BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Danke Maxl für das erneuern der Tabelle!

Daniela ist die PU gut verlaufen?
Hoffe du hast ne gute Außbeute gehabt und viel Befruchtetet! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Viele Daumen für den TF *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Janin natürlich kannst du mt kommen was hat das denn damit zu tun das du noch keine Behandlung machen kannst! Wir haben doch fast auch alle mal längere wartezeiten dazwischen und ändern tut das am Kinderwunsch doch nix.

Biene Ja laut ist Flick Flack schon aber wird sind vom Aladin schon hörgeschädigt sind früher nur im Aladin gewesen.
Schade das ihr schon bei der Pause gehen mußtet! Aber wenn es deinem Sohn weh getan hat in den Ohren ist es besser nicht das er noch einen Hörschaden bekommt.Kinder merken das Gott sei dank viel eher wann es zu laut ist wir Erwachsenen sind schon meißt so abgestumpft.Habe bei der Visionparade auch einen Vater mit seinem Sohn auf den Schultern gesehen wo sich der Sohn die Ohren zu gehalten hat.das hat den Vater kein stück interessiert.Der hätte doch nicht gleich mit seinem Sohn an den Wagen hängen müssen.Ich war auch weiter weg, weil es mir zu laut war bei den meißten Truks.

Silvie wie gehts der Termin rückt ja näher! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Kannst du dich noch gut ablenken?

Ich bringe zum treffen wieder die Kameras mit wenn ihr Lust habt können wir ja ein Gruppenfoto machen das kann dann ja jeder haben der mag.
so dann muß ich mich mal langsam fertig machen.Bobby muß noch raus und ich muß mich bald schon wieder fertzig machen zur arbeit.
Winkt noch mal in die Runde vieleicht sieht mich ja heute eine auf der 40/41 und etwas später auf der 25.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen :knuddel:
@Sylvie
Den Beitrag hatte ich mir auch angesehen. Das mit der Samenspende aus der Kanne war für mich auch der Hammer :evil: die Frau kam mir zu egoistisch vor...
Interessant wäre es zu wissen, wie es dem Paar nach künstlichen Befruchtung nun geht :help:

@Daniela *dd* :knuddel: melde Dich mal wieder

@Bobbbyweib
Bei mir lässt die erste IUI Behandlung ja leider auch noch auf sich warten :roll:

@All
:knuddel: bis dann
Petra
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Moin,
Janin, na klar kommst du, du gehörst doch zu uns.
Wie Chrissi schon schreibt, jeder befindet sich ja mal in einer "Ruhephase", aber trotzdem haben wir ja alle das gleiche Ziel.

Daniela, wann meldest du dich?

Das Wetter ist heute nicht so dolle, zum Glück feiern wir drinnen.

Übrigens, mein Schilddrüsentest hat keinen Befund ergeben, also scheinbar alles iO mit meiner Schilddrüse.

Jetzt hab ich seit Gestern Schmerzen im linken Ellenbogen. Mein Mann meint schon, dass könnte ne Schleimbeutelentzündung sein. Wenns bis nächste Woche nicht weg ist, muß ich wohl mal zum Doc.

Der weiß noch gar nicht, dass ich nicht mehr ss. bin. Das wird wieder ne blöde Situation *grummel*.

Caerrel, wie geht es dir? SChreibst du mir bitte noch, ob und wenn ja welche Medis. du nehmen mußt ?

Ditha, mußtest du bei deiner Kryo stimulieren? Und auch den ES auslösen?
Ich muß nochmal lesen, was du in der WS. für MEdis genommen hast, irgendwo hier im Ordner hattest du das ja schonmal geschrieben.

So nun muß ich mich langsam schön machen für unsere Feier.

Euch einen schönen Samstag

tschööööö
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Guten Abend ihr Schreibwütigen!!!

Daniela, ich hoffe deine Pu ist gestern gut verlaufen? Berichte doch mal, wie es war! Du hast meine Daumen für eine tolle Befruchtungsparty!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Sylvie, na, hältst du es noch aus bis zum Test? Dafür: *dd* *dd* *dd* *dd* Das Lokal, was du Happy vorgeschlagen hattest, war wohl "Johnny B. Goode´s" in der Pieperstraße/Ecke Martinistraße. Es ist ganz urig dort, ich weiß nur nicht, ob man auch etwas "abgeschirmt" sitzen kann.

