Daniela ist die PU gut verlaufen?
Hoffe du hast ne gute Außbeute gehabt und viel Befruchtetet!
Viele Daumen für den TF
Janin natürlich kannst du mt kommen was hat das denn damit zu tun das du noch keine Behandlung machen kannst! Wir haben doch fast auch alle mal längere wartezeiten dazwischen und ändern tut das am Kinderwunsch doch nix.
Biene Ja laut ist Flick Flack schon aber wird sind vom Aladin schon hörgeschädigt sind früher nur im Aladin gewesen.
Schade das ihr schon bei der Pause gehen mußtet! Aber wenn es deinem Sohn weh getan hat in den Ohren ist es besser nicht das er noch einen Hörschaden bekommt.Kinder merken das Gott sei dank viel eher wann es zu laut ist wir Erwachsenen sind schon meißt so abgestumpft.Habe bei der Visionparade auch einen Vater mit seinem Sohn auf den Schultern gesehen wo sich der Sohn die Ohren zu gehalten hat.das hat den Vater kein stück interessiert.Der hätte doch nicht gleich mit seinem Sohn an den Wagen hängen müssen.Ich war auch weiter weg, weil es mir zu laut war bei den meißten Truks.
Silvie wie gehts der Termin rückt ja näher!
Ich bringe zum treffen wieder die Kameras mit wenn ihr Lust habt können wir ja ein Gruppenfoto machen das kann dann ja jeder haben der mag.
so dann muß ich mich mal langsam fertig machen.Bobby muß noch raus und ich muß mich bald schon wieder fertzig machen zur arbeit.
Winkt noch mal in die Runde vieleicht sieht mich ja heute eine auf der 40/41 und etwas später auf der 25.
LG Chrissi