Ich will auch noch ein kurzes *hallo* in die Sonntagsrunde schmeissen
PC geht immer noch nicht, also muss noch mal schnell der der Lappi herhalten
Finchen, hast ja Recht mit den Fotos
aber wir werden es nicht verpassen noch rechtzeitig welche zu machen, vor 2 Wochen war meine Freundin da, die kann sehr gut fotografieren, hat auch ein eigenes Labor, die hat schon mal ein paar Fotos geschossen, nur wir selber sind ja nicht dazu gekommen
Euer Sonntagsausflug hört sich gut an, hmmmm lecker Waffeln *schleck*
Umeli, danke auch fürs Lüften, wars nicht zu warm auf dem Balkon?

Meine Draussen-zeiten sind im Moment am liebsten vormittags und später Nachmittag, dazwischen ist dann Siesta
Die Sendung habe ich schon mal gesehen, da schwelgt man schon in Erinnerung, seufz..., sind das eigentlich schon alles Oldies?!?
Berni, Jans Fortschritte sind ja enorm, was unternehmt Ihr zur Absicherung des Hauses? Wir sind im Moment dabei, die Steckdosen schon mal mit Kindersicherung zu versehen, aber es fehlt noch viel. Die Treppensicherungen und und und
Wir waren gestern abend bei Nachbarn eingeladen, der Kleine ist jetzt ca. 2 1/2 Monate alt, und es wurden alle eingeladen die etwas geschenkt hatten. So ein süsser Knuffel

, echt erstaunlich wie schnell die Babies gross werden

. Jetzt sind alle Nachbarn schon auf unseren Nachwuchs gespannt, was es wird usw. Wir haben noch nichts verraten, solange müssen sie noch warten...
Leider habe ich wohl etwas im Zug gesessen, ich kann den Kopf nicht mehr nach rechts drehen.... grrrrr.... eigentlich wollten wir heute zum Schwimmen, aber dazu hatte ich dann keine Lusten mehr.
Ich gehe auch ins Bettchen, knuddel Euch alle mal