Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ahhhh meine Lieblingsgurke *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MeinDSl wählt sich schon wieder nicht ein aber mein Schatzi hat mir noch eine Vernindung via ISDN gemacht.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:ahhhh meine Lieblingsgurke *g*
Hab ich´s doch gewußt das Du sie magst :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja, mein S-Vater kommt wohl morgen aus dem KH und wahrscheinlich Dienstag dann nach Bad Drieburg. Ist aber alles noch nicht sicher *mecker* Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich ihn morgen abholen soll oder nicht *mecker* und das 12 Stunden vor der wahrscheinlichen Entlassung *kopfschüttel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:MeinDSl wählt sich schon wieder nicht ein aber mein Schatzi hat mir noch eine Vernindung via ISDN gemacht.
das ist doch komisch das das DSL immer wieder spinnt :o aber gut das du auch via ISDN da sein kannst :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
jepp ich finde die total toll :dance:
Übrigens wie findest du den Nickname Hope72?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:ach ja, mein S-Vater kommt wohl morgen aus dem KH und wahrscheinlich Dienstag dann nach Bad Drieburg. Ist aber alles noch nicht sicher *mecker* Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich ihn morgen abholen soll oder nicht *mecker* und das 12 Stunden vor der wahrscheinlichen Entlassung *kopfschüttel*
Das finde ich ja komisch das Du kein Bescheid weißt.Dann ist er ja noch ein paar Tage zu Hause.Wie steckt Deine Schwiemu das eigentlich weg?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Den finde ich garnicht schlecht :dance: Überlegst Du noch immer Dir einen neuen zu zulegen?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:ach ja, mein S-Vater kommt wohl morgen aus dem KH und wahrscheinlich Dienstag dann nach Bad Drieburg. Ist aber alles noch nicht sicher *mecker* Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich ihn morgen abholen soll oder nicht *mecker* und das 12 Stunden vor der wahrscheinlichen Entlassung *kopfschüttel*
Das finde ich ja komisch das Du kein Bescheid weißt.Dann ist er ja noch ein paar Tage zu Hause.Wie steckt Deine Schwiemu das eigentlich weg?
im Moment weiß noch niemand was. Habe das Gefühl bei den Ärzten im KH weiß die rechte Hand nicht was die Linke macht *mecker*
Die Schwiemu nimmt das mehr mit als ihn. Kann ich ja irgendwie verstehen, aber es nervt trotzdem :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Hab ich´s doch gewußt das Du sie magst :wink:
Den finde ich garnicht schlecht :dance: Überlegst Du noch immer Dir einen neuen zu zulegen?
jepp ist zwar doof :oops: aber ich habe schon soooo viele Beiträge *grins* und wenn ich mich wieder neu anmelde kann ich wieder nach Herzenslust chatten *g* obwohl ich ja die letzten Wochen echt human war :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“