*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Finchen hat geschrieben:urmeli
das angebot ist wirklich super, besser als die, die ich hier habe, danke. :knuddel:
ja, hoffentlich ist das ansteckend ! :D *dd* *dd* du darfst bloß nicht deinem mann den baum rausrupfen. *g* :lol: :oops:
Finchen :o
was denkst Du von mir...
der wird gehegt und gepflegt..hihi...
schön das das Angebot gut ist für Dich, also ich bin super zufrieden

Berni
danke für den Hinweis mit Chixse
habe ich garnicht gelesen gehabt......
man es gibt Menschen die bekommen es aber auch von allen Seiten faustdick ab

Galina
hallo schön dich mal wieder zu lesen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

HALLO??

werde hier mal lüften und das Licht reinlassen...
sowas am hellichten Sonntag noch keiner mal hier reingeschaut...
unser armer Ordner schon ganz verstaubt :wink:

bin gerade auf dem Weg auf den Balkon
bißchen das Faulsein genießen
habe schon die Betten abgezogen schon gewaschen und nun hängt sie fein draußen zum Trocknen, damit wir heute abend wieder schöne frische Träume haben werden :wink: :dance:

werde mich nun mal mit Buch auf den Balkon legen und schaun was der Tag noch so bringt

ach heute mittag haben wir "Best of Formel eins" (die Musiksendung) geschaut und bei den Rockballaden liefen mir eucht die Tränen
Frauen sind schon komsiche Wesen :oops:

Euch allen einen super schönen Sonntag

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, bevor Urmeli hier den Alleinunterhalter machen muss, sag ich doch auch mal "hallo"

Geht es euch gut?

Jan fängt an zu krabbeln :o er hat es jetzt schon mehrfach robbend rückwärts durchs Wohnzimmer geschafft (ich übertreibe ein bischen... :wink: 8) ). und vorhin hat er es in den Vierfüßlerstand geschafft und einen Krabbler vorwärts geschafft!
Hilfe, ich muss wohl das Haus absichern *g*
Ich hab Bilder im Augustalbum von den Krabbelversuchen.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Berni

oh Krabbeln rückwärts..sehr interessante Variante sich "Vorwärts" zubewegen
hihi

aber sicher schön zu sehen wenn man merkt der Kleine beginnt sich auf Entdeckungsreise zu begeben, auch wenn man dazu die Wohnung sichern muß wie Fort Knox :wink: :wink:

dann mal viel Spaß Euch Dreine,
wie geht es denn Deinem Männe?

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
es ist so spannend & unendlich niedlich wenn die kleinen mobil werden :D !
ui, dann hast du jetzt ja viel zu beobachten & mehr zu tun. z.b. jan unter dem sofa rausholen, weil er sich rückwärts da fest-gekrabbel / -robbt ist. :D
das mit dem chronisch war nur eine frage, ich hoffe ich habe dich nicht verunsichert :-?. wenn der kia das früh & sanft behandelt, habt ihr ja gute chancen das in den griff zu bekommen. :knuddel:
schön daß du hier mehr schreibst !

urmeli
danke fürs lüften, bald sind hier ja 2 neue ordner-babies, für die muß es gut & frisch riechen !
formel eins, mit ingolf lück ? *g* :knuddel: dich mal für deine tränen, du süße. :knuddel:

wir müssen daumenspitzen für wiltrud. willllllltrud, wo bist du ?? :help: *dd* *dd*

und tabea sagt auch mal *piep* ?

ich bin groggy & gehe gleich noch duschen & dann in die heia. wir waren in den rheinauen waffeln essen mit lieben freunden & ansonsten geht es uns gut & alles ist paletti.

gute n8
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Finchen hat geschrieben: urmeli
danke fürs lüften, bald sind hier ja 2 neue ordner-babies, für die muß es gut & frisch riechen !
formel eins, mit ingolf lück ? *g* :knuddel: dich mal für deine tränen, du süße. :knuddel:
ja so sehe ichd as auch Finchen
mal bißchen frischen Wind reinbringen, kann nie schaden
ja mit Ingolf Lück und den anderen
moderiert wird das nun von Thomas Anders aber die anderen machen ihre Kommentare und die Musik ist noch von damlas*schwelg*

jaja Frauen und ihre Gefühle...schon eine komische Sache das ist

so nun fein Licht aus und schlafen meine Süßen
und morgen alles Gute für die neue Woche

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Ich will auch noch ein kurzes *hallo* in die Sonntagsrunde schmeissen 8)

