Da mein Mann wieder mal wandert im Bett und im Traum redet aber leider in nepalesisch und so verstehe ich nichts schade
Am Montag nach der arbeit wollte ich oder besser gesagt bin ich in unser Shopville gegangen und wollte so richtig viel Geld ausgeben ,was ich eigentlich gar nicht habe
Als erstes sind mir etliche Gesichter von der Arbeit über den Weg gelaufen,was ich nach Feierabendzeit ja gar nicht brauche ,(wenn es wenigstens die gewesen wären die ich echt gerne haben).
Dann habe ich wieder mehr Kleider für mein Mann als für mich gefunden ärger
Und die Krönung setzte dann doch noch eine Kolleginn die ich schon länger nicht mehr gesehen habe,aber über meine ganze Situation mit IVF,Spitalaufenthalt,MA,wieder KK sehr gut Bescheid wusste,was mich schon ins staunen brachte (Sie aber nicht sagen wollte wer sie so gut informiert hat).
Liess Sie dann doch noch den Kracher los.Sie meinte dann ach ja ist ja schon schlimm was Du da durch machen musstest,aber mir ging es nicht besser ich war auch schwanger,war aber erst in der 7Woche als Sie es gemerkt habe und konnte es so Gott sei dank noch weg machen lassen.
Ich sage Euch da habe ich mir mein einkaufswagen geschnappt und rechts umkehrt und weg,hätte glaub nicht gewusst was ich mit Ihr gemacht hätte,wenn ich noch eine Sekunde länger dort stehen bleiben hätte müssen,aber sowas auch,ich kann dass immer noch nichtb glauben.
Und heute morgen dann die Krönung habe erfahren dass die Person dass weiss durch meiner besten Freundinn Ihrer Mutter dass ist doch eine doofe Quasseltante,glaube mit DER muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden!!!!!
Aber sonst geht es mir wieder gut,habe mich auch von dem Schock erholt.Jetzt heisst es nur noch tag täglich warten bis der Pass mit dem Visum kommt,ich hoffe schwer dass der bis zum 8.Sept. hier ist ansonsten können wir die 3Wochen ferien vergesssen aber dass klappt schon noch bitte bitte bite
So ich glaube ich probiere es wieder ins Bett zugehen,wer weiss vielleicht ist er jetzt wieder etwas ruhiger ich hoffe doch ich will endlich schlafen muss um 6:30 wieder aufstehen.
So dann wünsche ich Euch noch ein schöner Donnerstagmorgen.
Liebe Grüsse
Linka