Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Halllo Mädels

Da mein Mann wieder mal wandert im Bett und im Traum redet aber leider in nepalesisch und so verstehe ich nichts schade :evil: :evil: ,und mich so wieder mal nervte sitzte ich hier vor dem PC.

Am Montag nach der arbeit wollte ich oder besser gesagt bin ich in unser Shopville gegangen und wollte so richtig viel Geld ausgeben ,was ich eigentlich gar nicht habe :lol: :lol: aber was solls
Als erstes sind mir etliche Gesichter von der Arbeit über den Weg gelaufen,was ich nach Feierabendzeit ja gar nicht brauche ,(wenn es wenigstens die gewesen wären die ich echt gerne haben).
Dann habe ich wieder mehr Kleider für mein Mann als für mich gefunden ärger *mecker* *mecker* ,der hat ja denn Kleiderschrank schon zum bersten voll.
Und die Krönung setzte dann doch noch eine Kolleginn die ich schon länger nicht mehr gesehen habe,aber über meine ganze Situation mit IVF,Spitalaufenthalt,MA,wieder KK sehr gut Bescheid wusste,was mich schon ins staunen brachte (Sie aber nicht sagen wollte wer sie so gut informiert hat).
Liess Sie dann doch noch den Kracher los.Sie meinte dann ach ja ist ja schon schlimm was Du da durch machen musstest,aber mir ging es nicht besser ich war auch schwanger,war aber erst in der 7Woche als Sie es gemerkt habe und konnte es so Gott sei dank noch weg machen lassen.
Ich sage Euch da habe ich mir mein einkaufswagen geschnappt und rechts umkehrt und weg,hätte glaub nicht gewusst was ich mit Ihr gemacht hätte,wenn ich noch eine Sekunde länger dort stehen bleiben hätte müssen,aber sowas auch,ich kann dass immer noch nichtb glauben.
Und heute morgen dann die Krönung habe erfahren dass die Person dass weiss durch meiner besten Freundinn Ihrer Mutter dass ist doch eine doofe Quasseltante,glaube mit DER muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden!!!!!

Aber sonst geht es mir wieder gut,habe mich auch von dem Schock erholt.Jetzt heisst es nur noch tag täglich warten bis der Pass mit dem Visum kommt,ich hoffe schwer dass der bis zum 8.Sept. hier ist ansonsten können wir die 3Wochen ferien vergesssen aber dass klappt schon noch bitte bitte bite *dd* *dd* .

So ich glaube ich probiere es wieder ins Bett zugehen,wer weiss vielleicht ist er jetzt wieder etwas ruhiger ich hoffe doch ich will endlich schlafen muss um 6:30 wieder aufstehen.

So dann wünsche ich Euch noch ein schöner Donnerstagmorgen.

Liebe Grüsse

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ach noch vergessen

War gestern Abend bei meinem Bruder,habe Ihm den bestellten Sofaüberwurf von Nepal gebracht,da sie ja so intelligent waren mein lieber Bruder und sein Kollege und irgendwie falsch gemessen haben,mussten wir an dem Ueberwurf etwas fester ziehen als geplant war,und da passierte es:

An der Seite wo mein kleiner,grosser,handwerklicher angeschlagener Bruder zog riss der Stoff,er hat sich so erschreckt dass er sich an einem Kaugummi verschluckte und keine Luft mehr bekam.
Ich konnte Ihm leider nicht helfen da ich so doll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: musste ,und umso hilfloser er mich anschaute umso mehr musste ich lachen,peinlich peinlich.Ich wollte Ihm ja so gerne helfen aber es ging nicht.
Da kam der Lebensretter sein Kollege und machte es so richtig gekonnt,in hohem Bogen flog der Kaugummi auf den Boden.
Als mein Bruder wieder bei Atem war und sprechen konnte,brach ein Unwetter über mich her,der hat mich ja ausgeschimpft recht hat er .
Aber es sah so witzig aus ein stattlicher 1.93m grosser Mann quitsch da so vor sich hin es war einfach zukomisch,wir haben uns dann noch prächtig amüsiert.

Denn Sofaüberwurf haben wir geflickt und jetzt mit der nötigens sorgfalt drüber gezogen und er sitzt sehr gut,habe Ihm noch ein schöner Strauss Blumen gekauft als Entschuldigung dass ich so doof gelacht habe. :P

So gehe jetzt wirklich schlafen,wollte euch dass aber noch mitteilen da Ihr ja auch shcon mitbekommen habt was für ein Schussel mein geliebter Bruder ist.

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels

ach Linka :lol: :lol: :lol: köstlich; so wie Susi ein Buch schreiben sollte, würde ich ebenso gerne eines von Dir lesen bzw. den Geschichten mit Deinem Bruder :lol: :lol: :lol: !!! Ist der eigentlich noch zu haben? - Mit so einem "gstandenen Kerl" hat man doch bestimmt jede Menge Spass :lol: :lol: (ich hätte da noch einige Mädels, die unter die Haube möchten ..... :wink: ).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Euer Visum bzw. das Deines Schatzes *dd* *dd* *dd* *dd* ... wird aber bestimmt noch klappen, die Griechen sind halt nur etwas langsam !!!!!

Gaby und Susi, Ihr seid im Hotelsuch- bzw. Kinderstress, kann ich gut verstehen :lol: :lol: :lol:
Mann, ich wäre so gerne schon Rentner, was man da Zeit hat :lol: :lol: haben die letzte Urlaubswoche jetzt richtig genossen .... ausgeschlafen, Frühstück im Bett, gegammelt oder bummeln gefahren, meist noch die Oma besucht ..... und trotzdem hat man immer noch übrige Zeit für das anderes !!!! Das wird sich nächste Woche wieder ganz schön ändern - leider *mecker* *mecker* *mecker* !!!

Die Oma wurde jetzt wieder ins Krankenhaus verlegt, ihr Befinden gefällt mir gar nicht. Sie ist wahnsinnig schwach und wiegt nur noch 48 kg. Außerdem gibt sie langsam auf, sie kann nicht mehr .......... Aber da sie geistig ja noch voll fit ist, finde ich es besonders schlimm, sie weiß ja wahrscheinlich, dass es nicht so gut um sie steht. Ich weiß wirklich nicht, was ich ihr und auch mir wünschen soll: Entweder ein friedliches schnelles Ende oder dass sie sich doch nochmals aufrappelt, wenn auch mit ständiger künstlicher Ernährung und weiteren Einschränkungen ..........
Meine Mama kommt nächste Woche aus Griechenland zurück, sie ist ja - nachdem wir zuhause waren - runter geflogen. Allerdings kann sie gar nichts wirklich genießen und nicht abschalten. Nachdem ich ihr dann noch gesagt habe, dass es der Oma schlechter geht, will sie jetzt so schnell wie möglich wieder heim, nur leider bekam sie keinen einzigen Rückflug (bei 5 verschiedenen Fluggesellschaften), sodass sie jetzt mit ihrem Mann, der eigentlich länger unten bleiben wollte, mit der Fähre nach Venedig fährt und dann kommen sie Dienstag-abend nach Hause. Bin aber schon irgendwie froh, denn dann müssen wir ja wieder arbeiten und haben gar nicht mehr soviel Zeit !!!

Habe mich heute doch etwas gewundert, mit welchen Wehwehchen sich manche Leute ins Krankenhaus einweisen lassen. Neben der Oma liegt ein junges Mädchen, ca. 22-25 Jahre jammernd im Bett, als sie mich zwecks irgendetwas anquatschte, fragte ich sie halt, was sie habe und sie meinte, sie hätte heute nacht von 4 Uhr bis 8 Uhr morgens gekotzt und ihr Freund habe sie dann ins Krankenhaus gefahren ...... *tss* .... manchmal frage ich mich echt !!! Na, wenigstens kann sie morgen nicht in Urlaub fahren, wie sie und ihr Freund es eigentlich vorgehabt hätten (Linka, ein Schweizer Touri weniger, die wollten nämlich angeblich in die Schweiz fahren) !!! Leut gibts ..... da muss ich mir echt ans Hirn langen, spuckt ein paar Stunden und legt sich dann ins Krankenhaus .... kein Wunder, dass die Krankenkassenbeiträge ständig steigen !!!! Da gehört etwas gemacht und nicht bei den KiWu-lern ..........

