meiner Meinung nach kannst du ruhig hier auch über deine Kiwu Gedanken sprechen
Berichtest du uns wie das Buch ist? Würde mich evtl. auch interessieren.
3,5 Wochen USA, ein Traum, wohin fliegt ihr denn?
verrätst du welche Namen du in der engeren Auswahl hast?Knuddelteufel hat geschrieben:Hopelinchen
*lach* Weißte, auf Arbeit grübelte ich lange über einen evtl. neuen Namen hier.Einige hab ich schon gefunden, mal guggen, welcher passend für mich ist.
Wann kannste mit der Arbeit anfangen, wenn ihr euch wegen Geld geeinigt habt? Am 1.9.? Und wenn du halbtags arbeitest, bist du auch an manchen WE mittags zu Hause?
Du weißt ja, wie ich mich für dich freue...Da kannst du beruhigt deiner Arbeit nachgehen und gleichzeitig den sicheren Arbeitsvertrag in der Tasche, nicht?! Und einiges Geld beiseite anlegen für den evtl. KiWu. (egal für was, ob Immu oder Versuch oder irgendwas)
Knuddelteufel hat geschrieben: Ach![]()
Deine Gefühle - also Gefühlsachterbahn ist völlig normal, du bist nicht deswechen bekloppt oder so.
Mir geht es auch immer so, wenn z.B. der eigentliche "Geburtstermin" von Niklas naht oder seine "Geburt" im Oktober. Den Datum merke ich mir immer,d enn der Tag war einen Tag vor dem Geburtstag meines Mannes.Und die andere Geburtstage meiner anderen Sternenkinder....auch an die muss ich meistens denken.
so hatte ich das auch gedacht, aber da nur er als KontoINHABER eingetragen war, stand sie ganz schön auf dem SchlauchKnuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:jetzt wo ich das lese ..... als der Mann von meiner Nachbarin gestorben ist, wurde das Konto sofort gesperrt, da sie nicht mit Namen direkt im Konto eingetragen war, sie hatte zwar Vollmacht, aber das hat erstmal nichts genutztUrmeli hat geschrieben: also prinzipiell ist es egal ob ein oder zwei Konten
mußt eben nur schauen wegen der gebühren, nicht das ihr so viel zahlen müßt,
also wir haben jeder sein Konto und ein Haushaltskonto aber uns als Angestellte kosten die eben auch nichts
wenn Ihr keine Probleme vom Amt bekommt ist ein Konto genausogut wie zwei
aber wenn ihr eins macht dann drauf achten das jeder alleine verfügen kann
sonst habt ihr ein Problem
Das ist ja ein Ding! Na sowas! Wenn die Frau Vollmacht müsste sie doch problemlos an das Konto ihres Mannes rangehen, oder?

Urmeli hat geschrieben:PN zurück![]()
oh ja Massage ist supiiiii
hätte ich auch gerne mal wieder
kann aber im Momant nicht auf dem bauch liegen![]()
hast Du die noch verschrieben bekommen oder mußt Du selber zahlen und was kostet das ganze???
bin neugierig ich weiß

Hope72 hat geschrieben:Huhuuu Babyblue
meiner Meinung nach kannst du ruhig hier auch über deine Kiwu Gedanken sprechenMir geht es gerade ebenso. Alle um mich herum sind ss und es zieht mich gerade mal wieder richtig runter. Vielleicht weil ich jetzt doch wieder fest arbeiten gehe (wahrscheinlich!) und erstmal alles weit nach hinten geschoben ist. Vielleicht aber auch weil ich nach der letzten ICSI auch jetzt ungefähr Termin hätte oder weil in den nächsten Tagen die erste ICSI zwei Jahre her ist. Es ist immer wieder ein auf und ab
![]()
Berichtest du uns wie das Buch ist? Würde mich evtl. auch interessieren.
3,5 Wochen USA, ein Traum, wohin fliegt ihr denn?