das werde ich jetzt auch tunBigi hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:man man![]()
![]()
![]()
![]()
ich bekomm nie von diesem Ordner eine Benachrichtigung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am besten einmal am Tag nachschauen
![]()
![]()
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

HUhu
Nadja
schwimmen war doch bestimmt super
Pe
naja es geht so.
Hatte ja letzten Monat clomi eingenommen, war dann zur blutentnahme. Und das Ergebnis "keine Eizellreifung"
ich glaube, wir haben es lange genug probiert, es soll halt nicht sein .
So machen wir uns ein Leben zuzweit schon.
Das ist zur zeit meine spruch.
Vielleicht sieht es auch in eine paar wochen anderes aus
Nadja
schwimmen war doch bestimmt super
Pe
naja es geht so.
Hatte ja letzten Monat clomi eingenommen, war dann zur blutentnahme. Und das Ergebnis "keine Eizellreifung"
ich glaube, wir haben es lange genug probiert, es soll halt nicht sein .
So machen wir uns ein Leben zuzweit schon.
Das ist zur zeit meine spruch.
Vielleicht sieht es auch in eine paar wochen anderes aus
-
Gast
Schlafmütze, laß Dich mal ganz feste in Arm nehmen. Ich kann Dir Deine Gedanken so gut nachfühlen. Ich denke mir auch oft, irgendwann muss einfach Schluss sein mit dem Hoffen und Bangen, einfach wieder ganz normal leben. Sonst macht das Leben bald keinen Spaß mehr.
Aber ist Clomi wirklich das Mittel für Dich, wenn Du PCO + Eizellreifestörung hast? Hast Du die Möglichkeit zu einem Heilprakiker zu gehen? Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass sie in so verfahrenen Situtionen mehr helfen können als althergebrachte Schulmediziner.
Aber ist Clomi wirklich das Mittel für Dich, wenn Du PCO + Eizellreifestörung hast? Hast Du die Möglichkeit zu einem Heilprakiker zu gehen? Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass sie in so verfahrenen Situtionen mehr helfen können als althergebrachte Schulmediziner.
@schlafmütze:
@Pe: NOrmalerweise haben wir hier Arbeitszeiten von 8 - 18.00 Uhr. MIttwochs, Donnerstags gehe ich dann früher und Freitags um 12.00 Uhr. Ist manchmal ein bißchen anstrengend, aber es geht. Viele Mandanten arbeiten selbst lange und daher muss bis 18.00 Uhr immer einer da sein. Wir verteilen das dann halt auf die MItarbeiter. MOntag und Dienstag war ich halt dran!
@alle: einen schönen Tag!
Bis später
LG Kimba
@Pe: NOrmalerweise haben wir hier Arbeitszeiten von 8 - 18.00 Uhr. MIttwochs, Donnerstags gehe ich dann früher und Freitags um 12.00 Uhr. Ist manchmal ein bißchen anstrengend, aber es geht. Viele Mandanten arbeiten selbst lange und daher muss bis 18.00 Uhr immer einer da sein. Wir verteilen das dann halt auf die MItarbeiter. MOntag und Dienstag war ich halt dran!
@alle: einen schönen Tag!
Bis später
LG Kimba
-
Gast
Guten Morgen,
Kimba, ich dachte schon, Du musst jeden Tag so lange im Büro verbringen, das wäre ja bei dem Wetter fast schon Folter
Dafür hast Du den größten Teil der Woche schon hinter Dir
Noch einen angenehmen Tag heute und schnell Feierabend.
Bigi, Dir heute auch ein schnelles Arbeiten, muss heute und morgen auch wieder
Schlafmütze, wirst Du jetzt benachrichtigt?
Doro, hast Du gute Ideen zur Dachschrägengestaltung? Wir haben leider auch noch Fenster mit Gaube?, und jetzt sind wir uns nicht einig, welche Wand in welcher Farbe und überhaupt!

Kimba, ich dachte schon, Du musst jeden Tag so lange im Büro verbringen, das wäre ja bei dem Wetter fast schon Folter
Bigi, Dir heute auch ein schnelles Arbeiten, muss heute und morgen auch wieder
Schlafmütze, wirst Du jetzt benachrichtigt?
Doro, hast Du gute Ideen zur Dachschrägengestaltung? Wir haben leider auch noch Fenster mit Gaube?, und jetzt sind wir uns nicht einig, welche Wand in welcher Farbe und überhaupt!
Morgen ihr Lieben
Schlafmütze ich würde es auch mal mit HP versuchen
Pe, ich habe meine Ideen von dieser Internetseite www.wohnidee.de da gibt es vorher-nachher und wohnidee löst wohnprobleme, wenn du darauf klicks kannst du die Sachen vergrössern und alles gibt es im Baumarkt
mehr weiß ich auch nicht, umsetzten muss das sowieso mein Freund
Julia
Doro
Schlafmütze ich würde es auch mal mit HP versuchen
Pe, ich habe meine Ideen von dieser Internetseite www.wohnidee.de da gibt es vorher-nachher und wohnidee löst wohnprobleme, wenn du darauf klicks kannst du die Sachen vergrössern und alles gibt es im Baumarkt
Julia
Doro
-
Gast
Leihst Du mir Deinen Freund zum Renovieren ausDoro68 hat geschrieben: Pe, ich habe meine Ideen von dieser Internetseite www.wohnidee.de da gibt es vorher-nachher und wohnidee löst wohnprobleme, wenn du darauf klicks kannst du die Sachen vergrössern und alles gibt es im Baumarktmehr weiß ich auch nicht, umsetzten muss das sowieso mein Freund
![]()
Ich bin gestern schon auf der Seite unterwegs gewesen, aber so die richtige Idee für unsere Dachschrägen und Fensternischen habe ich noch nicht. Hätte ich eigentlich schon, aber da streikt der Vermieter