Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Moki hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Danke für dein Verständnis, liebe Stephie... :knuddel:

Menne sagt auch immer, irgendwann wird schon die Chance für mich kommen. Ich will ja auch beweisen, was in mir steckt und was ich überhaupt so alles kann.

Klar hätte ich was, was ich später arbeiten möchte. Nämlich Gebärdensprachdozentin...ich hab mir einiges vorgenommen, das schon, nur leider müsste ich dieses Studium selber finanzieren. Wenn ich einen Job hätte, bräuchte ich dies nicht selber zu zahlen (blöd, ich weiß)....das ist so...deswegen warte ich noch ein bissel. *seufz*
das gibt´s doch nicht, wenn du einen Job hättest, bräuchtest du es nicht selber zufinanzieren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
hä? Wie kommt das denn????
das ist für mich auch zu hoch. Aber bei uns war es ähnlich, mit meinem Mann., damals mit dem Krankenschein, der Arzt hätte ich weiter krankgeschrieben, wenn er einen Arbeitgeber gehabt hätte, (ist doch damals gekündigt worden) *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Huhuuu

jetzt habe ich soviel gelesen und die Hälfte wieder vergessen *mecker*

Urmeli
Danke dir nochmals, Brief kam heute an, werde mich da in Kürze mal mit beschäftigen :knuddel:
Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hörst dich so positiv an :dance: Das freut mich so für dich :knuddel:

Babyblue
Mamma mia geil würde ich auch sofort hingehen. Schei.... (Sorry :oops: ) aufs Geld :knuddel:
Ich habe noch keine Ahnung was ich meinem Mann zum Hochzeitstag in 4 Tagen schenke *pfeif*
hihi, das wird aber Zeit :wink: .
Ich habe noch etwas Zeit. und ich weiß ja auch schon was :dance: :dance:
hihi was denn?? Mir fällt nix ein :(
vielleicht weißt du das noch aus dem anderen Ordner. Kleiner tip :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Yassi
wie waren die ersten Tage??? :knuddel:

Knuddel
stimmt, du hast auch eine enorm positive Ausstrahlung bekommen :knuddel:
Ich schwör auch total auf Homöopathie, nehme kaum noch Schulmedizin zu mir, ausser Kopfschmerztabletten :wink: Leider habe ich auch immer auf die falschen Leute gesetzt, die einfach nicht zu mir gestanden haben. Aber das ist jetzt vorbei! Jetzt habe ich zwar nur noch wenige Freunde, zwar viele Bekannte, aber so ists besser,
Ich habe ja euch :knuddel:

Bin zwar nicht abgeneigt vom alternativen Medizin :wink: , aber auf Homöo schwöre ich auch sehr....

Wegen falsche Leute, stimmt....auch die Erfahrung musste ich machen -- auf unverständlichen, unsensiblen Menschen kann ich gut verzichten!
genau :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Das ist schööööön! Verrate mir mal *g* was ihr da so tolles gekauft habt! :wink:

Wann ist eigentlich eurer Hochzeitstag?
das verrate ich erst, wenn ich es habe :wink: :roll:
Unser Hochzeitstag ist am 30.8.
3 Tage nachdem meine Nichte Purzeltag hat, ich sagte damals noch zu meiner Schwester, warte noch 3 Tage, aber nein, die kleine wollte die große weite Welt sehen :wink:

*schmoll*....wo ich doch soooooooo neugierig bin. :wink: :lol: :lol:
Tja *g*, so ist das Leben :wink: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Guten morgen

Babyblue
nee, Bücher davon habe ich noch nicht gefunden.
Ja ja die lieben Freunde, mein weiß nie, mit wem man was erzählen kann, meine Deviese ( grübel so richtig geschrieben :oops: ) ist, "man kann den Leuten nur vor dem Kopf gucken"
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: das gibt´s doch nicht, wenn du einen Job hättest, bräuchtest du es nicht selber zufinanzieren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Tja, leider ja... :(

Und dies ist ausserdem eine Private Schule...
*mecker* *mecker* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: das gibt´s doch nicht, wenn du einen Job hättest, bräuchtest du es nicht selber zufinanzieren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
das ist für mich auch zu hoch. Aber bei uns war es ähnlich, mit meinem Mann., damals mit dem Krankenschein, der Arzt hätte ich weiter krankgeschrieben, wenn er einen Arbeitgeber gehabt hätte, (ist doch damals gekündigt worden) *mecker* *mecker* *mecker*
also echt *mecker* manchmal kapier ich es echt nicht *mecker* *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: hihi, das wird aber Zeit :wink: .
Ich habe noch etwas Zeit. und ich weiß ja auch schon was :dance: :dance:
hihi was denn?? Mir fällt nix ein :(
vielleicht weißt du das noch aus dem anderen Ordner. Kleiner tip :wink:
*grübel* *grübel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moin Moin :lol:

lahct die Sonne auch so herrlich bei euch? So solls bleiben :dance: :dance: :dance:

Babyblue
oh man das war ja echt sowas von fies von deiner Kollegin *mecker* Boah *mecker* Und wie Mützchen schon schrieb: Man schaut den Leuten leider immer nur vor den Kopp! :knuddel:

Mützchen
*grübel* ich grübel immer noch :wink:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Babyblue
na, habt ihr wirklich einen hübschen Lehrer? :wink: Wie lange musst du eigentlich die Schulbank drücken und englisch lernen? Und wofür das?

Und was mir grad einfällt, bald geht`s ja nach Amerika in den Urlaub, nicht....wann geht`s los? Da wirst du ja lange nicht hier sein, ich werde dich schrecklich vermissen. :( Vergiß und aber bloß nicht. *lach* Aber ich wünsche dir, dass du dort den Alltag hier um dich herum für ne Weile vergißt und einfach schön die Tage geniessen, ja.
Hier in Deutschland passiert ja täglich immer was Neues *mecker*, die tägliche Debatte um Hartz II , Gesundheitsreform, die unfähige Regierung der Politiker erschrecken mich schon doch. Was ist das hier für ein Land? Total verkorkst, finde ich. Uns normalen Bürgern wird immer was wechgenommen, während die feinen Politiker sich immer weiter fette Löhne sichern - unmöglich sowas und nicht mehr normal!

Mir tut nur eine Bekannte von mir sehr leid (hört auch nicht), sie hat ein kleines Kind (5 Jahre alt), ihr Mann starb schon früh und auch, aber nicht lange arbeitslos und auch alleinerziehend. So und in Leipzig wurde vor kurzem eine kleine neue Gastronomie/Kniepe aufgebaut, in der fast ausschliesslich Gehörlosen arbeiten sollen....so und sie bekam vom AA ein Angebot, sie könnte dort arbeiten, allerdings müsste sie von Montag bis Sonntag (natürlich immer 2 freie Tage abwechselnd) nur abends/nachts arbeiten. Von 17 Uhr bis 2 Uhr. Meine Bekannte konnte das ja nicht, weil sie ja ihr Kind hat und dazu alleine (hat selbst keine Eltern), könnte ja nicht einfach ihr Kind abends alleine lassen, was natürlich verständlich ist...und wie reagierte die Mitarbeiterin vom AA drauf? Sperrt ihr einfach das Al-Geld für 3 Monate! *mecker* Natürlich gleich Proteste von ihr, doch das kümmert die Mitarbeiterin kaum......versteht das einer? *kopfschüttel*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“