Manchmal können etwaige unangenehme Dinge ja auch angenehme Aspekte mit sich bringen, wie ...
... unsere WaMa ist letzte Woche putt gegangen. Soweit so gut. Steve hatte noch eine bei seinen Eltern im Keller aus seiner ehemaligen Junggesellenbude. Die WaMa ist schick und verchromt
O.kay, wir keine Kohle, kein Auto und kein Nix, was machen wa da nun ... mmmmhhhhh ... gut, eigentlich wollten wir auch diesen Monat mal ins Kino, also ist dat schon mal gestrichen, denn wir haben uns ein Combi für heute gemietet für 25,00 € + zusätzliche Km 15,00 €, dat geht noch, aber die zu hinterlegende Kaution von 200,00 €, also bis die dann wieder auf unserem Konto zurücküberwiesen ist, das kann schon mal 14 Tage dauern !!!
Nebenbei haben wir mal schnell doch das Gerümpel, was wir bereits neulich sortiert hatten, aus dem Keller entsorgt und ab zur BSR (Berliner Stadtreinigung) !! WaMa kostete nix, aber Spielzeug entrümpeln kostete 12,50 €
Jetzt waren wir so fleißig und hatten bis 18:00 endlich mal ´nen Auto, da haben wir die Chance genutzt und sind noch in´s Berliner Umland rumgedüst und siehe da, wir kamen an ein Storchendorf "LINUM" (das heißt wirklich so) vorbei und haben
ganz ganz ganz viellllllllllllllleeeee herzallerliebste Störche und Nester und Storchen-Baby´s, die noch nicht fliegen konnten und brav im Nest saßen, gesehen !! Die Alt-Störche sind aber schön über uns hergeflogen. Es waren ca. 16 Altstörche und dazu die Baby´s
Mädels, ich sag Euch, das hat mich für alles, was in letzter Zeit so passiert ist, echt entschädigt und wieder aufgebaut, das war ein Bild für Götter und das Dorf macht daraus natürlich Profit, denn die haben dort ein Café, das heißt Strochenblick und tatsächlich sieht man von dort auf der Kirchturmspitze alle süßen Störche !!! Die haben sogar geklappert und Steve und ich waren ganz verliebt !!!
Also
Bei uns sieht es so aus, daß wir am 25. ja zur Prof., wegen der Immu´s, gehen und danach überlegen wir uns weitere Schritte. Natürlich wäre es von Vorteil einen Job zu haben, damit die Kosten dann auch beglichen werden können, damit wir endlich unser Urmel aus dem Eis holen können, damit es sich in seiner Mupfel bei uns schön wohl fühlen kann.