"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Hello again @all
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Powermichi
Der Garfield-Film ist bestimmt ganz witzig, wir haben die Vorschau gesehen. Gucken wir uns auch noch evtl. an. Von dem (T)raumschiff Surprise kann ich nur das gleiche sagen, wie viele schon vorher: er ist gut, kommt aber bei weitem nicht an die vielen lustigen Effekte vom ersten Bully-Film hin. :lol:

Queeny
Naaaaaaaaa, bist du noch daheim :-? ? Oder hat deine kleine Prinzessin schon ausgecheckt? Meine Daumen sind weiter für Euch gedrückt! *dd*

Kruschl
Süße, bei dir ist ja im Moment voll Multitasking angesagt: Strohwitwe, Chefin und Hochzeitsorganisatiorin... aber, so wie ich dich kenne, schaffst du das mit links! Hast du die Bands schon durch telefoniert? Hat jemand Zeit? Oder habt ihr nun doch den DJ genommen? :-?

Queeny und Kruschl
Vielen Dank für´s Daumen drücken, Ihr Lieben! :knuddel:
Am Samstag und Heute war US. Samstag war´s noch nicht so doll, daher höher stimuliert (200 IE) und heute noch mal US. Anscheinend Heute auch noch nicht so doll. :cry:
Insgesamt wurden Heute zirka 15 Follis gesichtet.
Rechs zirka 8: 17x12, 13x11, 13x19, der Rest 11x14 und kleinere.
Links zirka 7: 13,5x16,5, der Rest 11,5x11,5 und kleinere.
Jetzt muss ich noch 2 Tage mit 200 IE stimulieren, am Mittwoch um 19:40 Uhr auslösen und am Freitag morgen um 7:40 Uhr ist dann Punktion.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

ich kann leider nicht alles nachlesen :cry:

das WE in Köln war super. Wir haben es richtig genossen. Heute morgen gabs dann die erste BildSchatzi hat das sehr gut gemacht.
Heute abend die nächste. Hab dann heute schon beim Doc angerufen und ihn gefragt ob man das Menogon schon abends mischen kann und dann im Kühlschrank lagert damit ich das morgens nicht machen muß. Der Doch meint das ist kein Problem.

@alle
wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Gast

Beitrag von Gast »

buäääh, ich krieg richtige gänsehaut und angstschweiss auf der stirn, wenn ich lese, daß ihr stimuliert.

.....daß ich das auch gemacht hab, ist sooo weit weg inzwischen. echt komisch. ich hoffe, daß es auch für euch das letzte mal sein wird und ihr nächstes jahr dann auch solche gefühle habt wie ich jetzt.

@ queeny: also ich bin auch echt schon sooo gespannt, wann die kleine schlüpft.

@ kruschel: tschakka, du schaffst das! mach sie fertig, wenn sie net spuren! und lass dich ja net einschüchtern!!! sonst schick ich dir die killerkröten vorbei, die spucken dann mit kürbis+reis-matsche um sich!

waren heut shoppen...auch mal wieder :oops: . natürlich im breuni. h&m hat grad viel reduziert und darauf kriegt man dann nochmal 50 % rabatt. aber leider fast nichts in mini-krötengrösse. naja, aber vielleicht dann im nächsten jahr. hab aber immerhin 2 latzhosen ergattert, die passen dann wohl so in 2 monaten oder so.
find ich doch sooo geil, die knirpse in latzhosen. hab ja schon ne cordlatz für robin und das sieht so geil aus, mit nem body drunter...schwärm.

auf alle fälle sind unsere trauringe noch immer nicht da. sie hat jetzt gesagt, spätestens am donnerstag. naja, bis dann sind es 4,5 wochen seit wir die gekauft haben. also so schwer kann doch das gravieren net sein, bruddel.

beim ikea waren wir auch. habe zig sektgläser gekauft und "normale" gläser für saft etc. weil ich hab nur so plastikbecher und dann so alfred j. quaak und so *peinlich* und ein paar einzelstücke. jetzt hab ich dann 12 gleiche *wie es sich für ne ordentliche spiesige family gehört*.

und dann waren wir noch im breuni oben im restaurant zum futtern und kröten füttern.

und jetzt hab ich hier nen halbschlafenden robin uf dem bauch liegen, der einfach net aufstossen will....neee, lieber mit mir schmusen. ist ja viel schöner als essen....kein wunder ist er so eine bohnenstange.....

