Kennt ihr mich noch !!!!!
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte mit meiner Sch... Angst zu kämpfen und deshalb war ich nicht im Forum um mich nicht wieder daran zu erinnern!!!!
Also kurzer Bericht war letzte Woche bei einer neuen FÄ und diese Sorry (Dumme Kuh) hat mir gesagt das meine SS nicht besonders gut aussehen würde!!!!!!!!(Mein Kind nicht zusehen natürlich auch kein Herzschlag nicht zeitgerecht und so weiter......
Ich war am Boden zerstört
Wollte dann den Termin noch abwarten in Homburg und habe mich schon mit einer Ausschabung vertraut gemacht!!!!! Aber irgend wie konnte ich mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden.
Stand dann heute morgen vor Frau DR. Fischer hatte so eine Angst das mir schwindlig wurde und geweint wie ein kleines Kind!!!!
(Sagte ihr aber nicht das ich schon beim Arzt war) wollte ich auch nicht
Sie machte dann US und sagte Yes da haben wir es ein 5,1 mm großer Wurm mit Herzi in der 7+0SSW
Besser geht es nicht mein Wurm is ganz oben in der Gebärmutter und ein kleiner Kämpfer!!!
Ich konnte das Herzi garnicht sehen weil ich nur am heulen war ich habe so gezittert das sie gesagt hat Frau Maaß hören sie mal auf zu Zittern ich kann ihr Kind nicht messen !!!!
Ich habe alles nachgelesen und so wie es aussieht geht es euch ja soweit allen ganz gut
Natsi die dumme Erkältung geht auch wieder nur bei deiner Behandlung kannst du sie nicht gebrauchen!!!
Sandy was macht deine Darmschlinge???????
Ulrike habe Fr. Dr. Fischer von dir erzählt 8SSW mit Herzi und schöne grüße sie will die Babys sehen!!!!!!!!!!!!!!
Monan alles im Grünen Bereich rennst du immer noch der Arbeit nach???????
Was machen deine Zwerge??????
Joelle auch ein Tief??????
So lege mich jetzt noch in die Kiste war heute morgen schon um 3.45 Uhr wach ????
Hatte so eine Art Hummeln im Bobbes!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Tanja