Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu und sorry,

wir waren ab Donnerstag zur Mammuthochzeit von Freunden bei Düsseldorf. es war sehr schön und anstrengend. Das Wetter war leider nicht immer erste Sahne :evil: .

Nicole, du arme, hoffentlich hat die Mens wieder ein wenig nachgelassen :knuddel: . Könnt Ihr Euch eigentlich nicht eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse bezahlen lassen. Das ist echt ein wenig viel mit Arbeiten, Haushalt und krankem Männe :knuddel: .

Bigi, ein Lebenszeichen :o :knuddel: .

Hanni, schade das Dein Mann Dich nicht zu sehr beim KiWu begleitet :knuddel: , aber zwingen kann man ihn nicht und Dich auch nicht!!

Anja :knuddel: , schade, Zeitfenster heute und morgen passen mir leider nicht so (Arbeit). Wat macht der Zwerg?! Machtkämpfe?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Julia - dachte ich mir schon, dass du keien Zeit hast. Ahnte das deine Fenster anders liegen.

Hesselchen du geplagtes Wesen, wollte shcon zum Hörer greifen, um dich zu trösten, wärea aber gestern abend eher zu spät geworden. Hab so fest an dich gedacht. Kann denn niemand in der Nähe helfen???

Morgen gehts das erste Mal zum Klienkindschwimmen, drückt mir die Daumen, dass meine Nerven das Geschrei überleben.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Julia: Bist Du wieder nüchtern?

Anja: Von mir bekommst Du ein paar Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo Allerseits,
ich muß mich mal kurz einmischen :D

Da schaut man nach langer Zeit nichtsahnend hier im Forum durch die Gegend und da lese ich die tollen Neuigkeiten von Anja.
Das freut mich ehrlich für Dich! :dance:

Ansonsten Grüße an Alle, die mich noch kennen.
Wenn ihr wollt, würd ich auch gern mal wieder etwas mitschreiben.

Viele Grüße
Beate
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Beate schreib ruhig mit, aber ich glaub hier kennt dich niemand;o) Der Gifhorn-Ordner verschwand ja in der Versenkung.

Was macht eure Kleine, wächst und gedeiht?
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin,

danke Anja, ja der GF-Ordner ist gestorben. Hier aktiv ist ja nur noch Mütze ein bischen... zu allen anderen hab ich auch keinen bzw. selten Kontakt (außer Mütze).

Also such ich mir ein paar neue Leutchen zum quasseln.... und da ich dich schon (ein bischen) kenne musstest Du auch gleich dran glauben :D

also die Maus wächst und gedeiht, kann schnellstens krabbeln und macht alles unsicher :-? sie zieht sich alleine hoch und steht dann (noch recht wackelig).

ich hab hier nicht alles nachgelesen, ist Timothy Euer Pflegekind oder könnt ihr ihn
gleich richtig adoptieren?*neugierigbin*

Für die anderen hier: also ich bin 32, hab seit 1.10.03 ein kleines Icsi-Mädchen (hat beim dritten Anlauf gepasst).... ansonsten immer frisch von der Leber weg fragen...... :D

so das muß jetzt mal reichen, madame hat jetzt überhaupt keine Lust mehr von mir auf dem Arm geknuddelt zu werden....
ich schau später (zur Mittags-schlafzeit) noch mal her
Gruß
Beate
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

na Beate, da ist sie aber sehr schnell, da könnt ihr ja bald die Wohnung umbauen, damit sie nicht alles erreicht.
Mit den Mädels hier besteht das Agreement, dass ich nur eine gewisse Prozentzahl von Timmy berichten sollte, denn die anderen warten noch auf ein lebendes Wunschkind.

