das ist für mich auch zu hoch. Aber bei uns war es ähnlich, mit meinem Mann., damals mit dem Krankenschein, der Arzt hätte ich weiter krankgeschrieben, wenn er einen Arbeitgeber gehabt hätte, (ist doch damals gekündigt worden)Moki hat geschrieben:hä? Wie kommt das denn????Schlafmütze hat geschrieben:das gibt´s doch nicht, wenn du einen Job hättest, bräuchtest du es nicht selber zufinanzierenKnuddelteufel hat geschrieben:Danke für dein Verständnis, liebe Stephie...![]()
Menne sagt auch immer, irgendwann wird schon die Chance für mich kommen. Ich will ja auch beweisen, was in mir steckt und was ich überhaupt so alles kann.
Klar hätte ich was, was ich später arbeiten möchte. Nämlich Gebärdensprachdozentin...ich hab mir einiges vorgenommen, das schon, nur leider müsste ich dieses Studium selber finanzieren. Wenn ich einen Job hätte, bräuchte ich dies nicht selber zu zahlen (blöd, ich weiß)....das ist so...deswegen warte ich noch ein bissel. *seufz*![]()
![]()
![]()
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

vielleicht weißt du das noch aus dem anderen Ordner. Kleiner tipMoki hat geschrieben:hihi was denn?? Mir fällt nix einSchlafmütze hat geschrieben:hihi, das wird aber ZeitMoki hat geschrieben:Huhuuu
jetzt habe ich soviel gelesen und die Hälfte wieder vergessen
Urmeli
Danke dir nochmals, Brief kam heute an, werde mich da in Kürze mal mit beschäftigen
Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hörst dich so positiv anDas freut mich so für dich
Babyblue
Mamma mia geil würde ich auch sofort hingehen. Schei.... (Sorry) aufs Geld
Ich habe noch keine Ahnung was ich meinem Mann zum Hochzeitstag in 4 Tagen schenke.
Ich habe noch etwas Zeit. und ich weiß ja auch schon was![]()
- Schlafmütze
- Rang5

genauKnuddelteufel hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Yassi
wie waren die ersten Tage???
Knuddel
stimmt, du hast auch eine enorm positive Ausstrahlung bekommen
Ich schwör auch total auf Homöopathie, nehme kaum noch Schulmedizin zu mir, ausser KopfschmerztablettenLeider habe ich auch immer auf die falschen Leute gesetzt, die einfach nicht zu mir gestanden haben. Aber das ist jetzt vorbei! Jetzt habe ich zwar nur noch wenige Freunde, zwar viele Bekannte, aber so ists besser,
Ich habe ja euch
Danke...
Bin zwar nicht abgeneigt vom alternativen Medizin, aber auf Homöo schwöre ich auch sehr....
Wegen falsche Leute, stimmt....auch die Erfahrung musste ich machen -- auf unverständlichen, unsensiblen Menschen kann ich gut verzichten!
- Schlafmütze
- Rang5

TjaKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:das verrate ich erst, wenn ich es habeKnuddelteufel hat geschrieben:
Das ist schööööön! Verrate mir malwas ihr da so tolles gekauft habt!
![]()
Wann ist eigentlich eurer Hochzeitstag?![]()
![]()
Unser Hochzeitstag ist am 30.8.
3 Tage nachdem meine Nichte Purzeltag hat, ich sagte damals noch zu meiner Schwester, warte noch 3 Tage, aber nein, die kleine wollte die große weite Welt sehen
*schmoll*....wo ich doch soooooooo neugierig bin.![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

also echtSchlafmütze hat geschrieben:das ist für mich auch zu hoch. Aber bei uns war es ähnlich, mit meinem Mann., damals mit dem Krankenschein, der Arzt hätte ich weiter krankgeschrieben, wenn er einen Arbeitgeber gehabt hätte, (ist doch damals gekündigt worden)Moki hat geschrieben:hä? Wie kommt das denn????Schlafmütze hat geschrieben: das gibt´s doch nicht, wenn du einen Job hättest, bräuchtest du es nicht selber zufinanzieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Knuddelteufel
- Rang5

Babyblue
na, habt ihr wirklich einen hübschen Lehrer?
Wie lange musst du eigentlich die Schulbank drücken und englisch lernen? Und wofür das?
Und was mir grad einfällt, bald geht`s ja nach Amerika in den Urlaub, nicht....wann geht`s los? Da wirst du ja lange nicht hier sein, ich werde dich schrecklich vermissen.
Vergiß und aber bloß nicht. *lach* Aber ich wünsche dir, dass du dort den Alltag hier um dich herum für ne Weile vergißt und einfach schön die Tage geniessen, ja.
Hier in Deutschland passiert ja täglich immer was Neues
, die tägliche Debatte um Hartz II , Gesundheitsreform, die unfähige Regierung der Politiker erschrecken mich schon doch. Was ist das hier für ein Land? Total verkorkst, finde ich. Uns normalen Bürgern wird immer was wechgenommen, während die feinen Politiker sich immer weiter fette Löhne sichern - unmöglich sowas und nicht mehr normal!
Mir tut nur eine Bekannte von mir sehr leid (hört auch nicht), sie hat ein kleines Kind (5 Jahre alt), ihr Mann starb schon früh und auch, aber nicht lange arbeitslos und auch alleinerziehend. So und in Leipzig wurde vor kurzem eine kleine neue Gastronomie/Kniepe aufgebaut, in der fast ausschliesslich Gehörlosen arbeiten sollen....so und sie bekam vom AA ein Angebot, sie könnte dort arbeiten, allerdings müsste sie von Montag bis Sonntag (natürlich immer 2 freie Tage abwechselnd) nur abends/nachts arbeiten. Von 17 Uhr bis 2 Uhr. Meine Bekannte konnte das ja nicht, weil sie ja ihr Kind hat und dazu alleine (hat selbst keine Eltern), könnte ja nicht einfach ihr Kind abends alleine lassen, was natürlich verständlich ist...und wie reagierte die Mitarbeiterin vom AA drauf? Sperrt ihr einfach das Al-Geld für 3 Monate!
Natürlich gleich Proteste von ihr, doch das kümmert die Mitarbeiterin kaum......versteht das einer? *kopfschüttel*
na, habt ihr wirklich einen hübschen Lehrer?
Und was mir grad einfällt, bald geht`s ja nach Amerika in den Urlaub, nicht....wann geht`s los? Da wirst du ja lange nicht hier sein, ich werde dich schrecklich vermissen.
Hier in Deutschland passiert ja täglich immer was Neues
Mir tut nur eine Bekannte von mir sehr leid (hört auch nicht), sie hat ein kleines Kind (5 Jahre alt), ihr Mann starb schon früh und auch, aber nicht lange arbeitslos und auch alleinerziehend. So und in Leipzig wurde vor kurzem eine kleine neue Gastronomie/Kniepe aufgebaut, in der fast ausschliesslich Gehörlosen arbeiten sollen....so und sie bekam vom AA ein Angebot, sie könnte dort arbeiten, allerdings müsste sie von Montag bis Sonntag (natürlich immer 2 freie Tage abwechselnd) nur abends/nachts arbeiten. Von 17 Uhr bis 2 Uhr. Meine Bekannte konnte das ja nicht, weil sie ja ihr Kind hat und dazu alleine (hat selbst keine Eltern), könnte ja nicht einfach ihr Kind abends alleine lassen, was natürlich verständlich ist...und wie reagierte die Mitarbeiterin vom AA drauf? Sperrt ihr einfach das Al-Geld für 3 Monate!