Guten Morgen Euch lieben....
habe auch viel ume Ohren diese woche....
Ich war gestern beim Frisör....mh kaum was runter gekommen...
gestern Abend hat mein Franky mir Stränen gemacht, wir haben total spaß gehabt......Ich habe Ihm gesagt daß das nicht jeder Mann Für seine Frau machen würde.....hihihihi
Melanie das ist ja echt lieb das du dich schnell aus dem Internet Cafe gemeldet hast....ich habe schon gedacht das ist garnicht deine Art dich nicht zu melden....
Das tut mir leid das du so niemanden in deiner Nähe hast!!!!!
Fäden Rauß??? und wie gehts Dir jetzt??? Denke an Dich.....
Sinchen dann genieß nochmal das schöne Wetter, du kannst doch auch alleine ins Freibad gehen.....Nächste Woche geht der Streß loß.....
Sonnenblümchen bei dem Wetter macht das lernen im draußen doch spaß, besser als Regen da hat man doch auch keine Lust was zu machen. Ist aber auch ansichtssache....
Knuddel alles klar bei Dir?????
Latte viel Spaß beim Koffer packen...hihihi und Gute Fahrt......
Salino dito.....
Einhorn was hast fürn Streß?????
Heute Morgen war schon der Instalatör da wegen der Dusche, wir können wieder duschen juhuuuuuu, nicht doch ich stinke nicht, haben immer in der Badewanne umständlich geduscht...hihihihi
So nun mach ich noch ein bischen Bügel Bügel, und dann gehts unter die Dusche und dann muß ich zum Standesamt ne Freudin Heiratet heute. Und heute Abend gehts zum Jugendball....Mit Freunden, da´freu ich mich schon drauf weil da trifft man so viele Bekannte auch aus meiner Schulzeit...juhuuuuu
Und morgen mal schauen......
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag .....
Ach und mit meienr Mama ist alles wieder in Ordnug, sie hat es nicht so gemeint, macht sich nur Sorgen um uns....dabei hat sie selber so viele Probleme, ist nicht ganz einfach zur Zeit.....
Also laßt Euch

bis dann Eure
FLO