Hallo Mädels,
he hier ist ja endlich wieder was los !
jette, du warst in Urlaub ? Haste aber vorher gar nicht gesagt.

Super, wenn Hanna so drauf abfährt. Ich muss ja sagen, Campen hm. Also im Zelt fand ich es immer grausam, aber es waren auch jedes Mal so winzige 2-mann-Zelte, und wenn man dann relativ groß ist und nie ordentlich ne Hose anziehen kann und immer gebückt, grauenvoll. Aber ein Wohnwagen mit Vollkomfort ? Vielleicht wäre das was für mich aber nur die Dinger mit Vollausstattung.
Birgit, gut dann warte ich, aber keine Bange ich vergess es nicht.
3er Milch brauch ich leider auch nicht, wir verwenden noch 2er Nestle und wenn die nicht mehr gehts mit Kuhmilch weiter (nach dem 1. Geburtstag).
Brit, ich hoffe deine letzte Nacht war ok ?
Die Juniorgläser sind die ab 8. oder 12. Monat ? Ich könnte dir da schon welche abkaufen, ich koch nämlich nicht selber.
Ach mensch, ich bräuchte auch mal ne liebe Omi für die wäsche, es reicht auch nur zum bügeln... der Korb wird immer voller....
Ich brauch aber auch noch mal ne Meinung oder Tip von euch, vielleicht kennt einer jemanden, der einen kennt, dem es auch so ging...
Ich habe seit einigen Monaten eine Fistel (oder sowas) an der Dammschnittnarbe, die meine FÄ schon mal geöffnet hat. Die ist aber sofort wiedergekommen und gestern habe ich mir die Überweisung für eine Narbenrevision geholt.
Meine FÄ meinte, das wird in lokaler Betäubung gemacht und ich habe mit einem unkomplizierten Prozedere gerechnet. Nun sagte die Sprechstundenhilfe von der PX, wo ich hingehen soll, das wird in Vollnarkose gemacht ! Mit dem Arzt selber sprechen ging ja nicht....
Da muss ich einen ganzen Tag rein, nüchtern usw. Mein Mann braucht einen ganzen Tag Urlaub, damit er auf Paul aufpassen kann. Ich habe echt den Verdacht, die wollen bloß Betten füllen.
Denn mit meiner privaten Vers. ist das ja wieder total doof, da muss ich nämlich vorher beantragen, dass ich das machen will. Ein Blutbild wollen die auch (wegen der Narkose...).
Ein riesen Aufwand für mich, ich könnte echt platzen... Ärgere mich halt auch über meine FÄ, sie hatte ich gestern dann extra nochmal angerufen, deswegen. ERst schickt sie mich zu dem Arzt, und ich dachte, weil der da ERfahrung hat... Aber jetzt kam raus, (weil ich wissen wollte, wie es bei anderen Patientinnen lief), dass die das immer in den KH haben machen lassen, wo sie entbunden haben.
Ich habe jetzt in 14 TAgen doch noch mal einen tErmin bei dem Arzt zum angucken gemacht, aber das Gerenne und mit Paul im Schlepptau ja auch nicht witzig.
Jetzt bin ich erst recht unsicher, was ich machen soll. Der gibt mir ggü. doch nie zu, dass er das nicht oft macht.
Birgit, ich bin sogar am überlegen, ob ich Frau B. mal frage ? Aber das ist eben nicht häufig.
Ich habe mal wieder das Gefühl, wenn man wirklich probleme hat und den Arzt als Berater bräuchte, steht man im Regen.
Kennt ihr jemanden, der sowas schon mal hat machen lassen ?
Ich kann doch nicht alle abtelefonieren und fragen, wie oft sie sowas machen !
Bin echt sauer wegen diesem Mist. Zumal es ja auch keine Beschwerden macht, überhaupt nicht.

Aber es ist eben da und flüssigkeitsgefüllt, nicht sehr gesund...
Ach alles Mist.
