ich vermisse dich hier auch schon länger...
Sei mal büdde ehrlich, fühlst du dich nicht wohl hier?
Das mit den Medis hab ich wie du schon weißt auch mitbekommen...das war echt krass und ziemlich ärgerlich, ich hoffe sehr, du bekommst wenigstens ne Entschädigung oder das Geld zurück! Hab der Emel schon Bescheid gesagt, dass du in Urlaub bist (oder warst) und du dich erst im Sept. melden kannst, aber Emel schrieb mir schon per PN, dass du bereits mit ihr in Kontakt aufgenommen hast. Gut so!
Wie war eurer Urlaub in Greece? Wart ihr doch nicht etwa auch im Olympia-Stadion?
Ich verfolge dies seit 1 Woche im Fernsehen...für die Mannschaft vom Reiten wünsche ich sehr, dass sie doch noch Goldmedaille zurückkriegen, die haben die doch verdient. Dass ihnen auch noch das Gold vom Hals gerissen wurde wie von Drogensündern verstehe ich erst recht nicht. *kopfschüttel*
Die Olympia-Eröffnung hab ich auch geschaut.....es war wirklich sehr schön, ich war ganz schön beeindruckt von der Organisation, Musik, Spiele, vor allem Kostüme/Masken, die die Griechen gestaltet, gebastelt und fabriziert hatten. Wirklich gut!