Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Soooo, Berlin-Nachrichten gehen heute noch weiter, denn ich will Euch mal wieder mit Worten verwöhnen.

Manchmal können etwaige unangenehme Dinge ja auch angenehme Aspekte mit sich bringen, wie ...

... unsere WaMa ist letzte Woche putt gegangen. Soweit so gut. Steve hatte noch eine bei seinen Eltern im Keller aus seiner ehemaligen Junggesellenbude. Die WaMa ist schick und verchromt *g* *g* !!

O.kay, wir keine Kohle, kein Auto und kein Nix, was machen wa da nun ... mmmmhhhhh ... gut, eigentlich wollten wir auch diesen Monat mal ins Kino, also ist dat schon mal gestrichen, denn wir haben uns ein Combi für heute gemietet für 25,00 € + zusätzliche Km 15,00 €, dat geht noch, aber die zu hinterlegende Kaution von 200,00 €, also bis die dann wieder auf unserem Konto zurücküberwiesen ist, das kann schon mal 14 Tage dauern !!! :o Sxxerei !!

Nebenbei haben wir mal schnell doch das Gerümpel, was wir bereits neulich sortiert hatten, aus dem Keller entsorgt und ab zur BSR (Berliner Stadtreinigung) !! WaMa kostete nix, aber Spielzeug entrümpeln kostete 12,50 € :o !!

Jetzt waren wir so fleißig und hatten bis 18:00 endlich mal ´nen Auto, da haben wir die Chance genutzt und sind noch in´s Berliner Umland rumgedüst und siehe da, wir kamen an ein Storchendorf "LINUM" (das heißt wirklich so) vorbei und haben

ganz ganz ganz viellllllllllllllleeeee herzallerliebste Störche und Nester und Storchen-Baby´s, die noch nicht fliegen konnten und brav im Nest saßen, gesehen !! Die Alt-Störche sind aber schön über uns hergeflogen. Es waren ca. 16 Altstörche und dazu die Baby´s :baby: !! *g*

Mädels, ich sag Euch, das hat mich für alles, was in letzter Zeit so passiert ist, echt entschädigt und wieder aufgebaut, das war ein Bild für Götter und das Dorf macht daraus natürlich Profit, denn die haben dort ein Café, das heißt Strochenblick und tatsächlich sieht man von dort auf der Kirchturmspitze alle süßen Störche !!! Die haben sogar geklappert und Steve und ich waren ganz verliebt !!! :P :P :P

Also :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: , ihr könnt kommen ... wir laden Euch zu uns ein in euer Nest !!! :D

Bei uns sieht es so aus, daß wir am 25. ja zur Prof., wegen der Immu´s, gehen und danach überlegen wir uns weitere Schritte. Natürlich wäre es von Vorteil einen Job zu haben, damit die Kosten dann auch beglichen werden können, damit wir endlich unser Urmel aus dem Eis holen können, damit es sich in seiner Mupfel bei uns schön wohl fühlen kann.

:dance: Nun seht Ihr, ich versuche mich bei Laune zu halten !!!! *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

so eh ich jetzt endlich mit dem Kofferpacken anfange, das hab ich mir bisher gespart :roll: weil moin gehts los, sag ich meinen Schatzis hier mal so richtig tschööööö.

@Bienchen: Hui die Kleene hatet faustdick hina de ohre. Ich finde ihr habt das absolut korrekt gelöst und dass Väter da toll mit ihrem allgemeinen Gedankengut beitragen, davon könnte ich dir jetzt soooo schön ein Lied singen, ach Bienchen, nee ich will mich jetzt auf den Urlaub freuen und pack brisante Themen erst in 14 Tagen wieder aus.

