Wie cool!!!!Xandra hat geschrieben:
Und er liest auch noch alles mit!!!

Man das sind echt viele TiereWaldwichtel hat geschrieben:So sehen wir das auchXandra hat geschrieben:Hauptsache Jojo ist glücklich und ihr auchund so viel Arbeit haben wir ja mit den Ziegis gar nicht (nur im Winter...) aber wir machen ja kein Heu oder so, das kaufen wir auch alles fertig. Jetzt ist aber wirklich Schluss mit den Tieren.... 4 Hunde, 2 Katzen, 4 Ziegen, 10 Gänse (ok... 6 werden geschlachtet) und die Hühner.... das reicht wirklich

Ja genau!! Richtige Waschweiber!!Xandra hat geschrieben:Das kenn ich auch mein Mann fährt nur mal kurz weg und quatscht sich dann fest .Aber wenn wir Frauen das machen dann gibt esWaldwichtel hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich mein Männe??? Er wollte nur kurz ein Brot fürs Abendessen kaufen und noch kurz bei seinem Bruder vorbeifahren.....![]()
![]()
nönörichmo hat geschrieben:hallo ihr lieben,
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder aber die arbeit im schuhladen schlaucht mich ganz schön kisten mit schuhe schleppen lager aufräumen schuhe suchen usw. heuet habe ich mal etwas eher feierabend. am donnerstag ein weiteres vorstellungsgespräch für kundenbetreuung mal schaun, wäre tz.
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt die sonne. ich gehe hier kaputt 33°.
manu magst du bei mir weietr putzen unsere fenster hätten es auch mal wieder nötig
Genau aber zu uns sagen sie immer;Ach was ihr Frauen immer zu schnacken habt aber die sind viel schlimmerWaldwichtel hat geschrieben:Ja genau!! Richtige Waschweiber!!Xandra hat geschrieben:Das kenn ich auch mein Mann fährt nur mal kurz weg und quatscht sich dann fest .Aber wenn wir Frauen das machen dann gibt esWaldwichtel hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich mein Männe??? Er wollte nur kurz ein Brot fürs Abendessen kaufen und noch kurz bei seinem Bruder vorbeifahren.....![]()
![]()