Morgen zusammen,
hallo Ihr Süßen, Stella alles ok??????????????????????????????????
Biene hab Disch lieeeeeeeeeeeeeeeeb
Babsl Scheisserle oh wie schön das Du da bist aber was ist Mist und wer ist Peter???????????????

Und wen fangst Du da gerade ein??????
Tierarzt?????????
Oh Ihr Süßen ich habe Euch alles dolle lieb aber ich muß heute erst mal zu Orthopäden und nicht zum Tierarzt
ich hab mir irgend wie am Montag über 'Nacht deinen Nerv hinter der rechten Schulter eingzwickt oh Mädels ich hab jetz gerade gemeind ich heul mir die Augen aus so scheiß weh hat das getan
aber stell Euch mal vor ich hab bei meinen Orthopäden angerufen und Ihnen das gesagt da sagt das freche Luder zu mir ja ich habe keinen Termin mehr frei vieleicht am Freitag, he sag ich ich habe heute jetzt und auf der Stelle aber die Schmerzen, ja sie können nicht weil a, der Doc im URmelaub ist, b, die Vertretung erst um 5 Uhr kommt und sie haben nicht mehr frei, so hab ich gesagt ist schon ok ich kläre das wenn mein Doc. vom Urmlaub kommt denn das ist unterlassenen Hilfeleistung, und jetz ruf ich seinen früheren Kollegen an mit dem er einen Gemeinschaftspraksis gehabt hatte an und auf einmal hätte ich dann um halb fünf schon was bei Ihnen bekommen,
nein hab ich gesagt jetz ruf ich den andernen an und klären werde ich das wenn mein Arzt wieder da ist.
Beim anderen hab ich sofort Mittag nen Termin bekommen

,
Kinder unserer Praxis Tantan sind ja auf einen ganz schön hohen Ross aber die lass ich fallen ich bin stink sauer
so jetz quäle ich mich errst mal unter die heiße Dusche,
hab Euch lieb Bussi Urmeli

mit Schmerzen scheiße