Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Bild
Wie cool!!!!
Und er liest auch noch alles mit!!! :lol: *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hauptsache Jojo ist glücklich und ihr auch :oops:
So sehen wir das auch ;-) und so viel Arbeit haben wir ja mit den Ziegis gar nicht (nur im Winter...) aber wir machen ja kein Heu oder so, das kaufen wir auch alles fertig. Jetzt ist aber wirklich Schluss mit den Tieren.... 4 Hunde, 2 Katzen, 4 Ziegen, 10 Gänse (ok... 6 werden geschlachtet) und die Hühner.... das reicht wirklich ;-)
Man das sind echt viele Tiere :o
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wie cool!!!!
Ja er liest mit aber er hat mir versprochen nichts zuerzählen :D :D :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Wie cool!!!!
Ja er liest mit aber er hat mir versprochen nichts zuerzählen :D :D :D
Na gut.... ein verschwiegener Hund!! Dann will ich mal nicht *mecker* *mecker* *mecker* :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Wo bleibt eigentlich mein Männe??? Er wollte nur kurz ein Brot fürs Abendessen kaufen und noch kurz bei seinem Bruder vorbeifahren.....
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich mein Männe??? Er wollte nur kurz ein Brot fürs Abendessen kaufen und noch kurz bei seinem Bruder vorbeifahren.....
Das kenn ich auch mein Mann fährt nur mal kurz weg und quatscht sich dann fest .Aber wenn wir Frauen das machen dann gibt es *mecker* :D :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich mein Männe??? Er wollte nur kurz ein Brot fürs Abendessen kaufen und noch kurz bei seinem Bruder vorbeifahren.....
Das kenn ich auch mein Mann fährt nur mal kurz weg und quatscht sich dann fest .Aber wenn wir Frauen das machen dann gibt es *mecker* :D :D
Ja genau!! Richtige Waschweiber!! :evil:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich werde gleich schön duschen und mal sehen ob ich mir noch mein neues Hörbuch reinziehe.Hunger hab ich beim dem Wetter eh nicht nur durst ich könnte in einer Tour trinken.Richte Sven bitte liebe Grüße aus.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo hat geschrieben:hallo ihr lieben,
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder aber die arbeit im schuhladen schlaucht mich ganz schön kisten mit schuhe schleppen lager aufräumen schuhe suchen usw. heuet habe ich mal etwas eher feierabend. am donnerstag ein weiteres vorstellungsgespräch für kundenbetreuung mal schaun, wäre tz.

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die sonne. ich gehe hier kaputt 33°.

manu magst du bei mir weietr putzen unsere fenster hätten es auch mal wieder nötig
nönö
danke ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:
Ja genau!! Richtige Waschweiber!! :evil:
Genau aber zu uns sagen sie immer;Ach was ihr Frauen immer zu schnacken habt aber die sind viel schlimmer :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“