Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo!!!!!!!!

Kennt ihr mich noch !!!!! :oops:
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte mit meiner Sch... Angst zu kämpfen und deshalb war ich nicht im Forum um mich nicht wieder daran zu erinnern!!!!

Also kurzer Bericht war letzte Woche bei einer neuen FÄ und diese Sorry (Dumme Kuh) hat mir gesagt das meine SS nicht besonders gut aussehen würde!!!!!!!!(Mein Kind nicht zusehen natürlich auch kein Herzschlag nicht zeitgerecht und so weiter......

Ich war am Boden zerstört :cry: :cry: :cry:

Wollte dann den Termin noch abwarten in Homburg und habe mich schon mit einer Ausschabung vertraut gemacht!!!!! Aber irgend wie konnte ich mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden.

Stand dann heute morgen vor Frau DR. Fischer hatte so eine Angst das mir schwindlig wurde und geweint wie ein kleines Kind!!!!
(Sagte ihr aber nicht das ich schon beim Arzt war) wollte ich auch nicht

Sie machte dann US und sagte Yes da haben wir es ein 5,1 mm großer Wurm mit Herzi in der 7+0SSW :o

Besser geht es nicht mein Wurm is ganz oben in der Gebärmutter und ein kleiner Kämpfer!!!

Ich konnte das Herzi garnicht sehen weil ich nur am heulen war ich habe so gezittert das sie gesagt hat Frau Maaß hören sie mal auf zu Zittern ich kann ihr Kind nicht messen !!!!

Ich habe alles nachgelesen und so wie es aussieht geht es euch ja soweit allen ganz gut

Natsi die dumme Erkältung geht auch wieder nur bei deiner Behandlung kannst du sie nicht gebrauchen!!!

Sandy was macht deine Darmschlinge???????

Ulrike habe Fr. Dr. Fischer von dir erzählt 8SSW mit Herzi und schöne grüße sie will die Babys sehen!!!!!!!!!!!!!!

Monan alles im Grünen Bereich rennst du immer noch der Arbeit nach???????
Was machen deine Zwerge??????

Joelle auch ein Tief??????

So lege mich jetzt noch in die Kiste war heute morgen schon um 3.45 Uhr wach ????

Hatte so eine Art Hummeln im Bobbes!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Tanja
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Tanja - Schön mal wieder von Dir zu hören. Ist doch superklasse, alles in Ordnung! :dance: :dance: :dance:
Ich kann Dich schon verstehen, wenn du bei dem ewigen Hin und Her nicht auch noch hier im Internet ständig erinnert werden wolltest, aufmuntern kann einem dann sowieso niemand. Was ich nur nicht verstehe, was diese Frauenärztin gesehen, bzw. nicht gesehen hat. Hat sie ein so beschissenes US-Gerät? Warum bist Du eigentlich noch zu einem anderen FA gegangen und hast nicht auf Deine Termine in Homburg gewartet? Tadel Tadel Tadel *liebernicht* ! Du mußt doch jetzt im Nachhinein zugeben, daß es Dich nichts als unnötige Nerven gekostet hat.

Aber wie gesagt, schön, daß alles in bester Ordnung ist. Also habe ich jetzt 3 Vorbilder denen ich nacheifern kann und die mich beim nächsten Treffen "verseuchen" können :wink: .
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Komisch - ich bin ja eigentlich von vielen SS umgeben, habe eine tierische Erkältung und trotzdem bin ich immer noch sehr positiv gestimmt. Ich habe einfach das Gefühl, jetzt kann nichts mehr schief gehen. Sogar die Menschen um mich herum merken, daß es mir im Moment sehr gut geht. Ich hoffe nur, daß nicht wieder der große Hammer kommt und ich von ganz oben nach ganz unten falle.

Also Ulrike - denk an mich und hex hex...
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

GROSSER ULRIKEZAUBER :dance: :dance: :dance: :dance:

Hexhexhexhexhexhexhexhexhexhexhexhexhexhexhexhex............................

Na, wenn das jetzt net hilft *mecker* *mecker*
Ich hab Dir doch gesagt, mit mir wird jetzt alles gut :knuddel: :knuddel:

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

OK - dann will ich Dir mal glauben *dd* :D Danke! :knuddel:

Ich glaube im Moment bin ich auch über die Hürde, wo ich mir selbst leid tue, hinweg.
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Natsi :dance: so will man dich reden hören !

@Ulrike
na hast du dein Imbiss vom Chinesen schon bekommen ?
mir war mein Essen wohl heut nicht so vergönnt gewesen sitzte hier mit Bauchschmerzen und muss doch gleich los :cry: so ein scheiß

@Tanja
na hab ich dir doch gesagt vertrau auf Frau Fischer und geh nicht noch gott weiß wohin, zudem das ja auch schon vor einer Woche da und da konnte man doch auch noch nichts sehn . Bleib bei einem Arzt das ist das Beste was man da sagen kann.

lg

Sandy
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo

Ja ja ich ungeduld bin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte ja eigentlich warten aber meine Nachbarin hat gesagt wenn du so Angst hast geh doch zum Arzt ich kenn da eine die is sehr gut (Ha Ha Ha )

Ich dachte es kann ja nichts schaden noch die Meinung eines zweiten Arztes zu hören
Sie hat einfach nichts gesehen zumindest was für mich am Wichtigsten war
Sie sah zwar einen Dottersack von 4,1mm und eine Fruchthöhle nur kein Kind und keinen Herzschlag und ich fragte sie dann ob die SS zeitgerecht ist und sagte nein.
Sagte aber im nächsten moment zu mir Fr.Maaß ich will mich noch mit ihnen uber ihre Ernährung unterhalten
Ich habe dann nur zu ihr gesagt sie solle mich bitte bitte verschonen mit diesem Thema sie sagte mir eben fast das ich eventuell eine Fehlgeburt haben könnte und mir die Ärzte sowas von dermassen auf die Nerven gehen mit diesem Thema das ich nicht zum Arzt brauch weil ich meine Diagnose sellst stellen kann wenn ich was habe das hat auf jeden Fall den Vorteil das ich die Praxisgebühr spare und meine KK ganz stolz auf mich ist.
Sie sah mich nur an und sagte is OK!!!!!!!!!!!
Ich musste ihr dann aber noch sagen das ich das was sie mir sagte wirklich etwas taktlos war und ich etwas sauer bin.

