Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

das ist ja liiieeb!

es waren 9.....das ist echt gut für mich!
jetzt hoffe ich nur, dass die befruchtung besser ist als die letzten male.....das war ja das eigentliche problem!!!

lg birgitt :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Oh jaaaaaaa !! Stella-Maus ... meine dicken fetten Daumen sind in Dauerstellung und nur für DICH !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Boah, Stella, das ist echt aufregend und wir wünschen Dir und Deinem Schatz es so so sehr, daß es klappt !!! :P

:P Liebe Hemi !!! Danke, daß Du uns von Deiner REHA berichtest. Etwas besser laufen können hört sich sehr gut in meinen Ohren an und ich werde mit Dir noch diesen Herbst um den Tegeler See joggen !!! :dance: :knuddel: :knuddel:
Klar, die Behandlungen rauben bestimmt viel Zeit und kosten bestimmt auch manchmal Kraft ... und nimm es wirklich so als gut hin, daß nur diese eine MSlerin da ist und wer weiß, was da noch auf Dich zugekommen wäre !!!
Schön, daß Du mit Deinem Mann abendliche Nähe genießen darfst ... das ist doch schön !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: Danke für Deine superliebe Karte und meine für Dich ist hoffentlich auch schon da ??? :knuddel: :knuddel:
Weiterhin GUTE GENESUNG !!

:P Mein Urmelchen !!! Na sach mal, wat´n dat mit Deiner Freundin ... boah ... was haben die Medi´s denn genau mit ihr gemacht ??? Ist sie depressiv ???
Nööö, hab leider noch keine Antwort vom Einspruch. Das wird wohl dem MD vorgelegt, hoffe ich.
Ja, Nina bleibt nix anderes übrig als sich weiterhin zu bewähren.

:P BBBBBBBBBBBBBBBBaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbssssssss !
WO BIST DU ??????????????????????????????????????????????????????????????????
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Stella ... 9 EZ ist ein SUPER ERGEBNIS !!! Und nun auf eine fruchtige und herrlich fruchtbare Befruchtungs-Party !!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels,

Stelllllllllllllllllllllllllllllllllla sau stark wie man bei uns in Bayern sagt ist doch super auf einen sau starke Befruchtung noch einfach genial ich freu mich ja so mit Euch.

Und sonst alles ok wie sind den die Ärzte ist alles so ähnlich wie bei uns oder viel weiter entwickelt??????????? Sorry Fragen über Fragen aber ich bin so neugierig ich will alles wissen Stella, ich bin irgendwie von Amerika angetan und kann nicht sagen warum, ich war noch nie da aber muß unbedingt da mal hin oh Süße lass es Dir gut gehen,viele dicke Urmelbussis Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene, jo das mit Kathi ist super heftig ich bin echt platt aber was soll ich machen ich aknn sie nicht zwingen Ihren Arsch hoch zu bekommen und anlauf zu nehmen, sie ist brutalst gezeichnet durch die chemo und nimmt aber alles so hin oh süße ich hilflos bin.

Oh und Eispruch kann dauern hast alles gut hin bekommen Sße ja prima ich drücke alle Daumen die ich habe und die von meinen Mann dazu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Nichen muß sich weiter bewähren und soll Dir keine Sorgen machen, sonst omm ich nach Berlin und zieh Ihr die Ohren lang, sag Ihr das mal Dein Berlinerkindel meinen Schwester ist super llieb und brav zur Zeit na warte mal das wird bestimmt auch wieder ander hi hi oder??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo Du seinen, hilfe ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehnsucht nach Dir haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeermi und wie geht es meiner lieben Namenskolegin????????????????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

oohh Mist,

Liebe Birgitt ganz viele, hoffentlich kannst du sie noch gebrauchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: an alle, muss zum Tierarzt
Gast

