Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Verabschiede dich doch nicht ganz von uns, Tanja. Ich kann gut verstehen, dass du den nächsten Versuch lieber mit deinem Mann alleine ausmachen willst, aber du könntest dich doch so ab und zu melden - vielleicht hast du ja was ganz anderes zu berichten oder meldest dich einfach nur so, wie jetzt auch! Deshalb kannst du doch in der Liste bleiben... Liebe Grüße von Straal
Danke für die Beachtung
Bleib doch einfach so in der Liste und meld´dich einfach weiter ab und zu mal - du gehörst doch schließlich von Anfang an dazu!
Aber du musst es natürlich selber wissen, wenn´s dir anders lieber ist, ist das natürlich auch ok. So, ich muss jetzt leider - Fußball fängt an und mein Mann ruft schon. Weiter alles Gute für dich und liebe Grüße, Straal
Aber du musst es natürlich selber wissen, wenn´s dir anders lieber ist, ist das natürlich auch ok. So, ich muss jetzt leider - Fußball fängt an und mein Mann ruft schon. Weiter alles Gute für dich und liebe Grüße, Straal
- Tigerchen:-)
- Rang2

Guten Morgen,
Nijuta: dann hier schon mal alles Gute für weitere Versuche und überhaupt....
Steffi: Danke, Dir auch für morgen
Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, zum Glück muss ich ja nicht arbeiten und kann dann auch mal tagsüber schlafen, wenn ich will.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut,
liebe Grüße,
Tabea
Nijuta: dann hier schon mal alles Gute für weitere Versuche und überhaupt....
Steffi: Danke, Dir auch für morgen
Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, zum Glück muss ich ja nicht arbeiten und kann dann auch mal tagsüber schlafen, wenn ich will.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut,
liebe Grüße,
Tabea
Ich lass dich aber trotzdem in der Liste, weil ich hoffe bei dir auch bald ein Bobbel rein zu stellen
Allen die es brauchen
Ciao
Xanni, danke, ja das ist ok für mich. Beim ersten Versuch wussten es zu viele und die fragen jetzt auch immer nach, wann der nächste Versuch ist und das schieben wir ganz weit von uns. Und wir machen auch jetzt schon klar, dass nach dem nächsten Versuch Schluss sein wird, damit wir dann nicht mehr gefragt werden. Ich kann nämlich nicht besonders gut lügen.....