Huhuuuu
ich lebe noch !
Also Urin hab ich am Montag abgegeben... war in Ordnung, sonst hätte ich schon Nachricht. Nun warte ich halt auf den Anruf, wann wir zur Voruntersuchung in Krankenhaus kommen und wann dann der OP-Termin ist.
Ansonsten ist immer irgendwas los

heute z.B. gehen wir wir zur Kinder-Krabbelgruppe.... zwischendrin hatte ich auch noch Geburtstag, das war auch schon anders, wenn bei den Vorbereitungen immer eingeplant werden muß, daß Kathrin im mich rumwuselt. Ah ja die Fotos vom Fotgrafen sind auch da... werde ich dann die Tage mal einscannen und Euch dann zeigen.
Shoppen war ich auch noch nicht

Habe mich aber dazu aufgerafft mir neue Turnschuhe zu kaufen und gehe ab nächste Woche mit ner Freundin walken. Außerdem hab ich mich mit ihr auch bei der KVHS für "Rückenfit für Mollige" angemeldet. Da war ich vor der Schwangerschaft schon mal und das hat mir
Spaß gemacht und auch was gebracht.... und gestern abend war ich endlich mal wieder beim Schießen und siehe da... jeden Tag so ein 9-kg Mädel schleppen hat der Kondition nicht wirklich geschadet
so das war auf die Schnelle mal das Neueste von uns
Bei Anja ist bestimmt alles in Ordnung, ich denke, daß ist einfach Streß pur, die Sachen für den Urlaub vorzubereiten, so daß sie nicht so die Zeit gefunden hat, hier zu posten (geht mir ja auch so).
Also dann

und

für die Aktion Mogelzwerg.....
bis denni