***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Mella:
Der Juni ist jetzt schlimm. Ab Anfang Juli kehrt etwas Ruhe ein. Ende September dann zwei mündliche Prüfungen und die Diplomarbeit. Im Dezember dann Anmeldung zum Diplom und dann die nächsten vier Monate viiieeeelll Stress, weil die Arbeit ja fertig werden muss. :roll: Kann am Diplom immer nur etappenweise arbeiten und momentan ist so eine Etappe.

Gute Besserung noch! :knuddel:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Beitrag von Gast »

Melanie K hat geschrieben:Ja extra für Euch, aber ganz uneigennütz ist es ja auch nicht da ich Euch total vermisse :knuddel:

Muß aber leider gleich wieder los.

Die Fäden jucken ganz schon vor allem wenn man ja schwitz, aber morgen kommen sie ja raus.

Sinchen hast Du mal gefragt warum Du 3 Löcher hattest???

Mir wurde nur gesagt, dass die wahrscheinlich noch mit zusatz ger'ten darein sind!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sonnenblümchen
ins Wasser geh ich nicht ist mir zukalt.

Sinchen
ich geh auch allein mit Jonathan. im Schwimmbad kennt man doch genug - sind ja immer die gleich da. mein Mann kommt auch nicht mit.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Melanie
na dann viel Spaß mit den drei Kids.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sonnenblümchen
ins Wasser geh ich nicht ist mir zukalt.

Sinchen
ich geh auch allein mit Jonathan. im Schwimmbad kennt man doch genug - sind ja immer die gleich da. mein Mann kommt auch nicht mit.
Echt? wen kennst Du denn da?>
Da ich keine befreundeten Muetter habe, kennen wir eigentlich niemanden.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallöchen!!

Hab diese Woche wenig Zeit, wollte nur mal schnell "PIEP" sagen!!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Euch lieben....
habe auch viel ume Ohren diese woche....
Ich war gestern beim Frisör....mh kaum was runter gekommen...
gestern Abend hat mein Franky mir Stränen gemacht, wir haben total spaß gehabt......Ich habe Ihm gesagt daß das nicht jeder Mann Für seine Frau machen würde.....hihihihi

Melanie das ist ja echt lieb das du dich schnell aus dem Internet Cafe gemeldet hast....ich habe schon gedacht das ist garnicht deine Art dich nicht zu melden....
Das tut mir leid das du so niemanden in deiner Nähe hast!!!!!
Fäden Rauß??? und wie gehts Dir jetzt??? Denke an Dich.....

Sinchen dann genieß nochmal das schöne Wetter, du kannst doch auch alleine ins Freibad gehen.....Nächste Woche geht der Streß loß.....

Sonnenblümchen bei dem Wetter macht das lernen im draußen doch spaß, besser als Regen da hat man doch auch keine Lust was zu machen. Ist aber auch ansichtssache....

Knuddel alles klar bei Dir?????

Latte viel Spaß beim Koffer packen...hihihi und Gute Fahrt......
Salino dito.....
Einhorn was hast fürn Streß?????

Heute Morgen war schon der Instalatör da wegen der Dusche, wir können wieder duschen juhuuuuuu, nicht doch ich stinke nicht, haben immer in der Badewanne umständlich geduscht...hihihihi
So nun mach ich noch ein bischen Bügel Bügel, und dann gehts unter die Dusche und dann muß ich zum Standesamt ne Freudin Heiratet heute. Und heute Abend gehts zum Jugendball....Mit Freunden, da´freu ich mich schon drauf weil da trifft man so viele Bekannte auch aus meiner Schulzeit...juhuuuuu
Und morgen mal schauen......

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag .....
Ach und mit meienr Mama ist alles wieder in Ordnug, sie hat es nicht so gemeint, macht sich nur Sorgen um uns....dabei hat sie selber so viele Probleme, ist nicht ganz einfach zur Zeit.....

Also laßt Euch :knuddel: bis dann Eure FLO :P :P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Allein ins Freibad? Naja, allein schon mal gar nicht und freibad ist mir viel zu kalt dafür!!!! :o

Neeee, ich geh nur ins Schwimmbad, wenn es gar nicht anders auszuhalten ist und am besten an tagem , wo kaum einer da ist *mecker*
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Flo

Ich weiß im Moment vor lauter Terminen nicht wo mir der Kopf steht, dass muss sich bald wieder ändern, muss unbedingt wieder ruhiger werden...
LG einhorn
Bild Bild
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

:dance:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 12 Jan 2011 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“