Na aber ein Storchendorf hätt ich auch gern mal gesehenn, ich hab noch nie einen Storch gesehen :cry:

@Birgitt: ein Superergebnis, das hört sich super an, ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück
Mensch ist das aufregend, hoffentlich bist du nicht zu gestresst
genießt die Tage dadrüben auch gell?
oder seid ihr schon wieder zurück und du machst den sst daheim
:help:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Urmeli: armes Mädel, hoffentlich gehts dir schon wieder etawas besser :knuddel:
:knuddel: :knuddel:

@Hemi: hei ich glaub ne Pause nach der Kur wär fast keine schlechte Idee. Aber die Erfolge hören sich doch gut an, meinste nich?

so hier ist die sonne weg
und jetzt hält mich leider nichts mehr vom Packen ab
ausser den Wäscheberg vor der WaMa(zur Abwechslung mal nich kapuut)
zu sortieren und zu bügeln

:roll:

ihr Schneckchen
ein dicker Knutscher
von Babs
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

babs..... :lol: ich bin doch schon längst wieder hier !!!!!!!

ansonsten hab ich voll den warteschleifenkoller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jedes ziepen und krampfen wirdinterpretiert !!!! hölle !!!!

ich medl mich daher nicht so oft im moment, da ich sonst nur nerven würde :-?

lg birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morscheeeeeeeeeeeeeen Ihr Lieben,

uf war diese Wo. stressig, entlich hab ich Zeit Euch zu schreiben,
Birgitt Ihr seit schon wieder da????? :o :o :o :o
Ups und wie geht es Dir??
Wann kommt RTL mit Deiner Reportage???
Oh ich bin ja schon so neugierig Süße, ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles schnell gut wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermilei na Du Reha Maus wieder da war es gut? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienelein na bald der Termin bei Dr. Haas ich drücke die *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

babsy und bei Euch alles ok, wie geht es Floh? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So mir geht es ein bisserl besser ab ich hab immer noch starke Schmerzen ohne Voltaren geht nixe das macht mich so alle aaaaaaaaaaaaaaaaa Schreikrampf krieg bald,

so ich geh in die Sonne

Bussi Urmeli
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ja klar...wir sind am tag nach dem transfer zurückgekommen......kann sich ja sonst keiner leisten mit 3 personen noch länger in NY :wink:

vom doc hatten wir auch das ok für den flug.

zwei mädels aus meinem usa-ordner sind nicht ss......das hat mich direkt runtergerissen, auch wenn mein herzchen sagte, dann müßte ich ja statistisch gesehen ss sein :o

lg und schönes (schmerzfreies) wochenende!!!!

lg birgitt
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

bekam heute mein negativ

ihr könnt euch vorstellen wie es uns geht.

lg birgitt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:knuddel: stella :knuddel: ach das tut weh. Es war doch so hoffnungsvoll alles. Ich wünsche dir viel Kraft, um des Negativ zu überwinden.
Liebe Grüße von Anja
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr süßen,

oh nein Birgitt, das kann doch nicht sein Süße es tut mir so leid lass Dich ganz feste von mir in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: och Schatz ich bin echt sprachlos, mano man was ist das für ein scheiß Jahr ist doch alles zum hinter hauen *mecker*

Babsy, Biene Hermi was bei Euch so los, ich kämpfe immer noch mit den scheiß Nerv aber ich habe morgen einen Termin beim Neuro mal sehen wie der mich wieder quält aber vieleicht kann er mir wenigstens helfen,

dicken Kuss in die Runde schmeiß

Bussi Heike
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Oh weh ihr lieben, :(
da bin ich also wieder daheim, etwas angeschlagen von der Hitze aber wollte mich gleich mal melden und was muss ich lesen .... :cry:
oh arme Birgitt, lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich war da auch so optimistisch.
Akkupunktur habe ich extra machen lassen (bei meiner lieben Zahnärztin), das Programm war nicht so umfänglich, wie ich gehofft hatte, man mußte jeden Tag darum betteln, mehr machen zu dürfen, aber was solls, es ist ein Anfang, ja Bienchen, unser Ziel steht! Ich drück Dir die Daumen für den Termin! :knuddel:
Urmelchen, da bist Du also wieder voll im Proramm, soviel Kraft, das ist schön zu lesen.
:dance:
Babs, ich schäme mich ein bischen, habe Deinen Ordner sträflich vernachlässigt aber ich gelobe Besserung!
Habe übrigens auch ein bischen autogenes Training reingeschnuppert, ist ganz gut, man muß es aber sicher längere Zeit machen für Erfolge.
Hemi[/size
]
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Oh Stella !! Neinnnnnn, das tut wehhhh !! Arme Maus ! Laß Dich ganz lieb von uns trösten !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das war alles so hoffnungsvoll und nun doch so gemein ! Puhhh !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“