okay, genug jetzt. werd jetzt gucken, ob ich ihn an thommy weiterreichen darf. ronja ist schon fertig mit essen und spielt grade.

bis denne dann.

schönen tag euch allen!!!

und gut spritz! *grusel*
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt hatte ich soooo schön getipselt, und alles weg :cry:

NERV!!!! :argh: Das paßte ja zu meiner Laune heute :roll: , bin arbeitsunlustig und tu mir leid :cry:

Jetzt also die Kurzform:

BL: gut spritz *dd* *dd*

Bieni: ganz doll für Freitag *dd* *dd*

maku: Schwäbische Alb ist ja ein weiter Begriff, Uti kennt sich aus, darf manchmal da oben wandern :roll:

martina: Klar können wir uns gerne mal wieder treffen, kommendes Wochenende wäre schon mal Zeit :D

krimmi:Feiert Ihr eigentlich unter ner Überdachung, das wäre auf jeden Fall stilvoll, ich kenn auch jemand der sowas hat :wink: , da gibt es auch ne nette Bedienung :dance:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hey Mädels,

mensch ich hab Alzheimer :cry: :cry:
Wie war das mit dem Tee nochmal?? Himbeerblättertee bis zur PU und Frauenmanteltee ab Transfer :help: :help:

@krimmi
man was wollt ihr denn für eine "außergewöhnliche" Gravur das, das sooooolange dauert :wink:

@uti
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

@ uti: oh weh, hoffentlich wird deine laune bald wieder besser :knuddel: . hm, also wir wollen in ner pizzeria feiern. dann hat uns der chef aber sein bistro genau gegenüber angeboten. natürlich noch viel besser.

aber ursprünglich war schon ne gartenfete in gmünd geplant. mit diener (sir roland) und hausdrachen (miss heidrun) *auuaaaaaa, jetzt krieg ich eine gelatscht!*

*g* *g* *g* *g* *g*

@ bl: gar net! gar keine besondere gravur! ich würd mich glaub nur totlachen, wenn wir die ringe am donnerstag holen dürfen und die gravur falsch geschrieben wär! boah, dann gibt es tote....

neee, wir lassen doch nur unsere namen reinmachen. ohne datum. also kein typischer ehering, sondern ein familienring oder so. wird ja auch keine richtige hochzeit.

kann ich dir ja mal zeigen irgendwann, falls wir dann überhaupt drandenken :lol: .

sodele, jetzt saß ich ein bissl auf dem balkon und hab gelesen. währenddessen durfte thommy die beiden kröten hüten und robin trösten. ronja klaut ihm nämlich grad immer den schnulli aus dem mund und wirft ihn dann weg. echt lustig....für uns, aber für robin irgendwie überhaupt nicht. :?:

jetzt ist wieder krötenfütterung angesagt, dann koch ich schnell für uns und dann ist auch schon wieder zeit für`s kröten-gute-nacht-futter.
und dann ist feierabend, also schlafenszeit für kröten.

bis später oder morgen dann *wink*

...thommy hat morgen wohl nochmal frei, jubel. kein chef hat angerufen und was gegenteiliges gesagt....
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Ihr lieben kleinen süßen Schwäblies,

Vielen Dank für die Tipps zwecks Hebi, werd mich dann wohl mal ganz schnell drum kümmern...hab übrigens kein Faltblatt vom Gyn mitbekommen *mecker* , aber ich hab da schon einpaar Adressen im Internet gefunden...

Danke Krimmi fürs Angebot zwecks tel.u. eisessen...werd drauf zurück kommen. :knuddel:

Mensch Bini, dann ist's ja bei Dir auch bald soweit... ich halt jedenfalls auch diese *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste gedrückt, damit die Eileins in den nächsten Tagen noch kräftig wachsen und's dann am Freitag auch ne reichliche Ausbeute gibt :knuddel:

BLchen
, erzähl mal bissl von Kölle...wart Ihr auch auf dem Rhein und habt so ne Disco-Rundfahrt gemacht? ne Kollegin von mir war am WE auch dort...und ist immer total begeistert von der Stadt wenn sie wiederkommt (sie fährt dort öfter hin). ...oh Du arme seit heute 2x täglich spritzen :knuddel:, aber Gott sei Dank ist das ja wahrscheinlich nur die ersten 3 Tage so und dann gehts runter mit der Dosis, oder lieg ich da falsch :wink: ?

