Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, Familie naht :D , und mal sehen wer noch den Weg auf unsere neu gerichtete Terrasse findet :D Bis Sonntag grillen, dann kommen mir wohl die Grillsachen zu den Ohren raus. Wenn das Wetter mitmacht, dann Grillen wir schon mal, aber laut Vorhersage wird es morgen nur noch kanpp 20 °C und bewölkt/regnerisch werden. Ich muss also für Alternativen sorgen :help:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

bigi,
schöne kleidung! tussiteilen :lol: ich muß auch unbedingt neue kleidung kaufen, aber meine figur lässt mich nicht :cry: :cry: :cry: vielleicht soll ich auch einfach die croissants und schokolade stehen lassen *rotwerd*

pe,
wohnzimmer ist schon aufgeraumt. muß nur noch staubsaugen und dann ist fertig.
Gast

Beitrag von Gast »

julia,
mensch warst du fleißig!
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, heute wieder Schule?

Cookie, soweit bin ich noch nicht? Mein Programm ist doch noch etwas länger :help:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE-Liebes.....ich dachte,Deine alten Sachen passen Dir schon wieder.... :-?

PE:na,dann hast Du viel Arbeit...ich habe hier Sonntag auch meine gesamte Schwiegerfamilie sitzen :x :help: Gibt aber nur Kaffee udn Kuchen...und der wird aufgetaut,basta :P :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen alle zusammen!

Da ist man 1 Tag nicht im Forum und schon muss man ne Menge nachlesen. Ne, ne ne. *mecker* Wir hatten PC-Probleme. Um die 25 Viren etc. trotz Firewall, Virenschutz und täglichen Updates. Prima nicht?

@Bigi. Ich wünschte, ich könnte auch bei den Klamotten zuschlagen, aber das hole ich nächstes Jahr nach.

Hab jetzt in den 1000 Katalogen nachgelesen und auch telefoniert. Dort hat man mir mitgeteilt, dass die Standardgröße "normal" von 1,65 m - 1,72 m liegt. Umstandshosen in größer gäbe es nicht. H U R R A! Hab aber 2 Hosen dennoch gefunden! Aber nicht im Katalog. Hätte nicht gedacht, das das so kompliziert sein kann.

So, an alle einen schönen Tag! :knuddel:

P.S. ich bügel auch alles. :oops: , jedenfalls noch. Die Kunst des geraden Aufhängen beherrsche ich nämlich auch nicht.

Bis später

LG Kimba :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

bigi,
ja, alte kleidung passt wieder. aber ich habe sehr viel zugenommen wegen die viele jahren hormonen und wechseljahre therapie. muß noch einiges runter bis ich wieder kleidung kaufen werde. und ich habe eine mega bauchschürze :cry:

kimba,
bei mir waren die umstandshosen immer zu lang :o und habe deswegen nur 7/8 hosen gekauft :lol:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA-RIESE und COOKIE-Zwerg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja,PE,hab heute 3 Stunden Schule,danach gehts mit meinen Eltern zum Friedhof :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

bigi,
ist bestimmt hart so ein tag, aber anderseits könnt ihr diesen tag zusammen verbringen :knuddel:

ich bin kein zwerg *mecker* ich bin 164 groß aber umstandskleidung ist immer sehr lang.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Cookie hat geschrieben:bigi,
ist bestimmt hart so ein tag, aber anderseits könnt ihr diesen tag zusammen verbringen :knuddel:

ich bin kein zwerg *mecker* ich bin 164 groß aber umstandskleidung ist immer sehr lang.

...boah,so gross bist Du???? :o :P :lol: :lol: :lol: Ich bin 1,72m 8)

Ja,doofer Tag....mein Mann hat sich zum Glück abends was vorgenommen...ich bin dann gerne allein beim Heulen :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“