Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
Bigi, Familie naht
, und mal sehen wer noch den Weg auf unsere neu gerichtete Terrasse findet
Bis Sonntag grillen, dann kommen mir wohl die Grillsachen zu den Ohren raus. Wenn das Wetter mitmacht, dann Grillen wir schon mal, aber laut Vorhersage wird es morgen nur noch kanpp 20 °C und bewölkt/regnerisch werden. Ich muss also für Alternativen sorgen 
-
Gast
-
Gast
COOKIE-Liebes.....ich dachte,Deine alten Sachen passen Dir schon wieder....
PE:na,dann hast Du viel Arbeit...ich habe hier Sonntag auch meine gesamte Schwiegerfamilie sitzen
Gibt aber nur Kaffee udn Kuchen...und der wird aufgetaut,basta

PE:na,dann hast Du viel Arbeit...ich habe hier Sonntag auch meine gesamte Schwiegerfamilie sitzen
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Morgen alle zusammen!
Da ist man 1 Tag nicht im Forum und schon muss man ne Menge nachlesen. Ne, ne ne.
Wir hatten PC-Probleme. Um die 25 Viren etc. trotz Firewall, Virenschutz und täglichen Updates. Prima nicht?
@Bigi. Ich wünschte, ich könnte auch bei den Klamotten zuschlagen, aber das hole ich nächstes Jahr nach.
Hab jetzt in den 1000 Katalogen nachgelesen und auch telefoniert. Dort hat man mir mitgeteilt, dass die Standardgröße "normal" von 1,65 m - 1,72 m liegt. Umstandshosen in größer gäbe es nicht. H U R R A! Hab aber 2 Hosen dennoch gefunden! Aber nicht im Katalog. Hätte nicht gedacht, das das so kompliziert sein kann.
So, an alle einen schönen Tag!
P.S. ich bügel auch alles.
, jedenfalls noch. Die Kunst des geraden Aufhängen beherrsche ich nämlich auch nicht.
Bis später
LG Kimba
Da ist man 1 Tag nicht im Forum und schon muss man ne Menge nachlesen. Ne, ne ne.
@Bigi. Ich wünschte, ich könnte auch bei den Klamotten zuschlagen, aber das hole ich nächstes Jahr nach.
Hab jetzt in den 1000 Katalogen nachgelesen und auch telefoniert. Dort hat man mir mitgeteilt, dass die Standardgröße "normal" von 1,65 m - 1,72 m liegt. Umstandshosen in größer gäbe es nicht. H U R R A! Hab aber 2 Hosen dennoch gefunden! Aber nicht im Katalog. Hätte nicht gedacht, das das so kompliziert sein kann.
So, an alle einen schönen Tag!
P.S. ich bügel auch alles.
Bis später
LG Kimba
-
Gast
bigi,
ja, alte kleidung passt wieder. aber ich habe sehr viel zugenommen wegen die viele jahren hormonen und wechseljahre therapie. muß noch einiges runter bis ich wieder kleidung kaufen werde. und ich habe eine mega bauchschürze
kimba,
bei mir waren die umstandshosen immer zu lang
und habe deswegen nur 7/8 hosen gekauft 
ja, alte kleidung passt wieder. aber ich habe sehr viel zugenommen wegen die viele jahren hormonen und wechseljahre therapie. muß noch einiges runter bis ich wieder kleidung kaufen werde. und ich habe eine mega bauchschürze
kimba,
bei mir waren die umstandshosen immer zu lang
KIMBA-RIESE und COOKIE-Zwerg
Ja,PE,hab heute 3 Stunden Schule,danach gehts mit meinen Eltern zum Friedhof
Ja,PE,hab heute 3 Stunden Schule,danach gehts mit meinen Eltern zum Friedhof
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Cookie hat geschrieben:bigi,
ist bestimmt hart so ein tag, aber anderseits könnt ihr diesen tag zusammen verbringen![]()
ich bin kein zwergich bin 164 groß aber umstandskleidung ist immer sehr lang.
...boah,so gross bist Du????
Ja,doofer Tag....mein Mann hat sich zum Glück abends was vorgenommen...ich bin dann gerne allein beim Heulen
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau