guten morgen ihr schlafmützen
ich war schon sooo fleissig! war schon in der waschküche, hab schon`s katzenklo sauber gmacht, kröten gefüttert.
@ geensgroogn: du, da gewöhnste dich dran, alles im kopf/handstand zu machen. stimmt, pullern ist bissl blöd, aber du schaffst des schon!!! hm, vielleicht ist die unbekannte ja auch wieder beim transfer da, dann siehst du sie wieder.
@ uti: das ist halt immer, wenn die wieder so nen entwicklungsschub machen. da drehen die total durch. und bei zweien ist das dann halt besonders toll, weil wenn einer brüllt, dann wird auch der andere total hibbelig und brüllt halt mit. bis jetzt ist es aber okay. robin schläft, ronja spielt. die kann jetzt schon so richtig nach der rassel (wir haben so ein süsses stoff-mädchen mit orangefarbenen haaren und nem plastikreif an dem so plastikdinger hängen geschenkt bekommen *naaa, bl, heirun u. tina, kommt euch das ding bekannt vor*) greifen und dran schäppern. und dazu labert sie dann das orangehaarige mädel an. ausserdem ist sie weltmeisterin im schnullerweitspucken. vorhin sogar mitten rein in meine cappuccinotasse. war echt lustig.
sodele, werde die ruhigen minuten geniesen und geschwind bei ebay vorbeisurfen. meine cousine hat ende des monats ihren 30. und feiert. und der hobbyraum soll im stil von "miami art style" dekoriert werden. also werd ich mal schaun, ob ich was ergattern kann um da nen coolen raum zu schaffen.
bis spinäter dann! schönen tag euch arbeitendem volk da draussen in den unendlichen weiten des schwobaländles!!!