"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Hallole!

@Heidrun: Schade, Franzi hat nur Platz 5 erpaddelt! Habs auch unbedingt anschauen müssen! Wir sind in Ellwangen bei der Aku.

@Krimmi: Die Tipps für Tinchen sind ja echt genial! Da brauch ich mich ja nicht mehr wundern, wenn es bei mir nicht klappt-ich mach ja ALLES falsch!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

N'Abend,

@ Tinchen, das hört sich doch supi an. Auf eine tolle *knuddel* *knuddel* *knuddel* Also bis zum Transfer hab ich immer noch die Sau rausgelassen und mich erst nach dem Transfer etwas geschont.

@ Heidrun, na Franzi hats ja versiebt :cry: :cry: .

@ Bluesi, gell des isch scheee. Ich kann mich noch wie gestern an den ersten US beim Prof. erinnern. *dd* *dd* sind weiter gedrückt für eine unbeschwerte SS.

Ich kann heute gar nicht soviel schreiben, sitze schon zu lange vor der Kiste und der Bauch ist auch schon ganz hart heute. :oops: Hab auf eigenes Veranlassen das Magnesium heruntergefahren.
Am Freitag ist nochmal CTG angesagt, aber Prinzessin liegt anscheinend brav direkt vor dem Ausgang mit ihrem "Dickschädel" .

Viele Grüße an Alle Nichterwähnten

Queeny

PS: Hab meine Galerie mal wieder mit ein paar Bildchen gefüllt.
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

@ queeeeenylein: hab schon in deine galerie reingeschaut. mensch, jetzt geht ja echt der countdown los bei dir. bisch nervös wegen der entbindung? hast du deinen dirk schon eingewiesen, wie er uns hier informieren kann und ein bild reinstellen kann usw.?! wehe, wir erfahren nicht sofort, wenn die prinzessin auf der erde angekommen ist *mecker*

@ diggi: och neee! na dann ist mir ja alles klar, wieso das hier bei so vielen net klappt! warum hört denn keiner auf mich?!?! :cry:

@ kruschl: ....jaja, es heisst ja immer so schee, man soll den tag nicht vor dem abend loben bzw. man soll die kröten nicht vor der volljährigkeit loben :wink:

@ heidrun: na gut, dann geh halt ohne mich shoppen :cry:
Geensgroogn
Rang0
Rang0

Beitrag von Geensgroogn »

Hallo Mädels

Danke für die Tipps.
Bin jetzt topp fit. Habe über 5 Stunden gepennt. :oops:
Aber auf unserem Sofa kann man sooooooo gut schlafen. :wink:
A bissl Bauchweh habe ich noch auf der linken Seite. Aber nicht schlimmer, als 2 Tage vor der Punktion.

Habe heute ne ganz nette im Aufwachraum kennengelernt. Haben geredet und sie meinte, daß sie so Angst hatte die ganze Zeit und daß das jetzt das 2. Mal wäre, daß sie den Versuch macht.
Aber sie würde das nervlich nicht mehr aushalten, so ganz alleine. Nur den Mann zudichten, würde sie auch nicht mehr machen. Also, hat sie niemanden zum Reden.

Habe von unserem Ordner erzählt und ich Depp war ja noch so im Narkoserausch und habe ihr eine falsche Adresse gegeben. :argh: *liebernicht*

KIWU.de oder so. Jetzt schau ich mal da rein. Hoffe, daß es sowas überhaupt gibt. Und zu allem Überfluß habe ich jetzt auch noch ihren Namen vergessen.
Wie kann man nur so doof sein. :oops:
Die Arme. Surft jetzt ganz verzweifelt in der Weltgeschichte rum und verzweifelt noch mehr.

Also, dann werde ich mal die nächsten 2 oder 3 Tage noch die Sau rauslassen und dann stehe ich im Kopfstand, mit zusammengepressten Beinen die nächsten 2 Wochen in der Gegend rum. *rotfl*
Danke Krimmi.
Wird zwar anstrengend, aber ich schaff das schon. Mit dem Klo gehen, wird es halt Schwierigkeiten geben, so kopfüber. *rotfl* Aber ich schaff das schon. :wink:

So, schaue jetzt Columbo weiter.

Schlaft schön und morgen nen schönen Tag.

Liebe Grüße Euer Tinchen.

