Moin moin Mädels!
Meggel, hab dir ne PN geschrieben, bin eben erst rein bei k.p.

für dein Hinterteil, gehts dem schon wieder etwas besser?
Schlafmütze, ich finde es einfach auch nur noch unangenehm, und das soll sich Sommer nennen. Ich kann eigentlich unsere Liege wieder auf den Dachboden bringen, an ein Sonnenbad auf dem Balkon ist eh nicht zu denken. So n´Schiet
Ich will SSSSSOOOOOOOOOOONNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Moki, ich bin auch so ein Typ Frau, die bei Hormoneinnahmen immer hier zu den frei herumschwebenden Fettzellen ruft. Kommt alle zu mir, ich liebe Hüftgold!!!

Mich kotzt das auch richtig an. Ich kann mich teilweise auch nicht gegen diese Fressattacken wehren. Tja, Hormone und zuviel Süßes, wir wissen alle, was das bedeutet. Für mich und meinem Mann war das auch eine absolute negative Nebenwirkung der Behandlungen. Ich habe insgesamt 12 kg zugenommen. Und ich habe immer noch ein kleines Problem damit, dass ich nicht in meine 38-40 er Klamotten hinein passe. Schließlich hängen die alle noch in meinem Kleiderschrank, und ich will zumindest in die 40 er wieder hinein passen. Bin auf dem Weg, ich habe zwar erst 3 kg runter, aber ich bin auf dem Weg.
Hopetina, das mit den Pfunden habe ich ja schon bei Moki erwähnt. Ist beneide auch die Frauen, die rein gar nichts zunehmen während dieser Behandlungen. Hinzu kommt noch, dass ich wohl ein absoluter Ätzknochen während der Hormoneinnahme bin. Sagt zumindest mein Mann, ich bekomme davon weniger als die Hälfte mit. Tja, und das ist auch ein großes Problem. Aber naja, für uns kommt ja kein weiterer Versuch in Frage, wir haben das Geld einfach nicht.
Zu den Rosenthema wollte ich dir noch erzählen, dass das mein erster Versuch mit Rosen ist. Ich liebe sie einfach zu sehr, und ich hoffe, dass ich nicht allzu viel mit Schädlingen zu tun haben werde. Ich habe mir unter anderem eine Englische Rose gekauft. Ist zwar nicht die, die ich eigentlich unbedingt haben wollte, aber sie ist die Zweite auf meiner Liste. Und die duftet..........

.......Hammer..........
Die andere Rose ist eine kleine Heckenrose. Ich muss sowiso mal sehen, wie die sich so im Rosentopf machen. Ich habe ja nur einen Balkon. Wenn die zu groß werden, gehen die eh zu Schwiepapa in den Garten. Aber mal sehen.