**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, isch bin doch noch hier *beleidigtguck*
Gast

Beitrag von Gast »

Supersandra hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:Pumpi, boar, den Hauke habich gehasst *woistderkotzsmiley*
Kann ich den Kotzsmiley auch mal haben?
Ich glaube nämlich, es gibt nichts schlimmeres als "Effie Briest" *einweitesFeld*.
Habe verdrängt, von welchem grandiosen Autor dieses Werk ist.
Wahrscheinlich Fontane.
Also Berni, das bitte unbedingt aus Deinem Unterrichtsplan streichen!
Einspruch. Für Effie muss ich jetzt mal ein gutes Wort einlegen. Dieser Roman ist fantastisch!!! Lies den nochmal, dann tauschen wir uns aus. Nie würde ich den streichenwollen aus dem Oberstufenkanon. Nie. Aber um ehrlich zu sein, ich hab mich noch nie an die Effie rangewagt :?: :roll: :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Puuuuh Berni, das fragste mich was. Ich glaube in Pulheim-Sinnersdorf (Sport Life). Bin mir aber nicht sicher. War halt schon in einigen Studios und gibt dort 2-3 mal die Woche Training (nach der Arbeit).
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni hat geschrieben:
Supersandra hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:Pumpi, boar, den Hauke habich gehasst *woistderkotzsmiley*
Kann ich den Kotzsmiley auch mal haben?
Ich glaube nämlich, es gibt nichts schlimmeres als "Effie Briest" *einweitesFeld*.
Habe verdrängt, von welchem grandiosen Autor dieses Werk ist.
Wahrscheinlich Fontane.
Also Berni, das bitte unbedingt aus Deinem Unterrichtsplan streichen!
Einspruch. Für Effie muss ich jetzt mal ein gutes Wort einlegen. Dieser Roman ist fantastisch!!! Lies den nochmal, dann tauschen wir uns aus. Nie würde ich den streichenwollen aus dem Oberstufenkanon. Nie. Aber um ehrlich zu sein, ich hab mich noch nie an die Effie rangewagt :?: :roll: :wink:

also,ich oute mich mal als effie fan :oops: und ich hab sogar ne unterrichtsreihe fertig *ätschberberni*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni hat geschrieben:Bine, isch bin doch noch hier *beleidigtguck*
na,dann freu ich mich aber ;-) kommste denn morsche?
Bild
Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, jetzt aber wirklich wech
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

auf WDR kommt gerade was über den Nationalpark Eifel...
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

claudia,ich hab deine bücher schon eingepackt ;-)
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*BinemaldieHandreich* Ich sag doch, die Effie ist genial!
An der U-Reihe scheitert es beimir nicht, das würde ich mir lockerzutrauen *malangeb*, aber die Schüler für den Stoff zu motivieren, puh.
Hast du die Reihe selbst konzipiert?
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

also,meine LK-Lehrerin konnte uns für den stoff so genial motivieren...das hab ich mir abgeschaut und mein fachdida-dozent war begeistert.

ich würde es schon gerne mal in ner 11 oder 12 versuchen...mal sehen,vielleicht bekomme ich ja mal die gelegenheit.
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“