Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Meggel,
ich vermisse dich hier auch schon länger...
Sei mal büdde ehrlich, fühlst du dich nicht wohl hier? :oops: Nicht dass wir dich von hier vertrieben haben?
Das mit den Medis hab ich wie du schon weißt auch mitbekommen...das war echt krass und ziemlich ärgerlich, ich hoffe sehr, du bekommst wenigstens ne Entschädigung oder das Geld zurück! Hab der Emel schon Bescheid gesagt, dass du in Urlaub bist (oder warst) und du dich erst im Sept. melden kannst, aber Emel schrieb mir schon per PN, dass du bereits mit ihr in Kontakt aufgenommen hast. Gut so! :knuddel:

Wie war eurer Urlaub in Greece? Wart ihr doch nicht etwa auch im Olympia-Stadion?
Ich verfolge dies seit 1 Woche im Fernsehen...für die Mannschaft vom Reiten wünsche ich sehr, dass sie doch noch Goldmedaille zurückkriegen, die haben die doch verdient. Dass ihnen auch noch das Gold vom Hals gerissen wurde wie von Drogensündern verstehe ich erst recht nicht. *kopfschüttel*
Die Olympia-Eröffnung hab ich auch geschaut.....es war wirklich sehr schön, ich war ganz schön beeindruckt von der Organisation, Musik, Spiele, vor allem Kostüme/Masken, die die Griechen gestaltet, gebastelt und fabriziert hatten. Wirklich gut!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hope72 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Urmelinchen

Hoffe, du musstest heute auf Arbeit nicht so oft gähnen. :wink: ....

Ähm, du Liebe, ich brauch mal deinen Rat, da du mehr Ahnung hast. Also, was denkst du, was ist besser, zwei Girokonten zu besitzen oder ein gemeinsames? Menne und ich haben jeder sein eigenes, sind aber am Überlegen, dies zusammen zu verlegen oder sollen wir das sein lassen?
Wir haben mal unsere nette Beraterin von der Bank danach gefragt und die riet uns davon ab...hmmmm???? Warum?
Sie meinte, da ich ja noch keine Arbeit habe und mein Mann noch lernt, kriegen wir beiden ja Unterstützung vom AA - er sein Unterhaltsgeld (nicht knapp) und ich Al-Hilfe (wenig) und das sei besser, getrennte Konten zu haben. Hmmmm?????
also prinzipiell ist es egal ob ein oder zwei Konten
mußt eben nur schauen wegen der gebühren, nicht das ihr so viel zahlen müßt,
also wir haben jeder sein Konto und ein Haushaltskonto aber uns als Angestellte kosten die eben auch nichts
wenn Ihr keine Probleme vom Amt bekommt ist ein Konto genausogut wie zwei

aber wenn ihr eins macht dann drauf achten das jeder alleine verfügen kann
sonst habt ihr ein Problem
jetzt wo ich das lese ..... als der Mann von meiner Nachbarin gestorben ist, wurde das Konto sofort gesperrt, da sie nicht mit Namen direkt im Konto eingetragen war, sie hatte zwar Vollmacht, aber das hat erstmal nichts genutzt

:o Das ist ja ein Ding! Na sowas! Wenn die Frau Vollmacht müsste sie doch problemlos an das Konto ihres Mannes rangehen, oder?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben:Urmelinchen
wie geht es dir so? Musste auf Arbeit oft an dich denken...alles ok?
Brauchst du doch jede Menge Streichhölzer für deine Augen?
hallo hast eine PN meine Liebe :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ach babyblue
mensch laß Dich mal ganz dolle drücken
ich denke das solche Gefühle voll und ganz normal sind und sie gehören auch hier hin.
dafür sind wir doch da das wir uns gegenseitig unterstützen und em anderen helfen wenn es ihm gerade nicht gut geht, und die Gefühle Achterbahn fahren
Also von daher nimm kein Blatt vor den Mund, das hat hier keiner nötig. Jeder ist für den anderen da egal um was es gehen mag
und nur weil der Ordner so heißt heißt das ncihtd as man hier nciht über die gefühle im Umgang mit KiWu oder babys reden darf
Nimm Dir einfach im urlaub mal richtig zeit für Dich und genieße enfach so die zeit die ihr dort habt. es wird Euch sicher super gut tun....

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: also prinzipiell ist es egal ob ein oder zwei Konten
mußt eben nur schauen wegen der gebühren, nicht das ihr so viel zahlen müßt,
also wir haben jeder sein Konto und ein Haushaltskonto aber uns als Angestellte kosten die eben auch nichts
wenn Ihr keine Probleme vom Amt bekommt ist ein Konto genausogut wie zwei

aber wenn ihr eins macht dann drauf achten das jeder alleine verfügen kann
sonst habt ihr ein Problem
jetzt wo ich das lese ..... als der Mann von meiner Nachbarin gestorben ist, wurde das Konto sofort gesperrt, da sie nicht mit Namen direkt im Konto eingetragen war, sie hatte zwar Vollmacht, aber das hat erstmal nichts genutzt

:o Das ist ja ein Ding! Na sowas! Wenn die Frau Vollmacht müsste sie doch problemlos an das Konto ihres Mannes rangehen, oder?
also normal auch kein Thema denn in der Regel erbt dan ja als Partner sowieso alles
wenn man auf Nummer sicher gehen will dann doch lieber ein Eheleute Konto einrichten

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmelinchen :knuddel:

auch du hast PN.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Du hast PN

wie war denn deine Massage heute???

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Auch eine PN zurück an dich.

Bei der Massage wars super, zwar hat es ziemlich geschmerzt an den Schultern und Rücken, aber das tat mir sehr gut. Nächste Woche werde ich 3x dort sein, freue mich schon drauf. Dann wird Menne die Massage übernehmen, hab`s ihm schon gesagt - nein "befohlen" *lach* :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PN zurück :knuddel:

oh ja Massage ist supiiiii
hätte ich auch gerne mal wieder
kann aber im Momant nicht auf dem bauch liegen :oops:

hast Du die noch verschrieben bekommen oder mußt Du selber zahlen und was kostet das ganze???

bin neugierig ich weiß :oops:

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

noch gaaanz viel Post

schlaf schön und träume schööön