Kruschl
, ich bewundere Dich....wow bist ja ne richtige Managerin zwecks Strohwitwe, gleichzeitiger Hochzeitsorganisatiorin und dann auch noch Chefin im Betrieb...Alle Achtung!!! Sag mal hast Du uns eigentlich schon verraten was Du anziehen wirst ? Verrat uns doch mal den ungefähren Ablauf der Hochzeit :P

Uti, :knuddel:
Martina, :knuddel:
Moni, wie gehts? :knuddel:
Bluesi :knuddel:
Tinchen, laß mal bitte ganz schnell was von Dir hören,mach mir echt schon Sorgen :knuddel:
Rosalie, meld Dich doch mal wieder, büddeee :knuddel:
Heidrun, auch mal ganz feste :knuddel:

so und jetzt noch bissl was von mir:
Herzlichen Dank Euch allen fürs Daumen drücken und an mich denken :knuddel: , komm gerade vom Ultraschall...und meinen Buzzies gehts prächtig, inzwischen sind sie 7,4 + 7,9 cm groß und haben gleich große Köpfe (also nix mehr mit so starken Wachstumsdiskepantzen) wollte die Ärztin wegen Komplikationen ausquetschen...da bekam ich nur zu Antwort, daß ich mir nicht zu viele Gedanken machen soll und wenn welche kämen, was sie aber im Augenblick gänzlich ausschließen kann, könnte man das auch nicht ändern :roll: aber Aufklären wollte sie mich nicht :-? , ja und wegen meinem Bauchi...der entspricht jetzt bereits einer Schwangeren in der 20/21. Woche :o wo soll das noch hinführen :help:

So und jetzt hab ich Hunger!!! Zu wem darf ich kommen??? Krimmi ißt ja immer alles alleine auf *mecker* und gibt niemanden was ab *zungrausstreck*...so dann eß ich eben meine restliche Knusperflakes-Schoklat und keiner kriegt was ab *bäh*

Liebe Grüßlies und machts noch fein (aber nicht zu oft 8) )
Euer
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Gast

Beitrag von Gast »

hey wow, blütchen, das sind ja super neuigkeiten.

soo gross sind die zwei schon. wahnsinn! hey, und dein bauch ist also auch schon sichtbar. geilllll.

genies deinen schoklat...den mag ich fei auch voll gern *will-ich-nur-mal-so-erwähnen*...hm, also bei uns gab`s grad kässpätzla mit gmüs drinn (thommy tät doch gern bissl abnehmen, jetzt quäl ich ihn und er kriegt täglich gemüse, auch wenn er des net so arg mag, hihi).

http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html

schaut mal! da muss man die drei unterschiede finden. ist echt net einfach!!!!
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hmmm, Krimmilein...wie lecker *neid* aber glaubt Thommy wirklich daß er mit Kässpätzla abnimmt :lol: ...naja, muß ich halt warten bis ich morgen mittag in unserer ach so leckeren Kantine Linsen mit Spätzle krieg, heut abend gibts nur noch nen Joghurt und eben den Schoklat...

hihi. haben wir schonwieder was gemeinsames gefunden *gins*

apropos...Ihr Stimmu-Tanten und WS-Mädels...nicht vergessen Haribo-Schnullies mehrmals täglich!!!! Das hilft echt und führt zum Erfolg :wink:

au und BL, da fällt mir nochwas ein....
Du hast Recht....zuerst Himbi-Tee bis zur Punktion, danach Frauenmantel (aber nicht mehr wie 2-3 Tassen täglich!!! hab ich mal hier irgendwo gelesen, frag mich aber jetzt blos nicht warum :oops: )

So und jetzt bin ich weg...
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Halloooo, muss ganz schnell tipseln, ist nämlich grad Werbepause im Fernsehen :oops:

Ich schau grad ne interessante Reportage an auf XXP (war früher ORF 2) an. Spiegel TV über Adoptionen im Ausland/Rußland. Unter anderen kam was über unseren tollen Bundelskanzler der ja auch ein Mädel von dort adoptiert hat. Also ich bin echt ganz ensetzt über die ganzen Formalitäten und das Geld was sowas kostet..... :o :o :o

Oh, geht glaub schon weiter....komm nacher nochmal

Und wech :wink:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“