Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Denk an dich Bigi - Friedhof ist immer so intensiv. Du denkst ja schon so auch viel an sie, aber Friedhof ist immer so endgültig :knuddel: Wir kommen vor unserem Urlaub wohl eher nicht mehr zu euch - danach?

...danke!Wann ist danach????Wo gehjts nochmal hin? :oops: :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hexenmond hat geschrieben:

Hallo Julia,

na, läßt Du Dich noch ein wenig verwöhnen? Mußt Du nun noch öfter zum Doc? Was macht der Bauch? Meinem geht es mittlerweile wieder echt gut. Wie geht es Dir mit den Medis?Wird da eigentlich nochmal kontrolliert, ob Du die richtige Dossierung hast?

ich muß noch drei Wochen warten, bis Operation "Mogelzwerg" in Kraft tritt.Gestehe, ich denke ab und zu schon mal darüber nach, jetzt schon zu starten... :oops: Im nächsten Zyklus werde ich nochmal zum Doc gehen und meine aktuellen Hormonwerte bstimmen lassen. Und zum SD-Doc werde ich auch nochmal gehen, da ich mittlerweile 11 Kilo abgenommen habe, will ich kontrollieren lassen, ob die Dossierung noch paßt.
wie schaut es denn mit unserem Treffen aus? Wann soll es statt finden?

Liebe Grüße, Hesselchen :knuddel:
Hallo Nicole :knuddel: ,

Männe verwöhnt mich mit dem rundrumsorglos Paket, ist echt spitze, wenn ich den nicht hätte, .... Zum Doc (in BS) muß ich nun am 01.09, dann gibt es die nächste Spritze, Untersuchung und Gespräch. Freue mich schon auf das erste Sonobild OHNE Myome :dance: . Nebenwirkungen spüre ich bisher nicht wirklich, könnte gerne auch so bleiben :dance: . Die Zoladex-Spritze ist eine Depotmedi, da muss man zum Glück nix kontrollieren, TSH usw. wird weiterhin kontrolliert. Laß ich mir vielleicht so in 4 Wochen wieder bestimmen, zusammen mit einem großen Blutbild.

Das mit Deinen lost 11 kg ist ja spitze :dance: , möchte auch weiter abnehmen, nur die Hormone sind jetzt bestimmt gegenteiliger Meinung :cry: . Hoffe das Deine Hormone super sind und Eure Aktion voll gestartet werden kann *dd* *knuddel* .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:Moin

HEXE:denk lieber heute an mich.....wir gehen gemeinsam zum Friedhof :(

Bin ungesprächig,drücke aber alle :knuddel:
Drück Dich hier auch nochmal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hanni hat geschrieben:Ich grüße Euch und gebe mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Die Arbeit hat mich voll im Griff, aber macht nichts, bringt auch Spaß. Und die schönen lauen Abende verbringe ich am liebsten auf der Terrasse. Außerdem tut bißchen Abstand vom Forum auch mal ganz gut.
Mir geht es aber gut. :D

Beate: Mensch, Deine Kleine hat ja schon was hinter sich. :knuddel:

Nicole: Wie geht es eigentlich Deinem Mann? :knuddel:

Anja, Bigi, Julia: :knuddel: :knuddel:
Hanni,

schön das Du Dich gemeldet hast :knuddel: :knuddel: . Kann Dich voll verstehen, wollte den Foren auch schon den Rücken kehren und eine Auszeit nehmen.

Laß Dich nicht zu sehr von der Arbeit überrollen.
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

ANJA; viele liebe Grüße an Dich und Timmy, was machen die Urlaubsvorbereitungen für die Ostsee?!

ATE, :knuddel: *dd* an Dich und die Kleine.
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Wie JULIA-Schatzi,Du wolltest uns auch schonmal den Rücken zudrehen??? :( :cry:

Hatte nen doofen Tag udn erspare Euch Details :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

eben war ich schon beim Zahnarzt, außer Zahnstein alles okay. :dance:
Gleich ist die Hausarbeit dran. Morgen bekommen wir schon wieder Besuch.

Bigi: Laß Dich ganz doll drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Solche Tage.... :cry:

Anja: Viel Spaß an der Ostsee!! :wink:

Nicole: Wie schön, daß es Deinem Mann besser geht. Wegen der vielen Arbeit kann ich es nicht ändern, was meinst Du, was mein Chef sagen würde. Da es mir meistens Spaß bringt, macht es mir auch nichts aus.
Dann könnt ihr ja bald wieder ordentlich loslegen. *dd* *dd* Für mich sind meine Behandlungen soweit weg wie der Mond von der Erde. Ich könnte drauf verzichten.

Julia: Schön, daß Du die Hormone gut verträgst. Bei mir bestände die große Gefahr von Depressionen.
Mit meinen homöopathischen Medis komme ich auch gut zurecht. Mir geht es gut, und ich habe viel Energie. :D

Beate: :knuddel:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Hanni am 20 Aug 2004 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:Wie JULIA-Schatzi,Du wolltest uns auch schonmal den Rücken zudrehen??? :( :cry:

Hatte nen doofen Tag udn erspare Euch Details :knuddel:

Bigi, ich hatte mir halt überlegt, mal eine Zeit lang den KiWu aus dem Kopf und von dem PC zu bannen, abschalten und das Leben so zu genießen, .... kriege ich wahrscheinlich eh nicht hin und Ihr seit einfach zu lieb :knuddel:

Hier ziehen übrigens fette Gewitterwolken auf :o .

Habe gestern Abend übrigens auch geheult, meine beste Freundin, Trauzeugin und auch-PT aus Gö ist ss. Zum einem freue ich mich total für sie, aber dennoch bin ich traurig. Sie ist in der 12.SSW und es soll am 28.02.05 kommen.
Scheiß Zeit, ....
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

HAllo Hanni, Du bist ja schon wieder fleißig :D , ich mache dann auch gleich mal noch ein bißchen Hausarbeit und BUCHHALTUNG :evil: .

Viel Spaß morgen mit Eurem Besuch :knuddel: .
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Anja, Nicole und Beate :knuddel: :knuddel: :knuddel: und nicht zu viel Arbeit/ Stress oder was auch immer :D
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“