Liebe Emelie
zu Deinem 1. Geburtstag möchten wir Dir noch recht herzlich gratulieren. Mach Deinen Eltern weiterhin so viel Freude, üb' das mit dem Schlafen noch ein wenig und bleib vor allem gesund!
Petra, oh man, laß Dich mal

. Ich hoffe ganz sehr, daß es Euch jetzt schon etwas besser geht. Klappt es mit dem Essen und Trinken wieder besser? Ich stell mir das als den absoluten Horror vor, wenn die Kinder alles verweigern und noch dazu diese blöde Stoffewechselgeschichte so über Euch schwebt. Lucas, laß Dich auch mal

und

, daß wir uns vielleicht doch am Sonntag sehen können. Wir würden uns soooooo sehr freuen.
Janni, alles Gute zur Schwangerschaft und natürlich

, daß die 9 Monate rund und glücklich verlaufen. Freut sich der Große?
Soso Jette, Du mußtest also vor Deinem Dir frisch angetrauten Ehegemahl "flüchten"

, das läßt ja tiiiiieeeeef blicken

. Wars schön?
Mal kurz zum Buffet: WEnn ihr Kirschkuchen wollt, dann fänd ich es klasse, wenn Du vielleicht einige belegte "Brote" mitbringen könntest, denn sonst wird es vielleicht zu süß? Oder ist für die Kinder der Pudding besser? Aaaalsoooo ich meine, ich eß den ja für mein Leben gern, aber Kuchen und Pudding ist ganz schön viel.
Bis Donnerstag wäre es gut, wenn alles entschieden wäre, von wegen der Einkäufe und so......
Christin, Wasser gibts bei Euch?

Ach können wir nicht die netten Nachbarn noch irgendwie irritieren? Bin ich doch gern dabei!
Wie geht es Clara und Paul? Alle wieder gesund? Clara wieder im Kiga? (Ich hab Tom heute schon wieder als Mittagskind geholt, irgendwie brauchte ich meine beiden mal ein bißchen für mich

.)
Ich bin gestern wieder gut gelandet und hatte echt eine hochinteressante Woche. War mal wieder so richtig eingetaucht in "Künstlers Welten", allerdings konnte ich die nächtlichen Gelage nicht bis 4.00 Uhr mithalten. Spätestens 0.00 war Schluß, ich wollte doch auch bissl schlafen. Dann haben wir im Hotel fürstlich gefrühstückt na und 9.00 gings los bis abends 22.00. Wir haben 3 tolle Konzerte erlebt, ich hab mal wieder selber im Orchester mitgespielt, und wir haben am Samstag ein schönes Abschlußkonzert gestaltet.
Hab so festgestellt: auch mit Kindern kann man dranbleiben und was schaffen.
Am 21.8. spielen wir (meine Kollegin u. ich) ein eigenes Konzert und darauf sind wir jetzt ganz ordentlich vorbereitet. So, genug Schleichwerbung gemacht.
Netti, was macht die Stirnhöhle? Wieder in Ordnung? Und Alexander? KOmmst Du noch hinterher?
Und Christina, wie sieht es bei Euch aus? Gedeihen die Mädels gut? Kommt Elisa klar mit klein Linda? Oh man, bin ich neugierig. Ihr kommt doch?!!!
Brit, biste breit von der Feierei? Hat Emelie alles gut verkraftet? Habt Ihr sie unter dem Geschenkehaufen wieder gefunden? Aber vielleicht hattet Ihr ja auch das gut unter Kontrolle, würd ich Euch wünschen. na, Du wirst ja erzählen, nehme ich mal an.