Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe kleine große Emelie,

heute ist dein 1. Geburtstag !!!

Dazu möchten wir dir ganz herzlich gratulieren. Bleib schön gesund und mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude !

Wir hoffen, du hast eine schöne Party und einen leckeren Kuchen.

Alles Liebe,
Christin mit Clara und Paul

Hallo Janni,

jaaa da hast du aber schnell noch die kurve gekriegt. :wink: Aber ich denke, hier freuen sich die Mädels doch ganz genauso. :)

Weiter alles Gute für dich !!!

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

So heute muss ich schnell wieder weg, hab noch viel zu tun.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Liebe Emelie!

Alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag! Wie schnell doch so ein Jahr vorbei ist. Und dieses Jahr kannst Du Dir sogar die Leute mal anschauen, die Du im letzen Jahr bei Christin im Garten nur hören konntest! Also, wenn das nüscht ist???

Brit, wir sind noch nicht auf den Zeltplatz gezogen. Ich hatte nur kurz einen "wieder-zu-Hause-sein-Depri" und bin spontan noch für eine Woche zu meiner Freundin aufs Dorf gefahren. Ist fast genauso toll gewesen wie Camping! Aber jetzt bleiben wir erstmal für 3 Wochen da, bevor es noch ein letztes Mal dieses Jahr in den Urlaub geht!

Janni, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ist ja super, wenn´s tatsächlich doch auf natürlichem Wege klappt. Klasse, ich freu mich für euch!

Also die Buffetliste klingt schon lecker. Hanna ißt immernoch alles, und seit letzter Woche mehr denn je.
Ja, was kann ich denn so mitbringen? Soll ich den Pudding machen oder lieber die belegten Brötchen? Salat ist schon genug , oder?
Ich werde nochmal ein bissel zurücklesen, vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

So, schönen Abend euch allen.

Liebe Grüße

Jette
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Emelie
zu Deinem 1. Geburtstag möchten wir Dir noch recht herzlich gratulieren. Mach Deinen Eltern weiterhin so viel Freude, üb' das mit dem Schlafen noch ein wenig und bleib vor allem gesund!

Petra, oh man, laß Dich mal :knuddel: . Ich hoffe ganz sehr, daß es Euch jetzt schon etwas besser geht. Klappt es mit dem Essen und Trinken wieder besser? Ich stell mir das als den absoluten Horror vor, wenn die Kinder alles verweigern und noch dazu diese blöde Stoffewechselgeschichte so über Euch schwebt. Lucas, laß Dich auch mal :knuddel: und *dd* *dd* *dd* , daß wir uns vielleicht doch am Sonntag sehen können. Wir würden uns soooooo sehr freuen.

Janni, alles Gute zur Schwangerschaft und natürlich *dd* *dd* *dd* , daß die 9 Monate rund und glücklich verlaufen. Freut sich der Große?

Soso Jette, Du mußtest also vor Deinem Dir frisch angetrauten Ehegemahl "flüchten" :wink: , das läßt ja tiiiiieeeeef blicken :lol: . Wars schön?

Mal kurz zum Buffet: WEnn ihr Kirschkuchen wollt, dann fänd ich es klasse, wenn Du vielleicht einige belegte "Brote" mitbringen könntest, denn sonst wird es vielleicht zu süß? Oder ist für die Kinder der Pudding besser? Aaaalsoooo ich meine, ich eß den ja für mein Leben gern, aber Kuchen und Pudding ist ganz schön viel.
Bis Donnerstag wäre es gut, wenn alles entschieden wäre, von wegen der Einkäufe und so......

Christin, Wasser gibts bei Euch? :wink: :lol: Ach können wir nicht die netten Nachbarn noch irgendwie irritieren? Bin ich doch gern dabei!
Wie geht es Clara und Paul? Alle wieder gesund? Clara wieder im Kiga? (Ich hab Tom heute schon wieder als Mittagskind geholt, irgendwie brauchte ich meine beiden mal ein bißchen für mich :oops: .)

Ich bin gestern wieder gut gelandet und hatte echt eine hochinteressante Woche. War mal wieder so richtig eingetaucht in "Künstlers Welten", allerdings konnte ich die nächtlichen Gelage nicht bis 4.00 Uhr mithalten. Spätestens 0.00 war Schluß, ich wollte doch auch bissl schlafen. Dann haben wir im Hotel fürstlich gefrühstückt na und 9.00 gings los bis abends 22.00. Wir haben 3 tolle Konzerte erlebt, ich hab mal wieder selber im Orchester mitgespielt, und wir haben am Samstag ein schönes Abschlußkonzert gestaltet.
Hab so festgestellt: auch mit Kindern kann man dranbleiben und was schaffen.
Am 21.8. spielen wir (meine Kollegin u. ich) ein eigenes Konzert und darauf sind wir jetzt ganz ordentlich vorbereitet. So, genug Schleichwerbung gemacht.

Netti, was macht die Stirnhöhle? Wieder in Ordnung? Und Alexander? KOmmst Du noch hinterher? :lol:

Und Christina, wie sieht es bei Euch aus? Gedeihen die Mädels gut? Kommt Elisa klar mit klein Linda? Oh man, bin ich neugierig. Ihr kommt doch?!!!