PS. ich gehe jetzt mal auf die Suche nach der netten unbekannten aus dem Aufwachraum...... :oops: :oops: :oops:
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallooooooooo :D

@Bluesi: Ach, wie schön. daß alles in Ordnung ist :dance:
Wie gehts Moni???

@Krimmi: Ach Mensch schon wieder Streß?!? :help: :knuddel:

@Queeny: Tolle Fotos! Das Bett mit dem Regenbogen ist wirklich wunderschön :D

Wo sind eigentlich Schnecke .....und Rosalie??? Ewig nix gehört :o
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Uti
Na was macht Dein Arm? Bei mir wird morgen im Geschäft das Blut abgenommen.
Bei mir sind man nur vom letzten Mal noch ein bischen.

@Geensgroogn
Na, was hab ich da grad gelesen. Ist ja echt blöd gelaufen, wenn man es so sagen darf. Kann ich irgendwie gut verstehen. Ixh drück Dir die Daumen für Deinen Transfer.

@Diggi
Ja leider ist der Urlaub wieder vorbei. Könnte schon wieder gebrauchen, da eine Kollegin imUrlaub ist und ich schon wieder einige Überstunden habe. Zumal ich im Urlaub auch zwei Mal ins Geshäft habe gehen müssen.
Was macht den Deine Akupunktur? Die haben ja z.Z. Urlaub. Ich geh wenn meine Eisbärchen aufwachen und meine Immu angeschlagen hat auch wieder hin zur Aku.

@Heidrun
Na die Franzi hat es mal wieder nicht geschafft.

@Bluesmaus
Es ist schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist und ich drück Dir für die nächsten 9 Monate auf jedenfall die Daumen.

Schöne Grüsse an alle auch die nichterwähnten

von Clauda
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen ihr schlafmützen :lol:

ich war schon sooo fleissig! war schon in der waschküche, hab schon`s katzenklo sauber gmacht, kröten gefüttert.

@ geensgroogn: du, da gewöhnste dich dran, alles im kopf/handstand zu machen. stimmt, pullern ist bissl blöd, aber du schaffst des schon!!! hm, vielleicht ist die unbekannte ja auch wieder beim transfer da, dann siehst du sie wieder.

@ uti: das ist halt immer, wenn die wieder so nen entwicklungsschub machen. da drehen die total durch. und bei zweien ist das dann halt besonders toll, weil wenn einer brüllt, dann wird auch der andere total hibbelig und brüllt halt mit. bis jetzt ist es aber okay. robin schläft, ronja spielt. die kann jetzt schon so richtig nach der rassel (wir haben so ein süsses stoff-mädchen mit orangefarbenen haaren und nem plastikreif an dem so plastikdinger hängen geschenkt bekommen *naaa, bl, heirun u. tina, kommt euch das ding bekannt vor*) greifen und dran schäppern. und dazu labert sie dann das orangehaarige mädel an. ausserdem ist sie weltmeisterin im schnullerweitspucken. vorhin sogar mitten rein in meine cappuccinotasse. war echt lustig.

sodele, werde die ruhigen minuten geniesen und geschwind bei ebay vorbeisurfen. meine cousine hat ende des monats ihren 30. und feiert. und der hobbyraum soll im stil von "miami art style" dekoriert werden. also werd ich mal schaun, ob ich was ergattern kann um da nen coolen raum zu schaffen.

bis spinäter dann! schönen tag euch arbeitendem volk da draussen in den unendlichen weiten des schwobaländles!!!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

ja ich weiß hab mich gestern gemeldet :oops: Aber ich hab irgendwie im Moment zu nichts Bock :cry:
Hab auch nicht alles nachgelesen.

@krimmi
es war ein schöner HZ Tag :wink: Mehr gibts nicht......

@bluesi
schön das alles OK ist. :knuddel:

@quenny
wow was für ein Bauch :knuddel:

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Apogruß!!! :D

Guten Morgen :knuddel:

@BL: :knuddel: *knuddel* :knuddel: :knuddel:
Wie gehts der Nase :roll: ?

@Krimmi: In die Capuccinotasse?? :lol:

@Clauda: Mein Arm ist ok, man sieht nur noch ein paar Flecken :D , nächsten Mittwoch gehts wieder los :o

@Tinchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mittags ist der Anruf, oder?? :o

Allen einen schönen Tag :dance:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
ich glaube die Nase hat sich jetzt wieder dran gewöhnt. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“