Also der Doc hat gesagt wenn es nicht mindestens 1,5-2 Monate sind lohnt sich das nicht.Wann soll den Mens wieder kommen weil dann kannst doch erst mit Pille wieder anfangen oder? Und du bekommst sie dann auf Rezept?Ja ich finde den Gedanken auch komisch wieder die Pille zu nehmen. Wo man sie doch Verhütungsmäßig nicht braucht.Ich wollte eigendlich ja garkeine Hormone mehr nehmen als ich die Pile abgesetzt habe.Tja und mit der Gewissheit das es normal eben nicht geht und es dann nur mit Hormongaben klappt hat man sich ja nun abgefunden.
Sag mal machen die bei dir Vollnarkose bei PU oder habe ich was falsch verstanden? Oder meintest du bei der BS?
Bin etwas durcheinander gerad.Will ein Haushaltsbuch anlegen in PC und habe gerad mehrere Stunden damit verbracht mit dem Program klar zu kommen.Ich habe die Beschreibung nicht mehr.
Daniela ich bin super zufreiden im Diako!Nur wenn wir Fremdsperma machen müßten dann geht das im Diako nicht das machen die nicht.Habe aber gehört Stitti macht das.
Dita das ist ja blöd das der Doc nicht so viel Zeit hatte mit dem US und dann noch sone blöde Psychologin.Ist schon sehr wichtig das du mit so jemanden klar kommst.ich würde auch sagen such dir jemand anders.Du hast ja einen kleinen Arnie im Bauch was ganz schön groß schon.
So will mal langsam ins Bett bin auch schon voll müde.
Guts Nächtle Chrissi