Krümel und Ditha, ich freue mich, dass es euch vieren gut geht :wink: :wink: :wink: Krümel, du kommst doch am 30.07.??? Wir wollen doch mindestens 2 Babybäuche in unserer Runde bewundern!

Püppie, du hattest ja echt einen Sch...tag am 30.06. Lass dich noch mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber gut, dass dein Mann es jetzt eingesehen hat und sich endlich zum Heilpraktiker begeben will. Hoffentlich vergisst du deinen Kummer bald und kannst Berlin genießen (bist jetzt ja sicher schon dort). *dd* *dd*
Ich kenne den Heilpraktiker am Osterdeich leider auch nicht :-?

Püppie und Daniela, ich habe eure Diskussion über Frauen, die unproblematisch ss werden gelsen und stimme euch 100%ig zu! *mecker* *mecker*

Biene, ich wünsche dir eine erfolgreiche Stimu! *dd* *dd* *dd* Ich arbeite übrigens in deiner Nähe, Doventorscontrescarpe.

Chrissi, da hast du ja echt einen Höllentrip hinter dir, du Arme :knuddel: :knuddel: Als Busfahrerin ist das ja ganz schön beknackt mit ´ner Blasenentzündung. Sei froh, dass du das überstanden hast. Mensch, ich hoffe, beim JA tut sich endlich mal was, ihr wartet ja schon ziemlich lange auf ein Gespräch.

Maxl, schön, dass die SD in Ordnung ist :D Hoffentlich dein Ellbogen auch bald wieder *dd* *dd* Hat Frau Dr. Reichel dir eigentlich zu irgendwelchen Medis geraten, die du vor bzw. während des nächsten Versuchs nehmen sollst?

Minni, wann geht´s denn los in den Urlaub und wohin? Erhole dich gut und genieße deine Freizeit. Für die Arbeitssuche wünsche ich dir schon mal viel Erfolg *dd* *dd*

Janin, klar "nehmen wir dich mit" zum Treffen, ich sehe es genau wie Chrissi!

Ich grüße auch alle nicht genannten Mädels ganz lieb!
Svenni
Sylvie
Rang1
Rang1

Beitrag von Sylvie »

Hallo Ihr Lieben Schreiblinge!

Mir geht es gut und sehe Dienstag ganz gelassen entgegen. Mensschmerzen und Brustziehen habe ich ja schon seit einer Woche und das heisst ja Mens müsste jeden Moment eintreffen, deswegen habe ich zusätzlich zum Test Dienstag Morgen gleich einen Termin bei Stutti gemacht. Habe zwar schon meine Pille für einen Zyklus bekommen wegen seines Urlaub. Aber der Anfang der nächsten Stimmu fällt noch in seinen Urlaub und deswegen wollte ich gleich die neuen Rezepte dafür haben.

Wäre echt ein Wunder wenn es Dienstag doch anders kommt wie wir glauben - da würde ich dann sagen das ich mit meinem Körper doch noch einmal einen Kennenlernurlaub machen muss - ich dachte ich kenne ihn.

Naja abwarten und Tee trinken - die WS war unproblematischer wie gedacht und habe auch immer alles gemacht und auf nichts rücksicht genommen. Ich bin der Meinung andere Frauen wissen noch gar nicht in dem Stadium das sie ss sind und machen auch alles normal weiter. Vielleicht wird das ja von Versuch zu Versuch anders - das kann ich leider heute noch nicht abschätzen.

Wir waren ja gestern bei FlicFlac und waren hellweg begeistert - wir haben selten so eine tollte Show gesehen, das Eintrittsgeld hatte sich echt gelohnt und wir hatten auch gute Plätze. Wir würden uns die Show jederzeit wieder ansehen.

Einen wunderschönen Abend euch noch ... Danke für Eure Daumen für mich am Dienstag ...

