Den OPA!!!! BITTÄÄHHHH will ich sehen!!!Xandra hat geschrieben:Hi Odi
bist Du noch da???????????????????Ich schick Dir mal eine steife Brise rüber![]()
Ich glaub nicht das Du die nackten Männer sehen willst denn das wären mein Schatz und unser Opa
![]()
richmo
Mensch Süße denk immer dran wofür Du arbeitest.Aber bei dem Wetter kann ich Dich gut verstehen![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
Aber er war doch nicht nackig.Opa zieht sich immer einen Blaumann an wenn er bei uns zum arbeiten kommt.Waldwichtel hat geschrieben:Den OPA!!!! BITTÄÄHHHH will ich sehen!!!Xandra hat geschrieben:Hi Odi
bist Du noch da???????????????????Ich schick Dir mal eine steife Brise rüber![]()
Ich glaub nicht das Du die nackten Männer sehen willst denn das wären mein Schatz und unser Opa
![]()
richmo
Mensch Süße denk immer dran wofür Du arbeitest.Aber bei dem Wetter kann ich Dich gut verstehen![]()
![]()
![]()
![]()
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Ach soooo - na dann kann ich auch ohne Foto weiterlebenXandra hat geschrieben:Aber er war doch nicht nackig.Opa zieht sich immer einen Blaumann an wenn er bei uns zum arbeiten kommt.Waldwichtel hat geschrieben:Den OPA!!!! BITTÄÄHHHH will ich sehen!!!Xandra hat geschrieben:Hi Odi
![]()
richmo
![]()
![]()
![]()
Du glaubst jawohl wenn ich die "Dreamboys" zum arbeiten gehabt hätte dann hätte ich Euch schon mit Bildern versorgtWaldwichtel hat geschrieben:Ach soooo - na dann kann ich auch ohne Foto weiterlebenXandra hat geschrieben:Aber er war doch nicht nackig.Opa zieht sich immer einen Blaumann an wenn er bei uns zum arbeiten kommt.Waldwichtel hat geschrieben: Den OPA!!!! BITTÄÄHHHH will ich sehen!!!![]()
![]()
![]()
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Xandra hat geschrieben:Du glaubst jawohl wenn ich die "Dreamboys" zum arbeiten gehabt hätte dann hätte ich Euch schon mit Bildern versorgtWaldwichtel hat geschrieben:Ach soooo - na dann kann ich auch ohne Foto weiterlebenXandra hat geschrieben: Aber er war doch nicht nackig.Opa zieht sich immer einen Blaumann an wenn er bei uns zum arbeiten kommt.![]()
![]()
Schön das Du die ersten Medis schon bekommen hast
Was macht Emma
Hihi
Emma ist einfach sooo süß.... die muss man einfach immer wieder knuddeln. Will sie aber eigentlich gar nicht mehr
-
Waldwichtel
- Rang4

Ich muss euch noch unsere neuste Story erzählen.....
wir hatten doch so viel Ziegennachwuchs, dass wir uns entschlossen hatten die Ziegen abzugeben, weil das langsam Überhand nimmt mit unserem Viechern.....
naja, tapfer alle in die Zeitung gesetzt.... als erstes wurde Lucy mit ihren Twins verkauft... danach Zenzi mit Mini, danach das kleine Böckchen Luis und als letztes die "Oberzicke" Agathe mit Maja. Und keiner wollte den armen Jojo haben
hier isser:
Nach einer Woche allein zu Hause, weinte Jojo wirklich so erbärmlich, dass wir beschlossen haben, ihm wieder eine Ziege zu gönnen. Sven kam dann zufällig gestern in Holland an einer Zwergziegenfarm vorbei und hat eine hübsche, kleine Ziege mitgebracht. Leider weint die nun ganz fürchterlich.... und da Ziegen sich IMMER nur in der Herde wohlfühlen, haben wir heute noch zwei Zwerge geholt
Jetzt ist alles wieder beim alten... nur ohne Nachwuchs
Ganz schön blöd was?? Wir und unser weiches Herz.....
wir hatten doch so viel Ziegennachwuchs, dass wir uns entschlossen hatten die Ziegen abzugeben, weil das langsam Überhand nimmt mit unserem Viechern.....
naja, tapfer alle in die Zeitung gesetzt.... als erstes wurde Lucy mit ihren Twins verkauft... danach Zenzi mit Mini, danach das kleine Böckchen Luis und als letztes die "Oberzicke" Agathe mit Maja. Und keiner wollte den armen Jojo haben
hier isser:
Nach einer Woche allein zu Hause, weinte Jojo wirklich so erbärmlich, dass wir beschlossen haben, ihm wieder eine Ziege zu gönnen. Sven kam dann zufällig gestern in Holland an einer Zwergziegenfarm vorbei und hat eine hübsche, kleine Ziege mitgebracht. Leider weint die nun ganz fürchterlich.... und da Ziegen sich IMMER nur in der Herde wohlfühlen, haben wir heute noch zwei Zwerge geholt
Jetzt ist alles wieder beim alten... nur ohne Nachwuchs
Ganz schön blöd was?? Wir und unser weiches Herz.....
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 10 Aug 2004 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Waldwichtel
- Rang4