Übrigens, heute in der BUNTE ist ein 3seitiger Bericht über Schröder und seine Adoptivtochter sowie ein paar Hinweise zu Adoptionen. Aber so richtig recherchiert haben die anscheinend auch nicht, klingt grad so, als ob man mal 10.000 Euro locker machen sollte und dann kann man einem armen Geschöpf aus einem armen Land eine schöne Zukunft bieten !!! Toll, echt .........

Jetzt hör ich auf, bevor ich noch zynischer werde ......
bis bald
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Trixi,

Nun ja, wir haben 25.000 gezahlt. Aber wir haben ja auch zwei.

Na ich hoffe, deine Oma"derrappelt" sich. Ist sicherlich schwer, zu sehen wie sie leidet. Drück dich mal.

@ Linka,

Also dein Bruder ist aber auch einer.

Ich würde auch mal mit dre Quasseltante reden. Fahr ihr einfach mal "drüber" und dann soll sie eine Ruhe geben. Wird ja sonst zum "Stille Post Spiel", als ich meine Gebärmutter operieren lassen musste (Uterus duplex) ich lag lange im Krankenhaus da es komplikationen gegeben hat, traf ich auch eine entfernte bekannte meines Mannes, die fragte warum ich den bei meiner sterilisation so lange im Krankenhaus war, das wäre eine Bagatelle und würde auch ambulant gemacht werden.

Heute war ich mit Damian in meiner Firma, zu einer Besprechung. Ich war soooo stolz auf klein Damian (alleine sind ja beide wirklich zuckerbrav) aber zusammen sind sie regelrechte "Schweine" die sich gegenseitig aufstacheln. Er ist wirklich 15 Minuten alleine auf einem Tisch gesessen und hat geschaut und gespielt und hat keinen Ton von sich gegeben. Danach gabs dann Zuckis von meinem Chef wo er wieder mal bitte mit Danke vertauscht hat. Dann hat er noch bei einigen Arbeitskollegen Spielzeug "abgeräumt" Süssigkeiten rausgeschindet usw usw.

Aber er war wirklich brav muss ich wirklich sagen.

Achja, Ida hat zur Zeit "Penisneid" und was für einen. Sie kapiert einfach nicht dass frau im sitzen pinkeln sollte. Sie steht nun genauso wie Dami da - nackig und Pinkelt in die Wiese und zwar so, dass man von der seite nicht weiss wer wo "pinkelt". Es sieht ja soooo lächerlich aus, da zupft sie auf ihrem Lulu herum, dann stellt sie sich hin mit dem Becken nach vor und dann pinkelt sie im Hohen bogen in die Wiese (das weib ist echt nicht mehr normal).

Ich habe seit vorgestern eine Art Allergieausschlag oder weiss der Teufel was das ist. Ich war mit einer Freundin und ihrem gleichaltrigen hier in der Nähe auf einer Wiese spazieren. Der Kleine hat das gleiche wie ich (habs nur am Telefon gehört), er hat Verdacht auf Windpocken (zu 99% sicher) aber bei mir kann ich mir das gar nicht vorstellen, da ich die vor 10 jahren sehr stark hatte, muss morgen zum Arzt mal ansehen lassen, denn ist nur begrenzt überall dort wo die Haut dünn ist zwischen den Beinen, Kniekehlen, Ellenbogen, Hals usw. wird aber immer mehr und mehr.

liebe Grüße
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, Dein Bruder ist ja auch der Hit. Ich könnte ihn mir wahnsinnig gut als Babysitter für Susis Kids vorstellen.
Und dann schreiben wir alle gemeinsam einen Bestseller :lol:

Trixi, ja, Rentnerin wäre ich auch manchmal gerne. Nach vier Wochen fällt Einem das Arbeiten aber auch wirklich schwer.
Das hört sich wirklich nicht gut an mit Deiner Oma. Aber wenn sie geistig noch auf der Höhe ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie anfängt sich aufzugeben. Wenn man voll mitbekommt, dass es mit Einem bergab geht, ist das bestimmt nicht so toll. Die Arme.
Dieses Wochenende geht ja auch die Olympiade zu Ende, das ist bestimmt der Grund, warum Deine Mutter keinen Flug bekommt.
Das wird natürlich jetzt eine ganz schöne Fahrerei.