Beitrag von Gast »

also ich meine ich schreib später mehr, muss nur jetzt irgendwie unsern Peter einfangen *schwitz*

ohh und meine Kinder kommen heute von ihrer Tante zurück und so langsam muss ich mit Waschen wegen urlaub anfangen
als bis gleich (hoffentlich)
noch mal bussi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen zusammen,

hallo Ihr Süßen, Stella alles ok?????????????????????????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biene hab Disch lieeeeeeeeeeeeeeeeb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsl Scheisserle oh wie schön das Du da bist aber was ist Mist und wer ist Peter??????????????? :o :o :o :o :o Und wen fangst Du da gerade ein??????
Tierarzt????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oh Ihr Süßen ich habe Euch alles dolle lieb aber ich muß heute erst mal zu Orthopäden und nicht zum Tierarzt *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
ich hab mir irgend wie am Montag über 'Nacht deinen Nerv hinter der rechten Schulter eingzwickt oh Mädels ich hab jetz gerade gemeind ich heul mir die Augen aus so scheiß weh hat das getan :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aber stell Euch mal vor ich hab bei meinen Orthopäden angerufen und Ihnen das gesagt da sagt das freche Luder zu mir ja ich habe keinen Termin mehr frei vieleicht am Freitag, he sag ich ich habe heute jetzt und auf der Stelle aber die Schmerzen, ja sie können nicht weil a, der Doc im URmelaub ist, b, die Vertretung erst um 5 Uhr kommt und sie haben nicht mehr frei, so hab ich gesagt ist schon ok ich kläre das wenn mein Doc. vom Urmlaub kommt denn das ist unterlassenen Hilfeleistung, und jetz ruf ich seinen früheren Kollegen an mit dem er einen Gemeinschaftspraksis gehabt hatte an und auf einmal hätte ich dann um halb fünf schon was bei Ihnen bekommen,

nein hab ich gesagt jetz ruf ich den andernen an und klären werde ich das wenn mein Arzt wieder da ist.
Beim anderen hab ich sofort Mittag nen Termin bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: ,
Kinder unserer Praxis Tantan sind ja auf einen ganz schön hohen Ross aber die lass ich fallen ich bin stink sauer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

so jetz quäle ich mich errst mal unter die heiße Dusche,

hab Euch lieb Bussi Urmeli :help: mit Schmerzen scheiße *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

@hee Urmelchen, was machsten du für Sachen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber das müssste doch mit ein oder zwei Spritzen hinzukriegen sein.

Gute Besserung *dd*
(Zum Tierarzt muss ich wegen Wellensittich Peter, der is nicht ganz auf der Höhe)

Sag wie wirkt sich denn diese Therapie auf deine Freundin aus bzw. was hat dich so konkret erschreckt?

@Bienchen: bin momentan einfach immer noch zu faul zum Schreiben. Wie gehts dir?
Wie läufts mit Ninchen?

@Hemi: Fortschritte? Mensch das hört sich doch super an *dd* *dd* *dd*

@Birgitt: noch mal Nachschub und 9 find ich schon mal ein schönes ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ps. ich hab übrigens nach nach der Antibiotika-Therapie eine super brauchbare Regelblutung, wo ich doch sonst an zwei Tagen mitunter gar nicht mehr aus dem Haus kann, weils sie so stark ist. (Menstruationsstörungen ist ja eines der vielen Symptome von Borreliose. )
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen ladies !

also von den 9 waren 7 reif und davon wurden 5 befruchtet!!!!!

das ist in anbetracht meiner letzten drei versuche ein richtig gutes ergebnis!

jetzt heißt es hoffen, dass die auch alle 5 schön mtmachen!

lg birgitt *knuddel*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

oh wie schön Birgitt
das ist doch schon mal toll, ich drücke Dir ganz feste die Daumen Süße, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels bei mir läuft es nicht so gut nach meinen Orthopäden gestern habe ich Abendns noch mal den Arzt gebraucht und um 22 Uhr ahebn wir trotzdem noch ins Krankenhaus fahren müßen weil ich vor lauter Schmrezen nur noch geheutl habe, so nun ist guter Rat teuer um 11 geh ich erst mal zu meinen Heilpraktiker der kann eigendlich Wunder vollbringen mal schauen,

Bussi Urmeli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“