Hexenmond hat geschrieben:
Hallo Julia,
na, läßt Du Dich noch ein wenig verwöhnen? Mußt Du nun noch öfter zum Doc? Was macht der Bauch? Meinem geht es mittlerweile wieder echt gut. Wie geht es Dir mit den Medis?Wird da eigentlich nochmal kontrolliert, ob Du die richtige Dossierung hast?
ich muß noch drei Wochen warten, bis Operation "Mogelzwerg" in Kraft tritt.Gestehe, ich denke ab und zu schon mal darüber nach, jetzt schon zu starten...
Im nächsten Zyklus werde ich nochmal zum Doc gehen und meine aktuellen Hormonwerte bstimmen lassen. Und zum SD-Doc werde ich auch nochmal gehen, da ich mittlerweile 11 Kilo abgenommen habe, will ich kontrollieren lassen, ob die Dossierung noch paßt.
wie schaut es denn mit unserem Treffen aus? Wann soll es statt finden?
Liebe Grüße, Hesselchen
Hallo Nicole

,
Männe verwöhnt mich mit dem rundrumsorglos Paket, ist echt spitze, wenn ich den nicht hätte, .... Zum Doc (in BS) muß ich nun am 01.09, dann gibt es die nächste Spritze, Untersuchung und Gespräch. Freue mich schon auf das erste Sonobild OHNE Myome

. Nebenwirkungen spüre ich bisher nicht wirklich, könnte gerne auch so bleiben

. Die Zoladex-Spritze ist eine Depotmedi, da muss man zum Glück nix kontrollieren, TSH usw. wird weiterhin kontrolliert. Laß ich mir vielleicht so in 4 Wochen wieder bestimmen, zusammen mit einem großen Blutbild.
Das mit Deinen lost 11 kg ist ja spitze

, möchte auch weiter abnehmen, nur die Hormone sind jetzt bestimmt gegenteiliger Meinung

. Hoffe das Deine Hormone super sind und Eure Aktion voll gestartet werden kann

.