Susi, ist das nicht noch ein bischen früh für Penisneid? Wie soll das dann bloß noch werden ? :o :lol:
Was macht der Ausschlag?

So, werde nun Pflaumenkuchen backen gehen.

Euch Allen ein shcönes Wochenende,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Gaby,

Stimmt, Penisneid hin oder her, aber so ein stück da vorne muss ja auch kitzeln zwischen den beinen (mein Ida). Sie schreit ja auch am liebsten die Jungs an, die in die Wiese pinkeln, denn die sollten ja auch was nützliches damit tun zum beispiel "Blumi giessn", eh klar, dass da Ida oft das "lulu" ausgeht und sie ausgetrocknet wie eine Dörrpflaume nach Hause kommt um sich wieder vollzutanken. Die jungs können da echt froh sein, dass ihnen Ida nicht ihr bestes Stück abreisst wenn sie sowas sehen, und Ida pinkelt dann auch noch genau auf die Blumen im stehen - versteht sich- sozusagen angewandter Sachunterricht obwohl ihr ja die Burschen auch beibringen wollen "Mädi sitzen wenn Lulu machen" - ida sagt da "nein, Ia eht (steht)". (in 15 jahren bringt ihr das ihr Freund sicherlich bei, also wieder éin Problem das sich von selber löst bis sie unter der Haube ist).

Gestern habe ich sie aufgeklärt, dass sie auch mal Brüste kriegt so wie die Mama und der Dami einen bart. Nun ja - war wohl zu früh, Dami hat Idas Puppe skalpiert und rennt mit deren Haare im Gesicht herum und kichert und kuddert, das man glaubt er sei "verhaltensgestört". Ida sind die grossen Brüste wurscht, hauptsache sie kriegt Haare in den Achseln, denn das kitzelt so schön - ganz sicher, obwohl ja Mama ihre immer Abrasiert. Und dass sie babies kriegen kann ist ihr auch "scheissegal", sie hat ihre 3 Puppen die sie tagtäglich im Kinderwagen herumschleift (manchmal eines oben und zwei unten im "Auffangnetz", wenn sie gut drauf ist, sind alle 3 Puppen oben und Dami darf seine Spielautos unten reinstopfen, manchmal nimmt sie ihre eigenen Windeln mit und fängt meist mitten am Gehsteig damit an, die Puppis zu entkleiden und sich ihrer eigenen Windel zu entledigen, denn Mamas brauchen sowas ja nicht, und schimpft mit den Babies wenn sie Gaga ins Höschen gemacht haben.

Heute war meine Weltraumputze da, und hat gründlichst sauber gemacht. Währendessen war mein Mann mit den Kindern am spielplatz, wollte ihn ja abholen aber dort war er nicht, ich komplett in Panik, Mann kommt nicht nach Hause, nach einer Stunde tanzt er an, Dami total verdreckt und Ida ohne Windelhose und Hose und hat nur geflucht, dass ein Wasserhahn am Kinderspielplatz verboten gehört. Weiters hat Ida - frühpupertär wie sie ist, babies gequält. Hat ja Kekse mitgehabt und da kam so ein einjähriger, bläuaugiger mit sooooooooooo einem Nuckel daher, die sabbe sei ihm runtergeronnen als er Ida - bzw. das Keks erblickte und hat treuherzigst geschaut, dass mein mann ihm ja am liebsten gleich mitgenommen hat (noch so ein Damian - ä - vielleicht eher doch nicht). ida so goschert wie sie ist sagt sie zu dem Baby, Baby - nucki raus. - (und jetzt) bitte sagen. mein gott der kleine hat die Hände zusammengeschlagen (bitte bitte) - aber sprechen konnte er halt noch nicht. Ida in ihrer Art - bitte nein, Keksi nein und stopft das gesamte Keksi der breite nach in ihr breites Maul. Der kleine ist dort regelrecht zerflossen vor lauter Sabbe, hat aber keinen Ton gesagt hat aber Ida auch nicht mehr aus den Augen gelassen und ist ihr immer nach bis Ida gemeint hat "baby weg, Mama baby weg" und ging zum baby und sagte "baby ästig ist (lästig).

