ist mir auch eingefallen, als ich eben Deinen Namen gelesen habe :oops:
Na was machst Du heute, das schöne Wetter geniessen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja ich fahre jetzt gleich zu meinen Eltern zum frühstücken. Da werden wir dann im Garten sitzen und den Tag genießen... :dance: :dance:
wanderduene
Rang6
Rang6

Das klingt gut :knuddel:
Ich warte noch, das Pablo aufsteht und wir dann auch ein bißche raus können, bevor er zur Arbeit darf :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“