Jau da isse wieder...
Mittagspause schon fast vorbei.... aber bei den Nachbarn ist die Tochter grad zu Besuch und sie war in der Schulzeit meine beste Freundin... also Mittagspause zum Tratschen genutzt....
also bei uns ist was los von 8.30 bis 12.30 dann die heilige Mittagspause bis ca. 14.30-15.00 Uhr und dann wieder high life bis 20.00 Uhr...
wir treffen uns ab und zu mit anderen babys oder so mit Leuten, besuchen manchmal Mütze auf der Arbeit usw. ich seh zu, daß ich immer nur vor- oder nachmittags was mache um Zwergi nicht unnötig zu stressen...
ansonsten ist ja auch grad überall Urlaubszeit.... und da ist eh nicht so viel los..
ansonsten, Hesselchen? Du brauchst Hilfe??? is ja kein thema Abends und am Wochenende kann ich immer....
hab ich richtig gelesen beim Überfliegen? eine von Euch war in BM bei Doc Chandra? kann ich nur wärmstens empfehlen
wie sieht es bei den anderen behandlungstechnisch aus? kann mich einer von Euch auf den aktuellen Stand bringen?
bei uns kommen schon die ersten Fragen nach einem Geschwisterchen auf? *kotz* da fühlt man sich schon fast wieder so wie vorher, als es immer hieß, wann wollt ihr denn Kinder? menno wir sind überglücklich, daß wir diese Maus haben und die ist grad mal 9,5 Monate alt... wieso um Himmels Willen können die Leute einen nicht jetzt in Ruhe lassen...
Ihr seht also das dumme Geschwätz wird nie aufhören
Gruß an alle
Bea