Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bigi hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:man man *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ich bekomm nie von diesem Ordner eine Benachrichtigung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
:cry: :cry: :cry: :cry: Am besten einmal am Tag nachschauen :wink: :knuddel: :knuddel:
das werde ich jetzt auch tun :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ich war heute mit einer Freundin an einem See Schwimmen war echt schön die Zeit ist so weckgelaufen von 10Uhr bis 16uhr30 man bin ich ko :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schlafmütze,
wie geht es Dir? Habe mich schon gewundert, warum man von Dir nichts hörte :(

Nadja, schwimmen im See ist super, nur unsere Bergseen sind ziemlich kalt :roll:

Bigi, hast mal was von Julia gehört?

Gute Nacht Ihr Lieben :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

HUhu

Nadja
schwimmen war doch bestimmt super :wink:

Pe
naja es geht so.
Hatte ja letzten Monat clomi eingenommen, war dann zur blutentnahme. Und das Ergebnis "keine Eizellreifung"
ich glaube, wir haben es lange genug probiert, es soll halt nicht sein .

So machen wir uns ein Leben zuzweit schon.

Das ist zur zeit meine spruch.

Vielleicht sieht es auch in eine paar wochen anderes aus :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze, laß Dich mal ganz feste in Arm nehmen. Ich kann Dir Deine Gedanken so gut nachfühlen. Ich denke mir auch oft, irgendwann muss einfach Schluss sein mit dem Hoffen und Bangen, einfach wieder ganz normal leben. Sonst macht das Leben bald keinen Spaß mehr.

Aber ist Clomi wirklich das Mittel für Dich, wenn Du PCO + Eizellreifestörung hast? Hast Du die Möglichkeit zu einem Heilprakiker zu gehen? Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass sie in so verfahrenen Situtionen mehr helfen können als althergebrachte Schulmediziner.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

@schlafmütze: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Pe: NOrmalerweise haben wir hier Arbeitszeiten von 8 - 18.00 Uhr. MIttwochs, Donnerstags gehe ich dann früher und Freitags um 12.00 Uhr. Ist manchmal ein bißchen anstrengend, aber es geht. Viele Mandanten arbeiten selbst lange und daher muss bis 18.00 Uhr immer einer da sein. Wir verteilen das dann halt auf die MItarbeiter. MOntag und Dienstag war ich halt dran!

@alle: einen schönen Tag!

Bis später

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Kimba, ich dachte schon, Du musst jeden Tag so lange im Büro verbringen, das wäre ja bei dem Wetter fast schon Folter :o Dafür hast Du den größten Teil der Woche schon hinter Dir :D Noch einen angenehmen Tag heute und schnell Feierabend.

Bigi, Dir heute auch ein schnelles Arbeiten, muss heute und morgen auch wieder 8)

Schlafmütze, wirst Du jetzt benachrichtigt?

Doro, hast Du gute Ideen zur Dachschrägengestaltung? Wir haben leider auch noch Fenster mit Gaube?, und jetzt sind wir uns nicht einig, welche Wand in welcher Farbe und überhaupt! :help: :o
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen ihr Lieben :D

Schlafmütze ich würde es auch mal mit HP versuchen *dd*

Pe, ich habe meine Ideen von dieser Internetseite www.wohnidee.de da gibt es vorher-nachher und wohnidee löst wohnprobleme, wenn du darauf klicks kannst du die Sachen vergrössern und alles gibt es im Baumarkt :wink: mehr weiß ich auch nicht, umsetzten muss das sowieso mein Freund *g*

Julia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,der See war auch noch kalt aber als wir drin waren ging es an manschen Stellen war es warm und an manschen richtig kalt :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro68 hat geschrieben: Pe, ich habe meine Ideen von dieser Internetseite www.wohnidee.de da gibt es vorher-nachher und wohnidee löst wohnprobleme, wenn du darauf klicks kannst du die Sachen vergrössern und alles gibt es im Baumarkt :wink: mehr weiß ich auch nicht, umsetzten muss das sowieso mein Freund *g*
Leihst Du mir Deinen Freund zum Renovieren aus :lol: ?
Ich bin gestern schon auf der Seite unterwegs gewesen, aber so die richtige Idee für unsere Dachschrägen und Fensternischen habe ich noch nicht. Hätte ich eigentlich schon, aber da streikt der Vermieter :o ich würde nämlich die beiden Fensternischen verbinden und bis an die Hauswand vorgehen und dann eine rießige Gaube daraus machen. Jetzt hört die Dachschräge etwa in einem Meter Höhe auf, (dahinter liegt toter Raum, indem der Marder haust) und die zwei Gauben liegen ca 2,5 m auseinander und sind auch nur jeweils 1 m breit. Völlig bescheuert, da war der Architekt besoffen, einzige Entschuldigung, das Haus ist über 100 Jahre alt und war mal ein Gasthof.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“