Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Das finde ich ja komisch das Du kein Bescheid weißt.Dann ist er ja noch ein paar Tage zu Hause.Wie steckt Deine Schwiemu das eigentlich weg?Moki hat geschrieben:ach ja, mein S-Vater kommt wohl morgen aus dem KH und wahrscheinlich Dienstag dann nach Bad Drieburg. Ist aber alles noch nicht sicherIch weiß jetzt immer noch nicht ob ich ihn morgen abholen soll oder nicht
und das 12 Stunden vor der wahrscheinlichen Entlassung *kopfschüttel*
Xandra
im Moment weiß noch niemand was. Habe das Gefühl bei den Ärzten im KH weiß die rechte Hand nicht was die Linke machtXandra hat geschrieben:Das finde ich ja komisch das Du kein Bescheid weißt.Dann ist er ja noch ein paar Tage zu Hause.Wie steckt Deine Schwiemu das eigentlich weg?Moki hat geschrieben:ach ja, mein S-Vater kommt wohl morgen aus dem KH und wahrscheinlich Dienstag dann nach Bad Drieburg. Ist aber alles noch nicht sicherIch weiß jetzt immer noch nicht ob ich ihn morgen abholen soll oder nicht
und das 12 Stunden vor der wahrscheinlichen Entlassung *kopfschüttel*
Die Schwiemu nimmt das mehr mit als ihn. Kann ich ja irgendwie verstehen, aber es nervt trotzdem
jepp ist zwar doofXandra hat geschrieben:Den finde ich garnicht schlechtMoki hat geschrieben:jepp ich finde die total tollXandra hat geschrieben: Hab ich´s doch gewußt das Du sie magst![]()
Übrigens wie findest du den Nickname Hope72?Überlegst Du noch immer Dir einen neuen zu zulegen?