Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Verabschiede dich doch nicht ganz von uns, Tanja. Ich kann gut verstehen, dass du den nächsten Versuch lieber mit deinem Mann alleine ausmachen willst, aber du könntest dich doch so ab und zu melden - vielleicht hast du ja was ganz anderes zu berichten oder meldest dich einfach nur so, wie jetzt auch! Deshalb kannst du doch in der Liste bleiben... Liebe Grüße von Straal
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Ich lese ja immer noch mit, also verabschiede ich mich nicht ganz von Euch. Aber was soll ich sonst berichten? Hier dreht es sich doch nun einmal nur um die Versuche - und da kann ich nicht mitreden.....
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Und was soll ich in der Liste, wenn ich keine Daten angebe? Ist doch Quatsch.....
Bild

Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Bleib doch einfach so in der Liste und meld´dich einfach weiter ab und zu mal - du gehörst doch schließlich von Anfang an dazu!
Aber du musst es natürlich selber wissen, wenn´s dir anders lieber ist, ist das natürlich auch ok. So, ich muss jetzt leider - Fußball fängt an und mein Mann ruft schon. Weiter alles Gute für dich und liebe Grüße, Straal
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Eben, es ist meine Entscheidung, die müssen andere akzeptieren. Ich schreibe anderen ja auch nicht vor, was sie tun und lassen sollen. Und was macht das für einen Unterschied, ob ich in der Liste stehe, oder nicht?
Bild

Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Sisal: *dd* *dd* *dd*

Xanni: nur noch eine Woche *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Tabea: für morgen

alle nichtgenannten: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Guten Morgen,

Nijuta: dann hier schon mal alles Gute für weitere Versuche und überhaupt....

Steffi: Danke, Dir auch für morgen *dd* *dd* *dd*

Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, zum Glück muss ich ja nicht arbeiten und kann dann auch mal tagsüber schlafen, wenn ich will.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut,
liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

TABEA: Danke für die Wünsche.

Ich wünsche Euch allen auch alles Gute. Ich verabschiede mich ja nicht ganz, lese immer mit und schreibe vielleicht auch mal - nur wann ich mit dem nächsten Versuch weitermache, möchte ich mit mir alleine ausmachen.

Liebe Grüße,
nijuta
Bild

Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Nijuta, ich kann das gut verstehen, bei mir weis es diesmal auch fast keiner, nur das Forum hier und meine beste Freundin aber sonst niemand weil ich es diesmal einfach nicht will.
Ich lass dich aber trotzdem in der Liste, weil ich hoffe bei dir auch bald ein Bobbel rein zu stellen :wink: habe dazu geschrieben das du den Versuch "heimlich" machst :wink: ich hoffe das ist so jetzt o.k. für dich :knuddel:

Allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ciao
Bine
Bild

Bild
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Xanni, danke, ja das ist ok für mich. Beim ersten Versuch wussten es zu viele und die fragen jetzt auch immer nach, wann der nächste Versuch ist und das schieben wir ganz weit von uns. Und wir machen auch jetzt schon klar, dass nach dem nächsten Versuch Schluss sein wird, damit wir dann nicht mehr gefragt werden. Ich kann nämlich nicht besonders gut lügen.....
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“