Mützelchen hats dir ja nachgemacht, hab ich gelesen. Ihr beide + Kerstin sind die Beispiele, das es auch schon beim ersten Versuch klappen kann ;O) Kerstin und Milaschätzchen hab ich kurz in der Galerie hier unter Profil ;O)

Tim ist Pflegekind mit der Option der Ado. Dafür, dass wir letzes Jahr als wie uns kennenlernten gerade erst der erste Schritt stattgefunden hat, sind wir schneller Eltern geworden als man ss ist oder so ähnlich ;O)

Dann bis zum Mittag. Ich geh gleich zum Kleinkindschwimm mit meiner Heulboje
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo,

Beate, schön wenn Du mit uns schreiben möchtest, wieder eine die uns Hoffnung macht :D .

Anja, nah schon Ohropax eingepackt für die Lärmkulisse im Kleinkinderbadeparadies :o . Wo geht es denn hin, Volksgesundheitsverein, Korfesstraße?!

Hanni, an logen bin ich schon wieder nüchtern :lol: . Kann für die nächste Zeit erstaml keinen Prosecco mehr sehen. Vier Tge lang das Gebräu saufen reicht :o . Wie geht es denn Dir :knuddel: ?!

Nicole, hast Du den letzten Arbeitstag überlebt :knuddel: ?! Ist echt alles ein bischen viel auf einmal :knuddel: .

Bigi, hoffen auf ein weiteres Lebenszeichen :D :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Brauchte kein Ohropax oder wie das Zueg heißt, der kleine Mann wollte gleich ins Wasser udn im Gesundheitsverein sind ja nur immer drei Kinder im Wasser udn die anderen beiden kannten es schon von 3 Monaten an. Aber Sohnemann hat mitgehalten, jeden Quark mitgemacht und file mir gleich ins Bett udn ratzt schon. Ach wat ein süßer Fratz.

Julia 4 Tage Prosecco und du lebst noch, ich wäre shcon nach zwei Gläsern nicht mehr taug.

Beate wann fängt denn deine Mittagspause an? Was machst du mit der Kleinen fürn Unfug?

Bigi kommt nur bei den Eltern an den Rechner, sicher wieder die nächsten Mittage irgendwann.

Hesselchen :o wächst dir alles über den Kopp, ich kann nur leider gerade nicht helfen kommen, sonst könnte dein Mann Kind shcaukeln udn wir würden die Bude auf Vordermann bringen.

Hanni :knuddel:
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Jau da isse wieder...

Mittagspause schon fast vorbei.... aber bei den Nachbarn ist die Tochter grad zu Besuch und sie war in der Schulzeit meine beste Freundin... also Mittagspause zum Tratschen genutzt....

also bei uns ist was los von 8.30 bis 12.30 dann die heilige Mittagspause bis ca. 14.30-15.00 Uhr und dann wieder high life bis 20.00 Uhr...

wir treffen uns ab und zu mit anderen babys oder so mit Leuten, besuchen manchmal Mütze auf der Arbeit usw. ich seh zu, daß ich immer nur vor- oder nachmittags was mache um Zwergi nicht unnötig zu stressen... :D
ansonsten ist ja auch grad überall Urlaubszeit.... und da ist eh nicht so viel los..

ansonsten, Hesselchen? Du brauchst Hilfe??? is ja kein thema Abends und am Wochenende kann ich immer....

hab ich richtig gelesen beim Überfliegen? eine von Euch war in BM bei Doc Chandra? kann ich nur wärmstens empfehlen :D :D :D

wie sieht es bei den anderen behandlungstechnisch aus? kann mich einer von Euch auf den aktuellen Stand bringen?

bei uns kommen schon die ersten Fragen nach einem Geschwisterchen auf? *kotz* da fühlt man sich schon fast wieder so wie vorher, als es immer hieß, wann wollt ihr denn Kinder? menno wir sind überglücklich, daß wir diese Maus haben und die ist grad mal 9,5 Monate alt... wieso um Himmels Willen können die Leute einen nicht jetzt in Ruhe lassen...
Ihr seht also das dumme Geschwätz wird nie aufhören :(

Gruß an alle
Bea
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“