Hallo Ihr lieben kleinen süßen Schwäblies,
Vielen Dank für die Tipps zwecks Hebi, werd mich dann wohl mal ganz schnell drum kümmern...hab übrigens kein Faltblatt vom Gyn mitbekommen

, aber ich hab da schon einpaar Adressen im Internet gefunden...
Danke
Krimmi fürs Angebot zwecks tel.u. eisessen...werd drauf zurück kommen.
Mensch
Bini, dann ist's ja bei Dir auch bald soweit... ich halt jedenfalls auch diese

ganz feste gedrückt, damit die Eileins in den nächsten Tagen noch kräftig wachsen und's dann am Freitag auch ne reichliche Ausbeute gibt
BLchen, erzähl mal bissl von Kölle...wart Ihr auch auf dem Rhein und habt so ne Disco-Rundfahrt gemacht? ne Kollegin von mir war am WE auch dort...und ist immer total begeistert von der Stadt wenn sie wiederkommt (sie fährt dort öfter hin). ...oh Du arme seit heute 2x täglich spritzen

, aber Gott sei Dank ist das ja wahrscheinlich nur die ersten 3 Tage so und dann gehts runter mit der Dosis, oder lieg ich da falsch

?
Kruschl, ich bewundere Dich....wow bist ja ne richtige Managerin zwecks Strohwitwe, gleichzeitiger Hochzeitsorganisatiorin und dann auch noch Chefin im Betrieb...Alle Achtung!!! Sag mal hast Du uns eigentlich schon verraten was Du anziehen wirst ? Verrat uns doch mal den ungefähren Ablauf der Hochzeit
Uti,
Martina,
Moni, wie gehts?
Bluesi
Tinchen, laß mal bitte ganz schnell was von Dir hören,mach mir echt schon Sorgen
Rosalie, meld Dich doch mal wieder, büddeee
Heidrun, auch mal ganz feste
so und jetzt noch bissl was von mir:
Herzlichen Dank
Euch allen fürs Daumen drücken und an mich denken

, komm gerade vom Ultraschall...und meinen Buzzies gehts prächtig, inzwischen sind sie 7,4 + 7,9 cm groß und haben gleich große Köpfe (also nix mehr mit so starken Wachstumsdiskepantzen) wollte die Ärztin wegen Komplikationen ausquetschen...da bekam ich nur zu Antwort, daß ich mir nicht zu viele Gedanken machen soll und wenn welche kämen, was sie aber im Augenblick gänzlich ausschließen kann, könnte man das auch nicht ändern

aber Aufklären wollte sie mich nicht

, ja und wegen meinem Bauchi...der entspricht jetzt bereits einer Schwangeren in der 20/21. Woche

wo soll das noch hinführen
So und jetzt hab ich Hunger!!! Zu wem darf ich kommen??? Krimmi ißt ja immer alles alleine auf

und gibt niemanden was ab *zungrausstreck*...so dann eß ich eben meine restliche Knusperflakes-Schoklat und keiner kriegt was ab *bäh*
Liebe Grüßlies und machts noch fein (aber nicht zu oft

)
Euer