Ich bin 27 und mein Mann 28. Bei ihm wurde nur die TESE in HH gemacht, die eigentliche Behandlung habe ich dann in Göttingen gemacht. Wir kommen aus Kassel. Das sind so ca. 100 km bis zu Hannover.
Wurde die TESE bei deinem Mann am gleichen Tag gemacht wie bei dir die Eizellentnahme. Oder habt ihr erst TESE gemacht und erst später die Hormonbehandlung?
Also wir wollen nach Österreich zum Dr. Zech., weil er angeblich der Beste in diesem Bereich sein soll. Hier in Deutschland ist ja die Selektion von Embryos verboten, dh. die befruchten dort gleich alle Eizellen die dir entnommen wurden und lassen es zur Blastozyste kommen und suchen dann die Besten raus. Das heißt dort erfolgt dann der ET erst ca. 5 Tage nach der Befruchtung. Aber du kannst dir das alles genau durchlesen auf dieser homepage. Da gibt es sogar auch ein Film zu. www.ivf.at
Weißt du, ich denke ich kanns hier so lange ausprobieren und bis wir Glück haben und einen richtigen Embryo treffen vergehen bestimmt wieder Zeit und die ganze Psyche kommt noch auf einen zu. Deshalb will ich es jetzt gleich dort probieren.
Eine Freundin von mir hat hier schon 4 ET gehabt alle negativ, ist zum Dr. Zech und nun ist sie glücklich mit Zwillingen schwanger. Habe es von vielen gehört.
Wenn du noch mehr wissen willst kannst mir ja gerne ein PN schicken.
hallo Momo
danke für deine Nachricht. Dein Sonnenschein ist echt ein Süßer, total niedlich
habe auch eine Frage an dich. wurde die Tese bei deinem Mann auch am gleichen Tag gemacht, wie bei dir die EE. Ich meine wurden die dann gleich frisch befruchtet???
Allen anderen viele liebe Grüße
marija