Ach ja, und Ida hat Fieber bekommen, 38.4 weiss zwar nicht woher, hoffe aber dass es morgen wieder weg ist. Wir haben uns schon ein halbes Jahr auf eine Ausstellung hier gefreut, sonst fährt mein Mann mit Dami hin und ich pflege klein Ida mit ihrem nichtvorhandenen Penis zu Hause und werde ihr Watte unter die Achseln stopfen.

4 Bleche Pflaumenkuchen habe ich auch gebacken, eines wurde am Abend weggeputzt (ich bekam einige Krümel ab - freu). Langsam bin ich am Überlegen ob ich nicht Kühe und Schweine züchten sollte bei der Menge die die verdrücken.

In diesem Sinne, alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Habe zwei stressige Tage hinter mir und so habe ich heute bis um9:30 geschlafen und dann ein Bad genommen,kam ganz verknittert heraus es war so schöööööööööönnnnnnn!!!

Ja mein Bruder ist schon ein seltenes Exemplar,denn würde ich auf keinen FAll mehr hergeben,obwohl er manchmal sehr viele Nerven kostet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Trixi-Eine Frage Du als Griechenland-Expertin-was ist besser die Schweizer Franken hier schon zuwechseln oder erst im Land selber.Und geht dass gut?
Das mit Deiner Oma hört sich nicht wirklich toll an,hoffe echt für Sie dass sie sich nochmals aufrappelt.
Viel Vergnügen bei der F1

Susi-Ach klein Ida ich kann Sie so gut verstehen,ich hatte laut meiner Mutter auch ganz gewaltigen Penisneid und mein Bruder und Cousin mussten immer vor mir flüchten soll noch lustig gewesen sein,ha ha ha . Bekomm dass auch immer wieder erzählt find ich gar nicht mehr witzig.sind dann immer so peinliche Momente aber da muss man durch.

Gaby-Ja ich wäre auch gerne schon pensioniert,habe mir dass immer vorgenommen dass ich mich mit 35 pensionieren lassen kann,habe aber kein so reichen Mann geheiratet also muss ich weiter arbeiten, :D ist aber auch nicht weiter schlimm,hoffe ich bring es zustande wenn ich 40 bin.Wer weiss.

Ach dass Thema Nepalauswanderung hat sich auch erledigt,da die Maoisten zurzeit wirklich nicht mehr wissen wie weit sie gehen wollen Schwimu hat schon gesagt wir sollen nicht kommen ist zurzeit viel zu gefährlich vorallem grad in Kathmandu.
Na wer weiss was da noch alles kommen soll.

So gehe noch etwas spazieren es ist grad die Sonne da.

Schöner Sonntag noch

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
war auch im Stress - wenn auch im Urlaubsstress :lol: !!! Die letzten Tage bin ich täglich zur Oma gefahren - außer heute. Heute ist Ruhetag (kam ja auch Formel 1 und mein geliebter Schumi ist schon Weltmeister *freu*) !!! Oma sieht wirklich total schlecht aus, sie hat auch so einen traurigen Blick und traurige Augen, man möchte so gern helfen und kann nicht - Mist !!
Morgen gehe ich mit meiner Arbeitskollegin (die, die ihren Freund nach 10 Jahren Hals über Kopf nachts verlassen hat, habe ich Euch doch erzählt, oder?) zum frühstücken. Sie hat auch noch Urlaub und nachdem wir im Büro sowieso selten einen ungestörten Plausch halten können, haben wir uns für morgen zum frühstücken verabredet. Und am Dienstag muss ich dann wieder arbeiten *mecker* nach 4,5 Wochen !!!!!!!