Achso am US scheint es nicht gelegen zu haben die war ganz modern und neu ausgestattet.

Ulrike is was bist du böse auf mich??????
Natsi ich denke das wird schon, mit uns zusammen es steckt doch irgend wie an (ich meine das ss sein)

Also geh jetzt mal was Essen hab Hunger :wink:
nee habe heute morgen im KK um 8.30Uhr ein Weck gegessen und dann nichts mehr.

Also schönes Wochenende wünsch ich euch bis Montag

Tanja
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Moin zusammen !

Wir haben uns gestern 2 Gebärzimmerangekuckt und ich fand es sehr interessant. Durfte auch mal den moderen Stuhl da ausprobieren, war schon komisch aber bequem . die hatten gestern abend schon 10 Babys auf die Welt geholt.

So wünsche euch ein schönes Wochenende

lg

Sandy
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

So, daß WE wäre mal wieder geschafft.
@Natsi Immer noch zum Bäumeausreissen aufgelegt??? SUPER :D :D :D
Genauso mußt Du jetzt aber auch bleiben!!! Wenn wir Joelle jetzt auch noch in Stimmung und Wallung kriegen könnten, wäre ja alles perfekt :dance:
@Sandy Na, schon Bauchweh gekriegt beim Anblick der Kreissäle? Solange man die sich so unbeteiligt angucken kann, ist ja noch alles in Ordnung. Freunde von uns hatten letztes Jahr im KH auch an der Besichtigung teilgenommen. Zum Termin waren eigentlich noch über 3Wochen Zeit, aber Marlon muß das so animierend gefunden haben, daß er auf dem nachhauseweg beschlossen hatte, daß er sich die Gebärzimmer doch nochmal in Ruhe genau ansehen will :roll: :roll:
@Tanja Dann wäre ja alles in Ordnung oder?! Mach ja bloß keine Dummheiten mehr und bleib halt mal bei einem Arzt. Viele Köche verderben den Brei und das ist im Saarland auch nicht anders :lol: :lol:

LG Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo,

ich nehme es mir immer vor jedem WE vor, mal in dieses Forum zu schauen und schaffe es dann doch nicht, denn schwups schon ist wieder Montag :oops: .

Ich war Freitag mal schön mit einer "alten" Freundin Pizza essen und Samstag habe ich dann mal den ganzen Tag meinen Infekt gepflegt und auf der Couch gelegen und mir Spitzwegerichtee eingeflösst. Nach der 8. großen Tasse musste ich abends dann kapitulieren, eine 9. wäre nicht reingegangen, aber er hat mal wieder Wunder erwirkt, am Sonntag ging's mir dann wieder richtig gut. Ich hatte schließlich keine Zeit um krank zu sein, denn wir hatten ein Fest und ich hatte ja auch Dienst. Meinen Termin Morgen in der Klinik musste ich aber leider auf nächste Woche Montag verschieben, da der Infekt ja noch nicht komplett weg ist. Meine Nase ist zwar frei und mir geht's gut, aber er ist eben noch nicht komplett weg.

@Sandy - 10 Baby's an einem Abend? Das war ja schon Akkordarbeit! Haben die alles auf Freitag verlegt, damit sie am WE Ruhe haben :wink: ? Wie sind eigentlich die Kreissääle in Homburg? Da die Frauenklinik ja ganz neu renoviert wurde, sind sie doch bestimmt schön und supermodern, oder? Hat da jede Ihren eigenen oder liegen dort mehrere Frauen zusammen? Fragen, Fragen, Fragen - obwohl ich ja gar nicht weiß, ob ich das wissen muß :-? - hört sich irgendwie komisch an...

@Ulrike - Na was macht's Baby? Tippe auf Bub - und Du? Eine Freundin von mir hat in 7 Wochen ET - schiebt die eine Kugel vor sich her :o - aber schön, war so richtig neidisch auf den schönen Babybauch.

@Tanja - warum hat die FA Dich auf Deine Ernährung angesprochen? Ich hätte die Dame aber auf alle Fälle auf ihre falsche Diagnose nochmal angesprochen, bzw. hätte dort angerufen. Ich vor meiner KIWU-Behandlung bei einer FA und die hat bei mir noch nicht einmal eine 5 cm große Endozyste am Eierstock entdeckt, obwohl sie 8 Tage vorm KIWU-Arzt noch US gemacht hat. Der KIWU-Arzt sagte, die war gar nicht zu übersehen und ich war nochmal bei ihr, weil ich Schmerzen an den Eierstöcken hatte. Ich war ganz schön sauer und habe ihr das auch gesagt, dann habe ich den Arzt gewechselt, weil ich kein Vertrauen mehr zu ihr hatte.

@Monan - na Schnulleralarm? Was machen die Wonneproppen? Kurzer Bericht - wenn Zeit dazu ist?
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“