Brit, biste breit von der Feierei? Hat Emelie alles gut verkraftet? Habt Ihr sie unter dem Geschenkehaufen wieder gefunden? Aber vielleicht hattet Ihr ja auch das gut unter Kontrolle, würd ich Euch wünschen. na, Du wirst ja erzählen, nehme ich mal an.
Liebe Grüße
Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

na Birgit, wieder gelandet ? Du, da bin ich fast ein bissel neidisch, dass du trotz der 2 Racker so wunderbar im Berufsleben (und es klingt ja auch sehr angenehm :dance: ) bleiben kannst...

Oh paul ist munter...

Nur noch ganz kurz. Und wenn ich einfach Baguettes kaufe, evtl. zum Aufbacken im Ofen und jeder macht sich selber Aufstrich drauf ? kann ja Wurst sein, oder Kräuterbutter usw. ???

Und für die Kleinen einfach Wiener holen ?

So muss erstmal weg
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

mir fällt nochwas ein (mit paul aufm arm)

Birgit, denkste an Bobbycar oder so für Tom ? Clara heizt auf ihrem grade wieder besonders gerne rum. 8)

>Ach und das schöne Geräusch erst !!!! :lol: :lol:

Gilt natürlich auch für die anderen, wenn eure Knirpse schon fahren....

DAS freut meinen liebsten Nachbarn nämlich am allermeisten. :evil: 8) *pfeif*

Nee im Ernst, sonst gibts nen riesen Knatsch, das Ding gibt sie nämlich nie her :oops: leider *mecker*
Liebe Grüße,

Christin & Co.
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Liebe Emelie!

Etwas verspätet, aber genau so herzlich gratulieren wir Dir zu Deinem ersten Geburtstag! Bestimmt hast Du viiiieeeele Geschenke bekommen, viiiieeeel Kuchen gegessen und überhaupt eine rauschend Party gefeiert - gut so! Man muß ja seine Eltern auf die kommenden Feste vorbereiten, gell!b :wink:

Viele Grüße

Lucas + Petra
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo,
auch von mir alles alles Gute für die liebe Emelie zum 1. Geburtstag.
Bleib immer schön gesund und mache deinen Eltern weiter so viel Freude wie bisher
.
Ich überlege nochmal was ich am Sonntag mitbringen könnte und melde mich dann sofort wieder.
Hattet Ihr schon einen Zeit ausgemacht :oops: ?
Birgit, danke der Nachfrage,Gesundheit war schon soweit ok., aber momentan gerade Rückfall mit blödem Husten.
Janni,Glückwunsch und ganz feste Daumen drücken, dass alles gut gedeiht!!! *dd*
Alexander hat gerade die Mama-Phase. ich darf keine Sekunde aus dem Blickfeld weichen und er ruft ständig "Mama", auch gelegentlich in der Nacht. Er will ständig mit mir kuscheln und ich genieße es natürlich!!! Da werden sicher noch andere Zeiten kommen.... :roll: .
Soweit auf die Schnelle..
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Hier war aber ganz schön was los.*freu* :P
Ersteinmal ganz lieb Danke für die Glückwünsche zu Emelies Geburtstag. :knuddel: Also wir haben sie unter dem Geschenkeberg wieder gefunden :wink: :wink: allerdings hat Mama noch nicht alles heraugerückt,nicht weil icg heimlich damit spiele :lol: 8) sondern weil wir hier entzwischen jedem größeren Spielzeugladen Konkurenz machen können :help:
Ich sag`s Euch,ich hab echt Bammel vor Weihnachten! :help:
Also es gab:einen Puppenwagen,Schaukelschildkröte,jede Menge Duplo,2Teddys und Bücher.
"Rüssel hat Geburtstag"ist derzeit Emelies liebstes Spielzeug :P
Sonst war das Geschenkpapier sehr interessant,der Geburtstagskuchen hätte nicht unbedingt sein müssen :wink:
Nach dem Kaffetrinken haben wir den Besuch mit auf den Spielplatz geschleift 8) Emelie sollte auch etwas von ihren Geb.haben!!!!

@Janni,Mensch ich freue mich so für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* das diesmal alles gut geht!!!!

@Birgit,wieder im Lande :wink: war es Dein letzter Urlaub dieses Jahr oder biste schon wieder am packen? :lol:
Wie sind Deine Männer zusammen klargekommen?

@Christin,Wiener für die Kinder ist Klasse,Emelie ist nämlich gar kein Süßhahn.
Wer bringt eigentlich das schöne Wetter mit???? 8)

So ich werde mal mein müdes Haup betten,Emelie ist nämlich immernoch der Meinung,das Schlafen(Nachts)Zeitverschwendung sei :help: :help:
Dabei gibt es Mittags gar keine Probleme :?:
Ob das schon die Trennungsangst ist?

Seit alle ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Chrstin: 2 Bobby Cars sind gebongt :lol: , ich überleg noch, was auch beeindrucken könnte "grübel" 8)
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Brit, haste Dich erfolgreich vorbei geschlichen :lol:
Schön, daß der Geburtstag ein gelungenes Fest war.

Ich bin jetzt bis Ende Sptember im Lande, dann gehts (ich allein) nach Trossingen (beruflich) und im Oktober nochmal mit einer Freundin und Kindern nach Mecklenburg für eine Woche. Freu ich mich schon drauf - zumal wir erziehungstechnisch auf einer Welle schwimmen.

So, nun aber Gute Nacht Euch allen!
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“