Susi,
wie gehts Deinem Ausschlag? Sind aber keine Windpocken, oder? Also, Penisneid hatte ich nie .............

Gaby,
futtert ihr den Datschi (= ist bei uns Pflaumenkuchen) selbst oder bekommt Ihr Besuch? Ich liebe Datschi auch total - mit total viel Sahne drauf !!!! Mmmhhhh, lecker ........

Linka,
ich denke mal, dass es günstiger ist, wenn Ihr in Griechenland selbst umtauscht .... war früher zumindest immer so, unten ist der Umtauschkurs besser ......... Übrigens: "Wer hat den noch Schweizer Franken"????? :lol: :lol: :lol: Der Euro muss her, was meinst Du? Ist schon praktisch, wenn man in Urlaub fliegt und nicht mehr Geld umtauschen muss ..........

Mein Mann hat heute Brot gebacken und ich habe fast den halben Laib grade allein gefuttert - ich platze gleich !!!! Und ich wollte heute noch groß aufkochen, aber ich glaube, dass kann ich mir jetzt sparen ........

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag-abend
liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi-Könnte mir absolut nie vorstellen hier bei uns den Euro zuhaben nein nein nein,denn brauchen wir nicht.
Dann lieber und immer und überall Geld wechseln als den Euro ne ne.

Hat den der Schumi heute gewonnen oder hat es Ihm auch so genügt.Gratulation.

Ich habe denn neuen Film mit Jack Nicholson und Diana Keaton geschaut ooohhhh war der toll,sogar mein Mann meinte ich hätte da mal etwas gutes gekauft,er steht ansonsten nicht so auf meine Filme.

Ich habe jetzt feinen Salat gemacht freue mich schon darauf den mit frischem Zopf zufuttern.

Hätte da noch eine doofe Frage schon wieder ich weiss,vielleicht weiss ja von euch bescheid wer weiss,Also ich habe so seit Mittwoch oder Donnerstag so blöde Beschwerden wie ich sie hatte als ich die Ueberstimmulation hatte ,einfach nicht so dolle Schmerzen,eigentlich kann dass ja gar nicht sein oder?Frage mich auch ob es vielleicht etwas damit zutun hat dass der wert nicht runter geht oder so?
Oder vielleicht wegen dem dass ich seit der AS meine Tage noch nicht hatte?
Was denkt Ihr.

So liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, ich kann Dir Deine Frage leider gar nicht beantworten, sorry :knuddel:
Den Film habe ich auch gesehen, fand ihn ziemlich gut. Ich finde sowieso, dass Jack Nickolson ein begnadeter Schauspieler ist.

Ich konnte mir das damals mit dem Euro auch nicht vorstellen, finde das aber auch super praktisch, besonders am Ende des Urlaubs, wenn man noch Geld braucht. Dann muß man nicht mehr überlegen, wieviel man noch umtauschen muß, sondern kann den Rest einfach mit nach Hause nehmen und dort ausgeben.

Trixi, dann hast Du ja morgen noch einen Gnadentag. Genieße ihn!!!!
Meine Eltern waren heute zum Kartenspielen da, ansonsten futtern wir den Kuchen alleine auf. Ist echt gut geworden. Und seitdem versuchen auch wieder die Wespen in unsere Wohnung einzudringen. Weiß echt nicht, wie die das riechen, sie kommen sogar durch's Schlafzimmerfenster, um dann durch die ganze Wohnung in die Küche zu fliegen.

Susi, so eine Weltraumputze hätte ich auch gerne. Obwohl mein Mann momentan sehr viel in der Wohnung macht.
Ich habe seit Juli auf der Arbeit noch einen Bereich dazu bekommen und das streßt mich momentan ganz schön. Da bin ich froh, wenn Martin mir was in der Wohnung abnimmt. Er hat ja auch einfach viel mehr Zeit.

Wir haben jetzt auch endlich ein Hotel an der Mosel gefunden. Warte nur noch auf die Bestätigung. Aber erstmal muß ich noch vier Wochen arbeiten, bis zum nächsten Urlaub.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“