PC geht immer noch nicht, also muss noch mal schnell der der Lappi herhalten

Finchen, hast ja Recht mit den Fotos :oops:
aber wir werden es nicht verpassen noch rechtzeitig welche zu machen, vor 2 Wochen war meine Freundin da, die kann sehr gut fotografieren, hat auch ein eigenes Labor, die hat schon mal ein paar Fotos geschossen, nur wir selber sind ja nicht dazu gekommen
Euer Sonntagsausflug hört sich gut an, hmmmm lecker Waffeln *schleck*

Umeli, danke auch fürs Lüften, wars nicht zu warm auf dem Balkon? :roll:
Meine Draussen-zeiten sind im Moment am liebsten vormittags und später Nachmittag, dazwischen ist dann Siesta :wink:
Die Sendung habe ich schon mal gesehen, da schwelgt man schon in Erinnerung, seufz..., sind das eigentlich schon alles Oldies?!?

Berni, Jans Fortschritte sind ja enorm, was unternehmt Ihr zur Absicherung des Hauses? Wir sind im Moment dabei, die Steckdosen schon mal mit Kindersicherung zu versehen, aber es fehlt noch viel. Die Treppensicherungen und und und

Wir waren gestern abend bei Nachbarn eingeladen, der Kleine ist jetzt ca. 2 1/2 Monate alt, und es wurden alle eingeladen die etwas geschenkt hatten. So ein süsser Knuffel :D , echt erstaunlich wie schnell die Babies gross werden :o . Jetzt sind alle Nachbarn schon auf unseren Nachwuchs gespannt, was es wird usw. Wir haben noch nichts verraten, solange müssen sie noch warten...

Leider habe ich wohl etwas im Zug gesessen, ich kann den Kopf nicht mehr nach rechts drehen.... grrrrr.... eigentlich wollten wir heute zum Schwimmen, aber dazu hatte ich dann keine Lusten mehr.

Ich gehe auch ins Bettchen, knuddel Euch alle mal
Lg Sternchen

Bild
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo und guten morgen Ihr Lieben,

Bin grad auf der Arbeit und schreibe jetzt zum 3. Mal meinen Text.

Kurzer Test
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

irgendwie waren meine Texte wohl zu lang. also abkürzen.

Bin so ein wenig müde vom WE.
1. zu warm
2. Freitag Hochzeitsfeier
3. Samstag gearbeitet in der Firma, Aufräumarbeiten für unsere Jubiläumsfeier im September. Papa hat seine Lackiererei dann 25 Jahre. Ich sag Euch so eine Feier macht echt Stress.
4. Sonntag Essen vorkochen für heute und morgen, weil Schwiema im Urlaub ist und mein Mann und sein Arbeiter mittags essen haben müssen und ich bis 13.00 Uhr abeite. Also vorbereiten und Kuchen backen.

Und nun sitze ich in der Firma und bin schon wieder müde.

kurze Pause.
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
19.10. nächster Termin
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

:o :lol: :o
komisch jetzt geht es wieder.

Hallo Finchen,

meine Tochter hat sich riesig gefreut. Sie ist ja schon meine GROßE und 18 jahre alt. Da kommt kein Neid oder Eifersucht. Die Versuche hat sie ja auch mitbekommen und darum war die Freude auch bei ihr sehr groß. Ich sage Dir auch große Kinder machen Sorgen. Sie muss sich immernoch bei mir ab- und anmelden, gerade wo sie jetzt mit Auto unterwegs ist. Aber das macht sie gerne; sie ruft dann an und sagt, sie ist angekommen, mach dir keine Sorgen. Irgendwie kann ich noch nicht loslassen. Sie bleibt meine kleine, süße Maus.

Das mit dem eineiig und zweieiig steht noch nicht ganz fest. Mein Fa meint, es sind 2 Früchthüllen die sehr dicht zusammen sind. Und meine Ärztin aus der Kiwu-Praxis meint, die Kleinen stammen aus einer Eizelle und haben die gleiche Veranlagung. Es haben sich aber 2 Fruchthüllen entwickelt, was wiederum gut für die Versorgung ist. Morgen habe ich wieder VU, vieleicht sieht mein FA dann mehr.
Heute morgen hatte ich ein wenig Schmierblut und Regelschmerzen. Hatte ich schon mal und meine Ärztin sagte, dass kann mal vorkommen. Hab trotzdem wieder ein schlechtes Gefühl. Naja morgen weiss ich dann mehr.

:roll: :roll:
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
19.10. nächster Termin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“