Hier noch eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* & :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle ... bitte reichlich bedienen ... es liegen noch genug auf Lager....

Liebe Grüsse, Sylvie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo!

Bin wieder aus Berlin zurück. Man war das toll! Die Stadt ist jetzt so riesig. Wir müssen unbedingt nochmals dahin. Hatten wirklich viel Spaß und war alles ganz relaxed.

Jetzt noch 5 Tage arbeiten und dann Urlaub. Überlegen nun gerade, ob wir nicht doch noch schnell für eine Woche Last Minute in die Sonne fliegen - das Wetter hier ist ja zum weinen....Die 2. Woche muss ich sowieso hier sein, da dann meine Nichte aus Frankfurt kommt. Da Stutti nun aber nicht da ist, können wir eigentlich die erster Woche weg....

Sylvie wann bist Du Dienstag da? Gleich in der Frühe oder? Ich habe um 7:30 glaube ich noch einen Termin bei Stutti wegen IUI Vorbesprechung, muss aber nochmals in meinen Kalender gucken, da ich mir nicht 100% sicher bin - kann auch Mittwoch sein...

So, nun werde ich mal unsere Hochzeitsbilder sichten und meinen Eltern eine Auswahl auf CD brennen, die meckern schon, dass sie noch keine gesehen haben. Ist halt blöd, wenn man so weit auseinander wohnt...

Ich denke mal bis morgen dann..

Fühlt Euch alle :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* und für alle, die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

LG
Püppie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Püppie1970 hat geschrieben:Hallo!

Bin wieder aus Berlin zurück. Man war das toll! Die Stadt ist jetzt so riesig. Wir müssen unbedingt nochmals dahin. Hatten wirklich viel Spaß und war alles ganz relaxed.

Jetzt noch 5 Tage arbeiten und dann Urlaub. Überlegen nun gerade, ob wir nicht doch noch schnell für eine Woche Last Minute in die Sonne fliegen - das Wetter hier ist ja zum weinen....Die 2. Woche muss ich sowieso hier sein, da dann meine Nichte aus Frankfurt kommt. Da Stutti nun aber nicht da ist, können wir eigentlich die erster Woche weg....

Sylvie wann bist Du Dienstag da? Gleich in der Frühe oder? Ich habe um 7:30 glaube ich noch einen Termin bei Stutti wegen IUI Vorbesprechung, muss aber nochmals in meinen Kalender gucken, da ich mir nicht 100% sicher bin - kann auch Mittwoch sein...

So, nun werde ich mal unsere Hochzeitsbilder sichten und meinen Eltern eine Auswahl auf CD brennen, die meckern schon, dass sie noch keine gesehen haben. Ist halt blöd, wenn man so weit auseinander wohnt...

Ich denke mal bis morgen dann..

Fühlt Euch alle :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* und für alle, die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

LG
Püppie
OH da habe ich wohl die falschen Smilies erwischt..... :oops: na ja, vielleicht hilft es auch :D
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@Püppi:

Ich bin auch um 07.30 da ... habe zwar erst 7.50 uhr den termin, bin aber meistens eher da .... würde mich freuen dich da zu treffen :D

liebe grüsse, Sylvie
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hi Leute! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für den Kryozyklus habe ich Gynokadin genommen, (ein Medi gegen Beschwerden in den Wechseljahren), das baut die GBS auf und verhindert, dass sich ein eigenes Ei bildet. Wenn die GBS nach ca 10-13 Tagen hoch genug ist ist Transfer, ab da gibt es Progesteron 3x 1 (Utogest) & weiter Gynokadin bis SS test.

Ich habe ab Transfer noch Aspirin 100 genommen bis SS-Test (ohne dass Doc das wusste).

Jetzt geht's ab zum Schwimmen - wieder sch...Wetter hier! *mecker* *mecker* *mecker*

Für alle *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Sylvie,

also ich habe morgen um 8 Uhr Termin. Wann bist Du da? Ich denke, ich werde so gegen 7:45 da sein - stöhn, schon wieder viel früher aufstehen.

Wie erkennen wir uns denn??

LG
Püppie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“